Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

der "Kusnezow" ist 25 Jahre alt es war aber sein erster Einsatz unter realen Kampfbedingungen, Erfahrung gesammelt, Lehrgeld bezahlt, 2 Flugzeuge wurden wegen gerissenen Bremsseilen verloren
 
Syrien-Treffen in Astana wird möglicherweise um eine Woche verschoben - Opposition
Der Termin des in Kasachstans Hauptstadt Astana geplanten Syrien-Treffens hängt von den Resultaten der Konsultationen ab, die derzeit in Ankara laufen. „Es ist nicht ausgeschlossen, dass das Treffen in Astana um eine Woche verschoben wird“, sagte ein Vertreter der syrischen Opposition, der anonym bleiben wollte, am Mittwoch, der Agentur Sputnik.
https://de.sputniknews.com/politik/20170111314083778-syrien-treffen-astana-verschiebung/
 
-Syrische Armee bildet einen neuen Korpus mit 25000 Soldaten, was auch Zeit wurde. Die NDF ist mehr eine Freizeitarmee als alles andere.

-Ich dachte Russland zieht etwas von der Belegschaft aus Syrien zurück.
#Latakia | 12 new Russian Su-25 aicraft arrived at Khmeimim airbase

-USA tötete Ranghohe Al-Nusra Terroristen.

- 600 Rebellen haben sich der Syrischen Armee angeblich ergeben. Die Einheimischen dürfen bleiben, die Ausländer kommen nach Idlib.
Five out of 14 villages in wadi Barada agreed to distance themselves from rebels and jihadists #Damascus #Syria
600 rebels surrender to the Syrian Army in Wadi Barada. No sign of 100k civilians, as claimed by western journalists.
Wadi Barada is not over. No peace agreement. Jabhat Fateh Al-Sham and Ahrar Al-Sham won't leave.
 
[h=1]Wasser als Waffe - Rebellen erpressen syrische Bevölkerung [/h]Der Zugang zu Wasser ist eine vitales Grundbedürfnis. Doch leider kommt es nahezu in jeder kriegerischen Auseinandersetzung zum Missbrauch der natürlichen Ressource als Waffe. So auch in Syrien. RT befragte Nahost-Experten und die internationalen Hilfs- und Menschenrechtsorganisation zu den Hintergründen.

https://youtu.be/NO8thqOzOvE

https://youtu.be/NiaJstyvKMM
 
https://www.youtube.com/watch?v=4Nj7cWjGRzc

Burial of Iran’s Rafsanjani turns into anti-Russia protest
Iranian reformists on Tuesday turned the funeral of former President Akbar Hashemi Rafsanjani into an opportunity to protest against Russia, the Iranian regime’s ally in Syria.
At one point, groups were heard chanting “Death to Russia,” rather than the traditional “Death to America”. Iranian state TV was forced to play somber music during the live broadcast of the funeral, for fear of the sound of the protests coming through.
Up to two million mourners filled the streets of Tehran for the funeral. Reformists also called for the release of leaders held under house arrest. Rafsanjani was a once-feared revolutionary figurehead and was seen by reformists as an opponent of the regime’s hardliners.
https://english.alarabiya.net/en/Ne...afsanjani-turns-into-anti-Russia-protest.html
Russland kämpft in Syrien zusammen mit Schiiten gegen die Sunniten und statt dankbar zu sein schreien die Schiiten "Tod für Russland!", ich dachte Iran und Russland sind Verbündete, Scheisse
 
Russland kämpft in Syrien zusammen mit Schiiten gegen die Sunniten und statt dankbar zu sein schreien die Schiiten "Tod für Russland!", ich dachte Iran und Russland sind Verbündete, Scheisse
ALLES FALSCH!

1. Russland hat in Syrien nichts verloren - und somit dort auch nichts zu suchen!
2. Wenn sich die Putin-Ärsche schon wichtig machen wollen in einem 100.000-jährigen Kampf "Schiiten gegen Sunniten" - dann ist es am Besten, wenn sie allesamt ihren Arsch auch dort begraben.
3. Es ist nicht gut, wenn DU zu denken beginnst...

- - - Aktualisiert - - -

Wasser als Waffe - Rebellen erpressen syrische Bevölkerung

Der Zugang zu Wasser ist eine vitales Grundbedürfnis. Doch leider kommt es nahezu in jeder kriegerischen Auseinandersetzung zum Missbrauch der natürlichen Ressource als Waffe. So auch in Syrien. RT befragte Nahost-Experten und die internationalen Hilfs- und Menschenrechtsorganisation zu den Hintergründen.

geh bitte... Tu doch nicht so, als würdest du irgend ein "Heiligtum" gut heißen.

Man braucht doch Wasser gar nicht direkt als "Waffe" einsetzen. Es genügt schon wenn man den Strom für 2-3 Wochen abdreht. Hört sich harmlos an, ist aber der absolute KILLER! 3 Wochen ohne Strom heißt auch 3 Wochen ohne Wasser, ohne Körperpflege, ohne Klospülung, ohne Heizung, ohne Kommunikation, ohne Kontakt zur "Welt" ... usw.

Hast du schon mal über ein Leben 3 Wochen ohne Strom nachgedacht? Einkaufen nur mit Bargeld - nach 2 Tagen vorbei! Klospülung? Gibts nicht -> SEUCHENGEFAHR! Alle Wohnungen stinken nach 3 Tagen wie eine Güllegrube! Mobilität??? Vergiss es. Du kannst innerhalb eines Tages nicht einmal deine Schwester besuchen, wenn diese auch nur "20 Autominuten" entfernt wohnt.

Kein Wasser ist scheiße. Kein Strom ist der HORROR! Komm mir da nicht mit "Grundbedürfnissen". Meinst du im ernst, dass irgendjemanden im nahen Osten "Grundbedürfnisse" oder gar "Menschenrechte"interessieren?

Würde es das tun, würden sie jegliches Morden innerhalb einer Stunde einstellen.
 
Zurück
Oben