Bilder sind von Sozialen Medien wie so alles in diesem Konflikt. Hab bis jetzt noch nie über gute oder schlechte Kindersoldaten geschrieben, gut das du es mir aber vorwirfst. Wenn es um Uiguren geht bist du ziemlich empfindlich.
Aber deine Shia Eröberungsmärchen erklären so manches, selbst wenn das Stimme würde, glaube ich kaum das du Erdogans Verhalten kritisieren würdest(Osmanische Märchen), als er plante seine Macht in Nah-Ost zu erweitern und kläglich gescheitert ist.
Es sind drei Millionen sunnitische Flüchtlinge im Raum Damaskus. Die syrische Armee gewinnt an jeder Front und das Dank Sunniten und Dank sunnitischen Staaten wie Ägypten, Pakistan (Sunnitische Söldner gesendet von Pakistan kämpfen in Syrien mit der SAA, nicht das das positiv ist aber es ist nicht alles schwarz und weiß )und selbst Jordanien bietet seine Hilfe an.
Leider gibt es zu viele Spalter auf dieser Welt und du fällst auf ihre Nummer rein.
Mir ist es egal wer seine Macht dort ausbaut, den einer wird es tun, Genau so ist es mir egal Syrien christlich, sunnitisch, shiitisch oder buddhistisch wird.
Euch hingegen nicht, was ich euch verstehe, aber diese Hetze ist teilweise...