Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ach lass ihn doch. Soll er doch hassen. Wie seine Kollegen. Haters gonna hate anyway.
Hier ist das beste Beispiel, dass man kriegen kann. Zigtausende unschuldige Kinder sterben euretwegen und das einzige was ihr so dahinplappert ist= Haters gonna Hate. Und das von einer Frau die vielleicht selbst Kinder zur Welt gebracht hat oder bringen wird? Was für Heuchler ihr doch seid. Absolut eiskalt und herzlos. Einfach unmenschlich!
 
Du hast nur negatives im Kopf man kann mit dir nicht diskutieren, wenn jemand kein Geld hat dann hat er kein Geld das ist überall so.

Es wird viel aus der Vergangenheit geschrieben, mir ist das aufgefallen:
"Kinder von Dhimmis hatten keinen Anspruch darauf, Schulen der Muslime zu besuchen oder von einem Muslim unterrichtet zu werden."

Und Muslime träumen nur von eigene Schulen und Kindergarten.

Ich konfrontiere dich nur mit Tatsachen die du den Anschein nach nicht gerne hörst. Jede Gemeinschaft oder Vereinigung/Verein hat die Moglichkeit eigene Schulen zu eröffnen und Privatunterricht zu geben. Die Kosten für diese Schulen müssen eben diese Vereine selber tragen. Und natürlich darf sich dieser Privatunterricht nach den normalen Schulzeiten richten da für alle Menschen hier, egal ob angestammt oder emigriert, die gleiche Schulpflicht gilt.
 
Hier ist das beste Beispiel, dass man kriegen kann. Zigtausende unschuldige Kinder sterben euretwegen und das einzige was ihr so dahinplappert ist= Haters gonna Hate. Und das von einer Frau die vielleicht selbst Kinder zur Welt gebracht hat oder bringen wird? Was für Heuchler ihr doch seid. Absolut eiskalt und herzlos. Einfach unmenschlich!
Dann sag ich dir mal was. ICH habe weder Putin noch die Regierung gewählt. ICH habe hier klar geschrieben und ICH war auch auf Friedensveranstaltungen. Wenn in dein Hirn nicht reingeht, dass es nicht DIE, DIE, DIE gibt.... Lerne vielleicht erst mal weniger auf völlig unangebrachte und pardon, beschränkte Weise zu verallgemeinern und über einen Kamm alle zu scheren. Dann kommen WIR beide auch klar.
 
Ich konfrontiere dich nur mit Tatsachen die du den Anschein nach nicht gerne hörst. Jede Gemeinschaft oder Vereinigung/Verein hat die Moglichkeit eigene Schulen zu eröffnen und Privatunterricht zu geben. Die Kosten für diese Schulen müssen eben diese Vereine selber tragen. Und natürlich darf sich dieser Privatunterricht nach den normalen Schulzeiten richten da für alle Menschen hier, egal ob angestammt oder emigriert, die gleiche Schulpflicht gilt.
Für das braucht es Geld ja, aber ob man das Geld auch bekommt ist eine andere Frage. Die Unterschiede sind eindeutig.
Wieso werden eigentlich Schulen mit Vereine vergleicht?

- - - Aktualisiert - - -

Dann sag ich dir mal was. ICH habe weder Putin noch die Regierung gewählt. ICH habe hier klar geschrieben und ICH war auch auf Friedensveranstaltungen. Wenn in dein Hirn nicht reingeht, dass es nicht DIE, DIE, DIE gibt.... Lerne vielleicht erst mal weniger auf völlig unangebrachte und pardon, beschränkte Weise zu verallgemeinern und über einen Kamm alle zu scheren. Dann kommen WIR beide auch klar.
Wenn man über die bösen Russen redet wieso fühlst du dich betroffen wenn du keine böse Russin bist?
 
Für das braucht es Geld ja, aber ob man das Geld auch bekommt ist eine andere Frage. Die Unterschiede sind eindeutig.

