Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

wo bleibt der Aufschrei wie den ganzen letzten Jahr bei Aleppo "Zivilisten! Kinder! Krankenhäuser!"? Häuchler

Vergleichst du gerade wirklich eine Millionenstadt wie Aleppo mit einer (Kleinstadt) eher größeres Dorf mit nicht mal mehr 5000 Einwohnern von denen viele geflohen sind. Ehrlich?

Bilder sind von Sozialen Medien wie so alles in diesem Konflikt. Hab bis jetzt noch nie über gute oder schlechte Kindersoldaten geschrieben, gut das du es mir aber vorwirfst. Wenn es um Uiguren geht bist du ziemlich empfindlich.

Aber deine Shia Eröberungsmärchen erklären so manches, selbst wenn das Stimme würde, glaube ich kaum das du Erdogans Verhalten kritisieren würdest(Osmanische Märchen), als er plante seine Macht in Nah-Ost zu erweitern und kläglich gescheitert ist.

Es sind drei Millionen sunnitische Flüchtlinge im Raum Damaskus. Die syrische Armee gewinnt an jeder Front und das Dank Sunniten und Dank sunnitischen Staaten wie Ägypten, Pakistan (Sunnitische Söldner gesendet von Pakistan kämpfen in Syrien mit der SAA, nicht das das positiv ist aber es ist nicht alles schwarz und weiß )und selbst Jordanien bietet seine Hilfe an.

Leider gibt es zu viele Spalter auf dieser Welt und du fällst auf ihre Nummer rein.

Mir ist es egal wer seine Macht dort ausbaut, den einer wird es tun, Genau so ist es mir egal Syrien christlich, sunnitisch, shiitisch oder buddhistisch wird.
Euch hingegen nicht, was ich euch verstehe, aber diese Hetze ist teilweise...

Bilder sind von Sozialen Medien wie so alles in diesem Konflikt.

QUELLE !

ab bis jetzt noch nie über gute oder schlechte Kindersoldaten geschrieben, gut das du es mir aber vorwirfst.

Ich brauch dir das nicht vorwerfen, weil du dies selbst zeigst. Und empfindlich bin ich ebenso wenig bei diesem Thema vor allem, weil ich in diesem Punkt einfach recht habe. Würden dort Hezbollah-Kinder trainiert werden. Burder Mashallah... bruder Mashallah.. es geht dir in dieser Hinsicht nicht darum Kindersoldaten oder sonstiges zu zeigen sondern einfach nur dumme plumpe scheiße ohne einen vernünftigen Link der klarstellt wo das alles stattfindet und um was es sich dort handelt. In dieser Frage gehts mir nur um die Quellenangabe.

Aber deine Shia Eröberungsmärchen erklären so manches, selbst wenn das Stimme würde, glaube ich kaum das du Erdogans Verhalten kritisieren würdest, als er plante seine Macht in Nah-Ost zu erweitern und kläglich gescheitert ist.

Komisch.. ich dachte meine Meinung über Erdogan und sein Verhalten hätte ich bereits kritisiert. Ich hab sogar ganze Aufsätze über ihn geschrieben und ihn beleidigt. Verdreh hier keine Tatsachen Boss. Außerdem ist das kein Märchen. Der Iran hält jetzt überhaupt noch Syrien. Russland Einfluss ist minimal, die Russen haben versucht mit den Türken eine Kriegerische Auseinandersetzung zu vermeiden. Der Iran jedoch beeinflusst die Regierung-Assad so stark, weil sie eben mittlerweile auch den Großteil der Schlagkraft stellen und nicht mehr die Russen. Die Russen sind in Syrien mittlerweile völlig irrelevant geworden und sind dort nur noch tätig als Minenräumer-und zur Luftüberwachung.

Es sind drei Millionen sunnitische Flüchtlinge im Raum Damaskus.

