Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Wie massiv und einflussreich die Atlantik-Brücke die Presselandschaft der BRD lenkt, sollte jeder spätestens seit der zensierten Folge der Anstalt im öffentlich Rechtlichen wissen.

Ein sehr Qualitativer Beitrag von dir, wie gewohnt natürlich :lol:

Muss schon hart an euer Ego gehen, zuerst die S-400 so sehr Loben bis zum geht nicht mehr und dabei zuzusehen wie die Verbündeten von den Israelis Bombardiert werden (und nicht nur einmal).
Aber was für mich äußerst Interessant ist, das du offensichtlich beinhart glaubst das die Bombardierung von Zivilisten und Zivilen Einrichtungen gleichzusetzen wie das Abschießen von Marschflugkörper und Flugzeugen aus dem Ausland ist.
Ja währe richtig Aggressiv wenn die Russen Marschflugkörper mit Ihrer geliebten S-400 runterholen würden :lol:

Interessant wie du Versuchst die USA dort mit einzubeziehen, es ist jedoch so das die USA mit keiner Fraktion dort so direkt Zusammenarbeitet wie die Russische Armee mit der SAA/Assads Verbündete.
Oder hat Amerika schon Abrahams und co an die SDF und FSA übergeben?

Man hat in der Vergangenheit gemerkt wie du immer wieder in die Sputnik Propaganda reinfällst :lol: solltest lieber deinen eigenen Kopf benutzen.

Kind bitte mach nicht so als würde es dir um die S-400 oder irgend welche Zivilisten gehen.

Viel mehr würde dir doch einer ab gehen wenn es dort noch mehr eskalieren würde und Israel mit reingezogen werden würde.
Aber den gefallen tut dir Russland nicht.

Es ist also interessant wie ich dort versuche die USA mit rein zu beziehen :lol:
du soltest erst mal deinen eigenen Kopf benutzen bevor du anderen vorschläge machst.

Ich hab das thema USA Syrien mit SemperFi besprochen aber für dich tu ich gern noch einen gefallen.

Du willst also behaupten das die USA keine Rebellen ausgebildet und sie mit Waffen über die Türkei versorgt haben.
Wie viele Millionen haben sie noch mal dafür ausgegeben
icon_lol.gif
?
Und so viele andere Staaten aber bleiben wir bei den USA.

Du willst also behaupten das die USA die Rebellen nicht offiziel unterstützt?
Du willst allen ernstes erzählen das Obama nicht gesagt hat das die Rebellen Flugabwehr Raketen bekommen sollen?
Obwohl sie schon lange da sind?

Du willst also behaupten das die USA keine Kampfeinsätze für die Rebellen gegen den IS fliegt?

Keine Fraktion arbeitet also so zusammen wie Russland mit der SAA :lol:
Dann erklär mir mal was die Türken dort oben gerade machen?

Nach dem sie dutzende ihrer Panzer und eigene Soldaten dort verloren haben.
Die USA arbeitet auch gar nicht mit der SDF zusammen obwohl du immer das als die größten erfolge der USA gegen den IS aufzählst.
Versuchst du dich selbst zu verarschen?

Wir müssen Kindern wie dir nicht beweisen das unsere S-400 funktionieren wir wissen das sie funktionieren.
Und von den Politischen folgen hast du eben keine ahnung weil du wie ich schon sagte nichts von Politik und Militär verstehst.

Und was soll das für ein dummes Argument sein?

Ob Amerika schon Abrahams und co an die SDF und FSA übergeben?

Hat Russland die S-400 irgend jemanden übergeben? Nein also wieder die frage verarscht du dich selbst?

Die USA haben ja auch gar keine Kampfflugzeuge mit denen sie Russsiche oder Assads Flugzeuge abschießen können :lol:

Vielleicht soltest du weniger Al Nusra news lesen

Zuletzt bearbeitet:
Egal wem es passt oder nicht, die USA muss auch zum Verhandlungstisch, wenn nicht sogar Israel, Jordanien, Golf-Staaten(die schlimmsten Terror Unterstützer)

Alles in einem ist die Rebellion vordem Ende und wird fallen gelassen wie ein Sack Kartoffeln.

Sollen die halt die Grenzpolizei vom Sultan spielen, den von Anfang an war es nicht ihr Interesse, sondern das Interesse anderer. So haben die zumindest einen Sultan über sich. Sonst gibts unter Ihnen mehr Sultans und Sheihs als Kämpfer, deswegen auch die vielen Kämpfe untereinander (auch in Idlib schießt man aufeinander, WTF :D, richtig Western Style)

ISIS.jpg

Direkt eingereist aus der Hölle

- - - Aktualisiert - - -

Izveštaj izvesnog Abdullaha Muhadžira – "bivšeg vojnika IDIŠ/ID-a i Džebhetu Nusra-e", a trenutno "vojnika Talibana" o "stanju teritorija Sirije".

