Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Russland kämpft in Syrien zusammen mit Schiiten gegen die Sunniten und statt dankbar zu sein schreien die Schiiten "Tod für Russland!", ich dachte Iran und Russland sind Verbündete, Scheisse

Das genialste daran ist...

Ich hatte von Anfang bis Ende recht. Es hat nichts mit Schiiten/Sunniten zutun. Soweit würde ich nicht pauschalisieren. Der Iran zieht von Russland kein Benefit und missbraucht Russland ebenso, wie Russland den Iran benutzt WOBEI der Iran bis jetzt Russland eher ausgenutzt hat als anders herum. Der Iran hat die völlige Kontrolle über Syrien-sowie Irak und setzt nun geziehlt eben solche Stimmungsmache ein. Russland ist für den Iran nichts anderes als ein "Kufar-State" dessen Gunst es einfach nur auszunutzen galt. Radikale Kräfte und das betrifft vor allem Schiiten aus dem Iran-und deren Gelehrte sind in ihren Ansichten Radikal. Selbst Aleviten aus der Türkei wären in sehr vielen Punkten "Herätiker-oder Ketzer", weil sie den falschen "Pfad" des Hz. Ali folgen.

Mittlerweile hat selbst Russland in Syrien nichts mehr zu melden. Alles wird mittlerweile über den Iran abgewickelt. Das gilt auch für die Friedengespräche die, die Türkei und Russland geschlossen haben um einen "Diplomatischen" Weg zu gehen und beide Seiten im Frieden zu vereinen. Der Iran ist aber stark beschrebt darin, seine Konfession im Nahen Osten weiter zu stärken und auszubreiten. Die haben von einem Waffenstillstand nichts, außer das weiterhin die Mehrheit Sunnitisch ist und somit "Kafir". Das haben sie perfekt im Jemen und im Libanon erreicht. Der Irak gilt mittlerweile inoffiziell wenn man Iranischen Meldungen glauben schenken darf, als Iranisches Staatsgebiet. Und es sollen weitere "Islamische Eroberungen" folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Russland kämpft in Syrien zusammen mit Schiiten gegen die Sunniten und statt dankbar zu sein schreien die Schiiten "Tod für Russland!", ich dachte Iran und Russland sind Verbündete, Scheisse

Was juken Russland paar fliegen?
In Deutschland gibt es auch anti USA Proteste und trotzdem kriecht die Regierung ihnen in den Arsch.

Überall gibt es unterschiedliche meinugen zu einem thema wäre ja schlimm wenn alle gleich wären und wie Roboter gesteuert.

- - - Aktualisiert - - -

ALLES FALSCH!

1. Russland hat in Syrien nichts verloren - und somit dort auch nichts zu suchen!

Zwei mal das gleiche in einem Satz sagen kannst du ja.
Wer war den zuerst da das Huhn oder das Ei?

Die Nato Länder haben dort auch genau so wenig etwas verloren und hätten sie ihre Nase nicht vor 14 Jahren in ein anderes Land gesteckt
hätten wir die ganze scheiße heute nicht.

geh bitte... Tu doch nicht so, als würdest du irgend ein "Heiligtum" gut heißen.

Man braucht doch Wasser gar nicht direkt als "Waffe" einsetzen. Es genügt schon wenn man den Strom für 2-3 Wochen abdreht. Hört sich harmlos an, ist aber der absolute KILLER! 3 Wochen ohne Strom heißt auch 3 Wochen ohne Wasser, ohne Körperpflege, ohne Klospülung, ohne Heizung, ohne Kommunikation, ohne Kontakt zur "Welt" ... usw.

Hast du schon mal über ein Leben 3 Wochen ohne Strom nachgedacht? Einkaufen nur mit Bargeld - nach 2 Tagen vorbei! Klospülung? Gibts nicht -> SEUCHENGEFAHR! Alle Wohnungen stinken nach 3 Tagen wie eine Güllegrube! Mobilität??? Vergiss es. Du kannst innerhalb eines Tages nicht einmal deine Schwester besuchen, wenn diese auch nur "20 Autominuten" entfernt wohnt.

Kein Wasser ist scheiße. Kein Strom ist der HORROR! Komm mir da nicht mit "Grundbedürfnissen". Meinst du im ernst, dass irgendjemanden im nahen Osten "Grundbedürfnisse" oder gar "Menschenrechte"interessieren?

Würde es das tun, würden sie jegliches Morden innerhalb einer Stunde einstellen.

Geh du bitte und schau dir das Erste Video ab min 2.50 an dann findest du auch deinen Strom.
Strom ist das wichtigste für wenn? Für die verwöhnten reichen im Westen?

Ob ich über ein leben 3 wochen ohne Strom nachgedacht haben :lol:
hast du schon mal einen Monat bei minus 20 grad in Sibirien verbracht 100km von der nechsten Zivilisation entfernt?
Mit Kompas in der Hand und dann darfst mal auf einer Karte das nächste dorf suchen.

Gebt ihr euren Soldaten auch einen Flachbilidschirm Fernseher, eine Mobile Toilete und ein IPhone mit auf den Weg wenn sie im Feld sind :lol:?

Frag mal die menschen im Mittelalter ob sie Strom kannten.
Frag mal die Millionen menschen in Afrika die es durchaus gibt oder die ganzen Urvölker ob sie über eine Klospülung, Strom, einen Telefon anschluss oder
Zentralheizung verfügen.

Wasser zählt für dich also nicht zum Grundbedürfniss aber Strom schon :lol:
Was bringt man euch eigentlich im Westen bei?

Israelische Flugzeuge haben in Damaskus einen Militärflughafen bombardiert, die S-400 scheint eine super Arbeit zu machen :lol:

Mich würde es interessieren ob sie den Flughafen mit einer F-35 bombadiert haben. Israel besitzt schon eine F-35 und die hat Tarnkappen Technologie. Das die S-Systeme nicht so gut sind, wie Russland uns es weiß machen möchte sollte jedem ohne hin klar sein.

Zurück
Oben