Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich habe einen sehr guten Artikel in dem es um dieses Propagandabild geht:
BARTLETT-FALSE-CLAIM-e1482333817735.jpg

Welches auch der Liebe Damien in letzter Zeit mal gepostet hat.

Syria Analysis: The Deception of a Pro-Assad Activist at the UN | EA WorldView

Vermutlich werden es die Leute die sowieso dieser scheiß Propaganda blind folgen eh nicht lesen, aber solang es wenigstens einer tut - ist es ein Gewinn.
Und was soll das jetzt bedeuten? Dass keine Kinder in Syrien sterben?
 
Und was soll das jetzt bedeuten? Dass keine Kinder in Syrien sterben?

Ähm nein?

Ich glaube du verstehst es Falsch.

Es geht darum das man den Weißhelmen vorwirft das diese sowas nur schauspielern und das es diese nicht gibt.
Das kommt eben von der Pro-Assad/Putin Fraktion und wurde unter anderem von dieser Eva Bartlett erwähnt.

Dieser Artikel zeigt eben das gegenteil auf.
 
Lavdrim ist selbstverständlich alles verziehen.

Gruss Albanian King.

Jetzt ist mal fertig Kinder töten in Syrien und halt mal die schnauze.

Irgendwann muss der Krieg zu ende sein. In diesem Fall haben jetzt 'ich sag mal dir zuliebe' leider die Rebellen verloren. Von mir aus hätten Sie auch gewinnen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm nein?

Ich glaube du verstehst es Falsch.

Es geht darum das man den Weißhelmen vorwirft das diese sowas nur schauspielern und das es diese nicht gibt.
Das kommt eben von der Pro-Assad/Putin Fraktion und wurde unter anderem von dieser Eva Bartlett erwähnt.

Dieser Artikel zeigt eben das gegenteil auf.

Eben. Asad kämpft gegen Fake-Fotos er hat lieber echte Fotos mit Opfer.

Manche Dummheit ist mit Worte nicht zu beschreiben.
 
Heute wurden wohl Rebellen evakuiert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Laut Rotem Kreuz wurden bis zu 35.000 Personen evakuiert.
Laut Türkischem Außenministerium über 40k
Dennoch befinden sich noch einige Tausend Personen in den Umzingelten Gebieten, die Evakuierung ist noch nicht beendet worden.
 
Eltern schicken Ihre eigene 7 jährige Tochter in eine Polizeistation und sprengen Sie dann per Fernsteuerung in die Luft.

Und solche widerwärtigen Terroristen werden uns seit Jahren als "syrische Opposition" verkauft..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Terroristen nutzen ihre Kinder als lebende Bomben - Abschied im Video - Welt - krone.at
 
Die Menschen dort haben echt Probleme.


Das haben die Schiiten auch nicht anders gemacht.
Chomeini:
Ich preise jenen zwölfjährigen Helden, der sich Handgranaten um den Leib band und sich unter die Panzer des Teufels Saddam warf.“

Chomeini meinte damit den 14-jährigen Hossein Fahmideh der 1980 bei Chorramschahr mit einem Sprengstoffgürtel bewaffnet einen irakischen Panzer sprengte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhollah_Chomeini

Vielleicht inspiriert durch Abraham.
https://de.wikipedia.org/wiki/Opferung_Isaaks

Völlig unnötig, und wer diesen Krieg egal wie verschlimmert ist mitschuldig an Opfer.
 
Eltern schicken Ihre eigene 7 jährige Tochter in eine Polizeistation und sprengen Sie dann per Fernsteuerung in die Luft.

Und solche widerwärtigen Terroristen werden uns seit Jahren als "syrische Opposition" verkauft..


Terroristen nutzen ihre Kinder als lebende Bomben - Abschied im Video - Welt - krone.at

Interessant das Man versucht damit die Opposition zu sabotieren.
Ich weiß zwar nicht ob das Video echt ist oder nicht, jedoch stimmt einiges dort nicht.

SANA und RT/Sputnik behaupten es handelt sich um Al-Nusra mitglieder.
Die Flagge ist aber nicht die von der Al-Nusra, es ist einfach nur eine Shahada.
Plus gibt es seit 6 Monaten keine Nusra mehr, sondern eine Jaysh Fatah al-Sham - das weiß auch jedes Mitglied der ehemaligen Nusra.

Auch versucht sich die Nusra/Jaysh fatah al-Sham als "Moderat" zu verkaufen (Um als Oppositionspartei akzeptiert zu werden), sowas zu machen oder auch nur aufzunehmen ist eine Katastrophe für Ihr Image.

Kinder für Anschläge zu benutzen war immer eine Strategie der Boko Haram oder auch der Irakischen Al-Qaida die nun zur ISIS umbenannt worden ist. Glaub auch das es die Pakistanische Taliban macht.
 
Geschichtlich gesehen waren die Schiiten fast immer die extremeren und viele extreme Gedanken kamen von ihnen, auch Alkaida lies sich anscheinend von ihnen inspirieren.

Als Führer für Chomeini der ein Führer der Schiiten war gilt ein Selbstmordangreifer.
„Unser Führer ist der zwölfjährige Junge der sich selbst mit seinem kleinen Herz gegen den Feind stemmte. Er ist mehr wert als 100 Stifte und 100 Zungen.“

Ruhollah Chomeini. Ansprache an das Volk zum Zweiten Jahrestag der Revolution, 1. Februar 1981

https://de.wikipedia.org/wiki/Hossein_Fahmideh

Es war ein Fehler Asads die Zivilisten als Terroristen zu erklären, nur weil jemand mit Aufständischen und Rebellen gezwungen ist oder spricht ist man schon lange kein Terrorist, verfeindete Präsidenten und Kriegsparteien tun das nämlich auch, wenn Asad mit Terroristen verhandelt wieso gibt er sich keine Kugel?
Man will die Zivilisten nicht mehr als Zielscheibe für Asad lassen und macht sie zur Gefahr für ihn, ein Teufelskreis. Diese Stufe ist nicht mehr zu akzeptieren. Wenn beide Seiten nicht nachgeben wird es nur schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch versucht sich die Nusra/Jaysh fatah al-Sham als "Moderat" zu verkaufen (Um als Oppositionspartei akzeptiert zu werden), sowas zu machen oder auch nur aufzunehmen ist eine Katastrophe für Ihr Image.
Auch wenn die Terroristenbande Ihren Namen geändert werden Sie weiterhin von den vereinten Nationen als Terrororganisation gelistet und können somit gar nicht als "Oppositionspartei" anerkannt werden.
 
Zurück
Oben