Plodovi revolucije:

Kada mudžahidi osvoje teritoriju poput što se desilo zadnje veće osvajanje u 3 grada Idlib Ariha i Džisr Šugr uništeno je sve na pomenuti način i rastjerane alevije i mušrici Asadovi a mnogi pozarobljavani i pobjeni. Zatim je oslobođen narod koji je bio pod torturom režima tu do dolaska mudžahida na te prostore.
Na tim teritorijama su žene slobodno hodale razgolišene bez hidžaba uopšte i nemoralno šetale sa muškarcima poput naših Balkanskih nemoralistkinja iz darul-kufra. Pojavom mudžahida stalo se u kraj odmah tim ženama tako da pojavom mudžahida ne možeš vidjeti ni djevojku punoljetnu sa otkrivenom kosom i utegnute stražnjice a kamoli ženu javno da hodaju ulicama. A javno ašikovanje tipa momak-cura i ne postoji.

Kind bitte mach nicht so als würde es dir um die S-400 oder irgend welche Zivilisten gehen.

Viel mehr würde dir doch einer ab gehen wenn es dort noch mehr eskalieren würde und Israel mit reingezogen werden würde.
Aber den gefallen tut dir Russland nicht.

Es ist also interessant wie ich dort versuche die USA mit rein zu beziehen :lol:
du soltest erst mal deinen eigenen Kopf benutzen bevor du anderen vorschläge machst.

Ich hab das thema USA Syrien mit SemperFi besprochen aber für dich tu ich gern noch einen gefallen.

Du willst also behaupten das die USA keine Rebellen ausgebildet und sie mit Waffen über die Türkei versorgt haben.
Wie viele Millionen haben sie noch mal dafür ausgegeben :lol:?
Und so viele andere Staaten aber bleiben wir bei den USA.

Du willst also behaupten das die USA die Rebellen nicht offiziel unterstützt?
Du willst allen ernstes erzählen das Obama nicht gesagt hat das die Rebellen Flugabwehr Raketen bekommen sollen?
Obwohl sie schon lange da sind?

Du willst also behaupten das die USA keine Kampfeinsätze für die Rebellen gegen den IS fliegt?

Keine Fraktion arbeitet also so zusammen wie Russland mit der SAA :lol:
Dann erklär mir mal was die Türken dort oben gerade machen?

Nach dem sie dutzende ihrer Panzer und eigene Soldaten dort verloren haben.
Die USA arbeitet auch gar nicht mit der SDF zusammen obwohl du immer das als die größten erfolge der USA gegen den IS aufzählst.
Versuchst du dich selbst zu verarschen?

Wir müssen Kindern wie dir nicht beweisen das unsere S-400 funktionieren wir wissen das sie funktionieren.
Und von den Politischen folgen hast du eben keine ahnung weil du wie ich schon sagte nichts von Politik und Militär verstehst.

Und was soll das für ein dummes Argument sein?

Ob Amerika schon Abrahams und co an die SDF und FSA übergeben?

Hat Russland die S-400 irgend jemanden übergeben? Nein also wieder die frage verarscht du dich selbst?

Die USA haben ja auch gar keine Kampfflugzeuge mit denen sie Russsiche oder Assads Flugzeuge abschießen können :lol:

Vielleicht soltest du weniger Al Nusra news lesen

Du solltest ein bisschen genauer Lesen, habe nämlich nirgends behauptet das die USA die SDF oder gewisse FSA'ler nicht unterstützt :lol:

Den Abraham solltest lieber mit den T-90 vergleichen statt mit der S-400, würde auch mehr Sinn machen :D

BTW: Sieht aus als würden Assads Truppen viel Territorium bei Deir ez-Zor verlieren.
Die Türkei sollte sich mit Al-Bab lieber beeilen, nicht das Deir ez-Zor fällt und der ISIS dadurch seine Truppen aus Deir ez-Zor wo anders nutzen/einsetzen kann.

Die S-400 ist genauso Schrott wie der neue Russische Panzer.

Mit den System haben sie einfach keinen Absatz. Niemand will so einen Schrott kaufen. Nicht mal sie Entwicklungskosten wurden gedeckt.

Zurück
Oben