"Binnenflüchtlinge" man kann aus seinem eigenen Land nicht flüchten sondern wenn überhaupt innerhalb diesem sich in andere Gebiete zurückziehen. Darüber hinaus haben sich über 5-6 Millionen Syrer vorwiegend Sunniten aus Syrien verabschiedet und das wird sich in der Zukunft durch Repressalien-und Missionierung vieler Revolutionsgardisten fortsetzen und man wird nach 20 Jahren das gleiche was man auch im Irak sah hier sehen.

Die syrische Armee gewinnt an jeder Front und das Dank Sunniten und Dank sunnitischen Staaten wie Ägypten, Pakistan (Sunnitische Söldner gesendet von Pakistan kämpfen in Syrien mit der SAA, nicht das das positiv ist aber es ist nicht alles schwarz und weiß )und selbst Jordanien bietet seine Hilfe an.

Lediglich die Hamas-stellt sunnitische Milizen. Aus Pakistan kommen Schiiten, keine Sunniten. Die Pakistaner hassen Schiiten, weswegend sie auch gegen den Iran agieren und im Gegenzug die Türkei unterstützen. Die meisten dieser Pakistanischen Milizen stammt aus dem Gebiet der Balutschen. Diese führen wie die Kurden in Syrien, Iran, Irak oder Türkei einen Unabhängigkeitskampf gegen die Pakistanische Regierung. Von Unterstützung KANN nicht die Rede sein.

Leider gibt es zu viele Spalter auf dieser Welt und du fällst auf ihre Nummer rein.

Du bist zu 100% befangen alles was auf Assad fällt wird von dir reingewaschen, du teilst ein Bild ohne vernünftige Angabe und verkaufst es mir und allen als irgendeinen scheiß und willst mir sagen das ich spalte? Die Milizen die dort agieren sind klar, ich kann per Foto jede Gruppe die dort agiert aus dem Ausland benennen. Die meisten dieser Milizen sind Schiiten. Was willst du mir erzählen? Junge dort findet ein Demografischer Wandel statt zurückführend auf einen Konfessionalen Krieg zwischen Sunniten und Schiiten. Und da helfen auch Beispiele nicht wie:"Aber die Minister sind Sunniten!" Ja, müssen sie auch, weil vor dem Krieg das Land mehrheitlich Sunnitisch geprägt war aber die Sippschaft von Assad nicht. Die neben bei das Land seit Jahrzehnten kontrolliert.

Du gehst hier dakor mit Organisationen die genauso radikal-und schlimm sind wie die, gegen die du und ich beide sind aber willst mir deine als die heilige Kuh verkaufen. Du solltest mal in den Spiegel schauen.

Trotz solcher brutalen Aktionen wird Assad immer noch gefeiert das alle "friedlich" leben konnten.

Hätte Assad kein Rückhalt bei den Syrern wäre er schon längst weg. Zudem besteht die syrische Armee zum größten Teil aus Sunniten. Jedenfalls sehen viele eine bessere Zukunft mit Assad anstatt ohne Assad voraus.

@Amarok
Du kennst die TIP besser als ich, Google bisschen und dann findest du die Bilder. Die Videos und Bilder wurden von der TIP selber hochgeladen.
Und wie gesagt, die Nummer mit den Kindersoldaten war unter der Gürtellinie aber dein Ding

http://www.longwarjournal.org/archi...arty-in-syria-shows-more-little-jihadists.php

Quellen gibt es 100, man muss lediglich dir Augen öffnen.
Scheiß auf Assad und den Rest, das rechtfertigt eure Spaltungsgedanken nicht. Diese sind der Grund für vieles Üble auf der Welt.
Größter Teil des syrischen Volkes lässt sich aber nicht Spalten.

Meinerseits ist die Diskussion beendet, den die wird beiderseits ausarten und das will ich nicht, schönes Wochenende

von welchem Stadt sprichst du, du meinst doch nicht El Bab? Den der hat 60000 Einwohner

Wikipedia sagt das ja. Aber mittlerweile läuft dort seit Jahren ein Bürgerkrieg. Wenn du wirklich denkst, dass dort in dieser kleinen "Dorf-Stadt" was sie ist 60.000 Personen Leben sprich Ausmaße wie Viransehir wobei selbst die Stadt größer ist dann gute Nacht.

