Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

ALLES FALSCH!

1. Russland hat in Syrien nichts verloren - und somit dort auch nichts zu suchen!
2. Wenn sich die Putin-Ärsche schon wichtig machen wollen in einem 100.000-jährigen Kampf "Schiiten gegen Sunniten" - dann ist es am Besten, wenn sie allesamt ihren Arsch auch dort begraben.

Warum ist alles Falsch? Für wen ist es am besten??

Es ist nicht gut, wenn DU zu denken beginnst...

und ich dachte das es gut ist wenn ein Mensch denkt, warum ist es nicht gut?

:-k

Fragen über Fragen, erklär es mir bitte o kluger weisser Mann lass mich nicht dumm sterben

Warum ist alles Falsch? Für wen ist es am besten??

und ich dachte das es gut ist wenn ein Mensch denkt, warum ist es nicht gut?

:-k

Fragen über Fragen, erklär es mir bitte o kluger weisser Mann lass mich nicht dumm sterben

o dummer schwarzer Mann, ich lass dich nicht gern dumm sterben. Aber wenn du es unbedingt willst... - nur zu!

Ich habe die Antworten schon gegeben. Was gibt es da noch zu fragen?

-Syrische Armee bildet einen neuen Korpus mit 25000 Soldaten, was auch Zeit wurde. Die NDF ist mehr eine Freizeitarmee als alles andere.

-Ich dachte Russland zieht etwas von der Belegschaft aus Syrien zurück.

-USA tötete Ranghohe Al-Nusra Terroristen.

- 600 Rebellen haben sich der Syrischen Armee angeblich ergeben. Die Einheimischen dürfen bleiben, die Ausländer kommen nach Idlib.

Keine Ahnung woher du diese Infos bekommst aber es waren 500 Personen und unter diesen 60 Rebellen :lol:
Aber alles von SANA berichtet, also nicht sehr glaubwürdig :D

Legal status of hundreds of persons settled in Wadi Barada area ? Syrian Arab News Agency

ALLES FALSCH!

1. Russland hat in Syrien nichts verloren - und somit dort auch nichts zu suchen!
2. Wenn sich die Putin-Ärsche schon wichtig machen wollen in einem 100.000-jährigen Kampf "Schiiten gegen Sunniten" - dann ist es am Besten, wenn sie allesamt ihren Arsch auch dort begraben.
3. Es ist nicht gut, wenn DU zu denken beginnst...

- - - Aktualisiert - - -

geh bitte... Tu doch nicht so, als würdest du irgend ein "Heiligtum" gut heißen.

Man braucht doch Wasser gar nicht direkt als "Waffe" einsetzen. Es genügt schon wenn man den Strom für 2-3 Wochen abdreht. Hört sich harmlos an, ist aber der absolute KILLER! 3 Wochen ohne Strom heißt auch 3 Wochen ohne Wasser, ohne Körperpflege, ohne Klospülung, ohne Heizung, ohne Kommunikation, ohne Kontakt zur "Welt" ... usw.

Hast du schon mal über ein Leben 3 Wochen ohne Strom nachgedacht? Einkaufen nur mit Bargeld - nach 2 Tagen vorbei! Klospülung? Gibts nicht -> SEUCHENGEFAHR! Alle Wohnungen stinken nach 3 Tagen wie eine Güllegrube! Mobilität??? Vergiss es. Du kannst innerhalb eines Tages nicht einmal deine Schwester besuchen, wenn diese auch nur "20 Autominuten" entfernt wohnt.

Kein Wasser ist scheiße. Kein Strom ist der HORROR! Komm mir da nicht mit "Grundbedürfnissen". Meinst du im ernst, dass irgendjemanden im nahen Osten "Grundbedürfnisse" oder gar "Menschenrechte"interessieren?

