G
Gast26505
Guest
he he, Aleppo ist für dich also nach "Jahren Bürgerkrieg" immer noch ein "Millionenstadt" und El Bab "ein Dorf mit 5000 Einwohnern" die man bombardieren darf? El Bab ist ein Stadt mit 60000 Einwohner der von türkischen Armee dem Boden gleichgemacht wird samt Zivilisten und Krankenhäusern, so siehts aus
Da Leben Menschen dicht aneinander. Vorwiegend lebten dort über 2 Millionen Menschen. Wenn für dich in Al-Bab noch über 60.000 Menschen leben, leben für mich nach deiner Logik dort noch über 2,1 Millionen du Hirnvereiser. Hoffentlich merkst du jetzt, wie schwachsinnig du argumentierst. Selbst wenn dort nicht mehr 2,1 Millionen Menschen leben. Leben da weitesgehend immer noch hunderttausende Menschen mehr als im gesamten Euphrats-Shield.
Al-Bab hat wenn überhaupt noch 5000-6000 Einwohner gehabt laut Twitter-und Amaq-News. Die meister dieser Bewohner beherbegen wir, wobei man sie eigentlich alle nach Russland schicken sollte. Man gucken wie lange ihr eure Orthodoxe Offenheit noch wahren könnt, die nicht existiert. Und ich sag es dir nochmal, mit toten Zivilisten kannst du mich nicht schocken denn im Gegensatz zu dir stehe ich dazu. Auch im Gegensatz zu Russland bauen wir diese Krankenhäuser auch wieder auf und investieren in diese Wüstenlandschaft auch noch Geld. So ein Wahnsinn aber auch.