Vom wem möchtest du dieses Geld denn bekommen? Und warum solltest du es von jemanden bekommen? Du möchtest einen entsprechenden Privatunterricht haben, so musst du eben dafür zahlen. Kannst du dies alleine nicht so schließe dich einem Verein an wo dies entsprechend auf die Gemeinschaft aufgeteilt wird. Dies wird so mit allen Volksgruppen gehändelt, egal ob Muslim, Christ, Hinduist ect.....
 
Für das braucht es Geld ja, aber ob man das Geld auch bekommt ist eine andere Frage. Die Unterschiede sind eindeutig.
Wieso werden eigentlich Schulen mit Vereine vergleicht?

- - - Aktualisiert - - -


Wenn man über die bösen Russen redet wieso fühlst du dich betroffen wenn du keine böse Russin bist?
Weil es generell nicht DIE Russen gibt. Ebensowenig wie DIE Serben etc. etc. Ob Frau oder Mann. Jeder in meinem Umfeld, von Familie bis Freundeskreis sind normale Menschen, die keinem was getan haben. Keiner muss sich allgemein diffamieren und dämonisieren lassen.
 
Vom wem möchtest du dieses Geld denn bekommen? Und warum solltest du es von jemanden bekommen? Du möchtest einen entsprechenden Privatunterricht haben, so musst du eben dafür zahlen. Kannst du dies alleine nicht so schließe dich einem Verein an wo dies entsprechend auf die Gemeinschaft aufgeteilt wird. Dies wird so mit allen Volksgruppen gehändelt, egal ob Muslim, Christ, Hinduist ect.....
Nein das stimmt nicht, Juden haben eigene Schulen, Läden und sogar eigene Quartiere aber das ist auch so weil Juden Interesse zeigen aber auch weil sie geholfen werden. Dann gab es auch Gebetsräume für arabische/muslimische Touristen (Einkaufstouristen) aber nicht für einheimische Muslime, das ist schon erniedrigend.

Man kann keine grosse Projekte und Vereine selber machen, das ist viel Geld im Spiel, es gibt keine Sicherheit und Geld wird geklaut, da muss schon der Staat ran. Trotzdem danke.

- - - Aktualisiert - - -

Weil es generell nicht DIE Russen gibt. Ebensowenig wie DIE Serben etc. etc. Ob Frau oder Mann. Jeder in meinem Umfeld, von Familie bis Freundeskreis sind normale Menschen, die keinem was getan haben. Keiner muss sich allgemein diffamieren und dämonisieren lassen.
Wenn Russen in Syrien Mist bauen dann sind es die Russen und nicht alle Russen.
 
Nein das stimmt nicht, Juden haben eigene Schulen, Läden und sogar eigene Quartiere aber das ist auch so weil Juden Interesse zeigen aber auch weil sie geholfen werden. Dann gab es auch Gebetsräume für arabische/muslimische Touristen (Einkaufstourismus) aber nicht für einheimische Muslime, das ist schon erniedrigend.

Man kann keine grosse Projekte und Vereine selber machen, das ist viel Geld im Spiel, es gibt keine Sicherheit und Geld wird geklaut, da muss schon der Staat ran.

- - - Aktualisiert - - -


Wenn Russen in Syrien Mist bauen dann sind es die Russen und nicht alle Russen.

Des mit den Juden kannste nicht vergleichen. Die Kostenübernahme des deutschen Staates hier rührt aufgrund des Holocaust gegenüber der Juden man wollte damit den Juden zurecht helfen. Wobei diese Gelder von dem deutschen Steuerzahler getragen wird, zu dem auch ein jeder Jude hier in Deutschland gehört. Mit der katholischen und evangelischen Kirchen ist dies ähnlich, wobei sich hier nicht alle Steuerzahler beteiligen müssen, sondern nur diese die der jeweiligen Konfession angehören und nicht aus der Kirche ausgetreten sind. Wie du siehst trägt jeder seine finanzielle Verantwortung dazu. Ist bei den ganzen anderen Minderheiten die eben nicht von den Steuergeldern getragen werden genauso. Die Mitglieder müssen diese eben finanzieren.
 
Zurück
Oben