Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Das kann man so sehen. Nachteile, man diskutiert über Islam und schon wird man beschuldigt. Es ist so gekommen dass in Moscheen nicht mehr normal über Islam diskutiert werden kann damit man nicht verdächtigt oder beschuldigt wird (auch von Muslimen). Dann frage ich mich für was braucht man eine Moschee?

Die Muslime werden hier weder von der Mehrheit noch von der Regierung in Generalverdacht genommen. Natürlich gibt es einige wenige die ihren nationalistisch-rassistischen Hass ausleben aber auf die Gesamtbevölkerung gesehen , sind diese Leute ein Furz. Und wie Rafi schon schrieb, wenn sich einige das Recht rausnehmen über andere Religionen zu urteilen und zu bestimmen wer in ihren Augen gläubig, ungläubig ect. ist und wer eine Existenzberechtigung hat und wer nicht, der muss sich nicht wundern wenn er oder auch die Gemeinschaft derer er angehört und die gleichen Ansichten vertritt und auch ausübt, vom Verfassungsschutz unter Beobachtung gestellt wird....
 
Das kann man nicht so sehen, das ist so. Und Leute wie du verhindern, dass es in muslimischen Ländern ebenso sein könnte. Denn du und die jeweiligen Staatsoberhäupter bestimmen was Sekte ist oder nicht. Also, geh mal in dich und werde etwas offener. Das was man von anderen erwartet sollte man zu geben bereit sein. Und schon wäre Frieden in der Umma.

Was verhindere ich? Ich kann dir sogar helfen, es wird sich nichts ändern weil es an Menschen liegt, die Menschen sind nun mal wie sie sind, man kann sie nicht besser oder schlechter machen sie sind so. Das Problem der Muslime ist dass jeder zweiter Muslim ein Hodscha für sich selber ist.
 
Was verhindere ich? Ich kann dir sogar helfen, es wird sich nichts ändern weil es an Menschen liegt, die Menschen sind nun mal wie sie sind, man kann sie nicht besser oder schlechter machen sie sind so. Das Problem der Muslime ist dass jeder zweiter Muslim ein Hodscha für sich ist.



:haha:
 
echt musst du als moslem ne nicht-christen steuer zahlen?
wie wirst du diskriminiert?

in muslimischen ländern darf man nicht mal ne bibel
besitzen geschweige denn die christliche religion praktizieren....
und ihr macht auf arme muslime mimimmimi
in syrien werden nicht muslime abgeschlachtet nur weil sie eine
andere religion haben.wo in europa zur heutigen zeit gibt es
etwas ähnliches?

Du vermischst alles, im islamischen Staat werden nicht-Muslime wie Ausländer in Deutschland behandelt, Ausländer bezahlen doppelt mehr Steuern, ausser man will ein Dhimmi sein - in Deutschland nennt sich das Einbürgerung oder Schutzvertrag so wie Kosovo von Amerika geschützt wird und alles Geld von Kosovo bekommt.
 
Du vermischst alles, im islamischen Staat werden nicht-Muslime wie Ausländer in Deutschland behandelt, Ausländer bezahlen doppelt mehr Steuern, ausser man will ein Dhimmi sein - in Deutschland nennt sich das Einbürgerung.



spül ma runter jetzt....du redest nur scheisse.....wo musst du dich einbürgern um weniger steuern zu zahlen du kopf?


Ich hoffe für dich du lebst in einem islamischen staat...sonst musst du ja Höllenqualen durchmachen,
 
Du vermischst alles, im islamischen Staat werden nicht-Muslime wie Ausländer in Deutschland behandelt, Ausländer bezahlen doppelt mehr Steuern, ausser man will ein Dhimmi sein - in Deutschland nennt sich das Einbürgerung.

Komisch, ich muss nicht mehr Steuern zahlen. Wie kommst du auf sowas? Und das dieses ich sag mal " Schutzgeld" beim islamischen Staat von nicht sunnitischen Muslimen gezahlt werden muss, findest du gut? Findest du es auch gut das wenn diese Menschen nicht zahlen können entweder Tod und Vergewaltigung als Option haben oder wenn sie Glück haben, die Möglichkeit sich aus dem islamischen Staat zu flüchten mit samt ihren Kopf auf den Schultern....?
 
Du vermischst alles, im islamischen Staat werden nicht-Muslime wie Ausländer in Deutschland behandelt, Ausländer bezahlen doppelt mehr Steuern, ausser man will ein Dhimmi sein - in Deutschland nennt sich das Einbürgerung.

junge schämst du dich nicht sowas zu behaupten:facepalm: du vergleichst geköpfte jesiden und
gekreutzigte arabische christen mit ausländer in deutschland unfassbar.soll ich die bilder posten?
 
Komisch, ich muss nicht mehr Steuern zahlen. Wie kommst du auf sowas? Und das dieses ich sag mal " Schutzgeld" beim islamischen Staat von nicht sunnitischen Muslimen gezahlt werden muss, findest du gut? Findest du es auch gut das wenn diese Menschen nicht zahlen können entweder Tod und Vergewaltigung als Option haben oder wenn sie Glück haben, die Möglichkeit sich aus dem islamischen Staat zu flüchten mit samt ihren Kopf auf den Schultern....?
Du hast nur negatives im Kopf man kann mit dir nicht diskutieren, wenn jemand kein Geld hat dann hat er kein Geld das ist überall so.

Es wird viel aus der Vergangenheit geschrieben, mir ist das aufgefallen:
"Kinder von Dhimmis hatten keinen Anspruch darauf, Schulen der Muslime zu besuchen oder von einem Muslim unterrichtet zu werden."

Muslime träumen nur von eigene Schulen und Kindergarten.
 
nicht satanisten muslime.
ihr zeigt gerne mit dem finger auf die bösen orthodoxen
aber wenn mann mit isis kommt sagt ihr ja satanisten,sekte, das hat nicht mit islam zu tun usw.
hat es aber.ob die is bastarde islam richtig interpretieren oder nicht ist eine andere sache aber zu sagen das ist nicht islam obwohl sie im namen von allah töten ist einfach billig.


echt musst du als moslem ne nicht-christen steuer zahlen?
wie wirst du diskriminiert?

in muslimischen ländern darf man nicht mal ne bibel
besitzen geschweige denn die christliche religion praktizieren....
und ihr macht auf arme muslime mimimmimi
in syrien werden nicht muslime abgeschlachtet nur weil sie eine
andere religion haben.wo in europa zur heutigen zeit gibt es
etwas ähnliches?
Moment Mal ich meinte uns Balkaner damit, nicht die ganze Welt. Ich schrieb über das Osmanische Reich das auf dem Balkan war und über eure Mörderbanden, die JETZT NOCH von den meisten von euch in Schutz genommen werden. Das tut von unserer Seute (wenn ich das so sagen darf)niemand. Die meisten Muslime hassen und verabscheuen den IS. Ihr Serben jnd Russen vergöttert eure Mörder, die Zivilisten schlachten. Und nur so zur Info Kleiner ich bin Agnostiker. Und reime dir keine Sachen zusammen, die ich nie gesagt habe. (Vonwegen IS und Nichtmuslime etc).
 
Zurück
Oben