- - - Aktualisiert - - -

@Amarok
Du kennst die TIP besser als ich, Google bisschen und dann findest du die Bilder. Die Videos und Bilder wurden von der TIP selber hochgeladen.
Und wie gesagt, die Nummer mit den Kindersoldaten war unter der Gürtellinie aber dein Ding

Boss geb einfach die scheiß Quelle an und zick nicht mit mir herum. Du kannst deinem Prof. auch nicht ankommen mit:"Googlen, sie das doch selber!"

Das mit den Kindersolaten hat perfekt deine Gesinnung zusammengefasst und komprimiert wiedergegeben das du aufgrund von Sympathie Unterschiede machst.

- - - Aktualisiert - - -

Hätte Assad kein Rückhalt bei den Syrern wäre er schon längst weg. Zudem besteht die syrische Armee zum größten Teil aus Sunniten. Jedenfalls sehen viele eine bessere Zukunft mit Assad anstatt ohne Assad voraus.

Die Syrische Armee von anfangs 350.000 besteht nur noch aus 80.000 wenn es gerade mal hochkommt. Davon wurden viele über die letzten Bürgerkriegsjahre zwangsrekrutiert. Ein großer Haufen dieser "Sunniten" ist desertiert und zu den Rebellen rüber. Sollte man erwähnen, wenn man darüber spricht. Die Rebellen sind nicht alles "Ausländische Jihadisten" sondern deren Führer sind Syrische ex-Kommandeure.

Davon ausegehend das dort noch rund 20.000 Schiitische Milizen mitmischen. Von irgendwo müssen auch die restlichen Menschen die dort leben ihren Lebensunterhalt finanzieren und die Regierung ist der letzte Geldgeber.

- - - Aktualisiert - - -

Größter Teil des syrischen Volkes lässt sich aber nicht Spalten.

PS: Mehr als diese Quelle wollte ich von anfang an nicht.

Ein Großteil des Syrisches Volkes ist in seiner Meinung gefangen bzw. lebt ein einfaches Leben und kann es sich nicht leisten zu hinterfragen. Die meisten und ein Großteil sind geflohen und nun verstreut in der Welt. Das Land ist gespalten. Mehr Spaltung geht nicht mehr.

Wikipedia sagt das ja. Aber mittlerweile läuft dort seit Jahren ein Bürgerkrieg. Wenn du wirklich denkst, dass dort in dieser kleinen "Dorf-Stadt" was sie ist 60.000 Personen Leben sprich Ausmaße wie Viransehir wobei selbst die Stadt größer ist dann gute Nacht

he he, Aleppo ist für dich also nach "Jahren Bürgerkrieg" immer noch ein "Millionenstadt" und El Bab "ein Dorf mit 5000 Einwohnern" die man bombardieren darf? El Bab ist eine Stadt mit 60000 Einwohner der von türkischen Armee dem Boden gleichgemacht wird samt Zivilisten und Krankenhäusern, so siehts aus

https://mobile.twitter.com/sayed_ridha/status/647352571477135364

https://mobile.twitter.com/Weissenberg7/status/713492286672412675

https://mobile.twitter.com/Weissenberg7/status/714139617038110720/photo/1

https://mobile.twitter.com/Weissenberg7/status/617329727007793152

https://mobile.twitter.com/Weissenberg7/status/617527120256966656/photo/1

/WSJJv

In diesem Artikel geht es über sie Radikalisierung der Uiguren und über die Hintergründe

"Militante Uiguren haben Aktionsradius erweitert"

Nach dem Anschlag auf einen Nachtklub hat die Türkei mehrere uigurische Muslime verhaftet. Auch der Haupttäter soll Uigure sein. Siegfried O. Wolf spricht mit der DW über die Radikalisierung mancher Uiguren.

?Militante Uiguren haben Aktionsradius erweitert? | Asien | DW.COM | 06.01.2017

Zurück
Oben