Würde es das tun, würden sie jegliches Morden innerhalb einer Stunde einstellen.

in bosnien damals hatten wir oft tagelang kein strom und das durchgehend die jahre und wenn dann nur für ne std oder zwei ...und der krieg ging feucht fröhlich weiter ........was für ne scheizze du schreibst in deinem nächtlichen suff und dann noch so überheblich .....

in bosnien damals hatten wir oft tagelang kein strom und das durchgehend die jahre und wenn dann nur für ne std oder zwei ...und der krieg ging feucht fröhlich weiter ........was für ne scheizze du schreibst in deinem nächtlichen suff und dann noch so überheblich .....

Wie alt bist du Superkrieger dann eigentlich? rein rechnerisch müsstest du großen Schrittes auf die 50 zugehen

ALLES FALSCH!

Russland wurde neben dem Iran von der Syrischen Regierung eingeladen und ist somit eines der wenigen Ländern die sich nicht illegal in Syrien befinden.

http://www.nytimes.com/interactive/2016/09/30/world/middleeast/john-kerry-syria-audio.html?_r=1

Die New York Times so: “Bei dem Meeting letzter Woche versuchte Mr. Kerry zu erklären, dass die USA keine rechtliche Grundlage dafür haben, Mr. Assads Regierung anzugreifen, wohingegen Russland von der Regierung eingeladen wurde.” – “At the meeting last week, Mr. Kerry was trying to explain that the United States has no legal justification for attacking Mr. Assad’s government, whereas Russia was invited in by the government.”.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung woher du diese Infos bekommst aber es waren 500 Personen und unter diesen 60 Rebellen :lol:
Aber alles von SANA berichtet, also nicht sehr glaubwürdig :D

Legal status of hundreds of persons settled in Wadi Barada area ? Syrian Arab News Agency

Habe deswegen auch angeblich geschrieben, da sich das erst in paar Tagen herausstellen wird. Oh die Gegenseite ist umso schlimmer und wenn das mit 60 Rebellen stimmt, dann ist es doch auch ein guter Anfang :D

Fake Revolution is gone

Die Staaten im Nahen Osten haben keinen Unabhängigkeitskrieg geführt somit können sie auch nicht entscheiden wer oder was Illegal im Land ist.

Die Staaten im Nahen Osten haben keinen Unabhängigkeitskrieg geführt somit können sie auch nicht entscheiden wer oder was Illegal im Land ist.

Syrien hat eine legitime Regierung und die meisten die sich auf die Seite der Rebellion gestellt haben, bauen die Beziehungen wieder zu der Syrischen Regierung aus. Selbst Kerry bestätigt, dass die USA nicht eingeladen worden sind und sich somit illegal in Syrien befinden.

Außerdem was ist das bitte für Unabhängigkeitskriegs Aussage? Also am besten für jeden Scheiß Krieg führen damit man überhaupt etwas entscheiden kann. Diese Aussage würde auch jedes eingreifen der Türkei in die Nachbarstaaten rechtfertigen. Ich mein, irgendwie habt ihr ein Patent auf das alleinige Recht.

Erdogan: Aleppo gehört dem türkischen Volk
Ich weiß nicht ob das mal tatsächlich so war oder auch nicht, was auch für mich keine Rolle spielt. Tatsache ist das Aleppo jetzt dem syrischen Volk gehört und keinem anderen.

BTW: über Mossul gab es eine ähnliche Aussage.

https://www.youtube.com/watch?v=4Nj7cWjGRzc

Russland kämpft in Syrien zusammen mit Schiiten gegen die Sunniten und statt dankbar zu sein schreien die Schiiten "Tod für Russland!", ich dachte Iran und Russland sind Verbündete, Scheisse

Radikalen Muslimen egal ob sunnitisch oder schiitisch kann man einfach nicht trauen, egal was man tut am Ende ist man der böse Ungläubige. Und das ist auch gut so, Leuten mit solch einer Ideologie sollte man nie helfen, hoffentlich werden dass einige US Politiker dass auch bald verstehen.

Dieses Video spiegelt zwar bestimmt nicht die Meinung aller Schiiten oder Iraner da, aber ich wette das viele so denken. Weil letztendlich gibt es für die Muslime und Nicht-Muslime

Zurück
Oben