Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Lüg ruhig weiterhin du Sputnikbot und Nazi Freund

https://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Brunner#T.C3.A4tigkeit_nach_1945

Ein Assad Versteher labbert irgendwas von humanitärer Krise.. das ich nicht lache.. geh und verpiss dich einfach hab keine Zeit für solche Idioten wie dich

Ja die zeit Terroristen versteher. Besonders wenn man so viel heiße luft hat wie verfliegt alles recht schnell :lol:

Du woltest sachliche diskusionen führen und postest dann einfach einen Wiki link lern erst mal einen ganzen Satz zuende zu bringen.
Mich interessiert es nicht wer deine vorbilder sind.

Wie du jetzt wie ein kleines kind versuchst mich als Nazi hinzustellen nur ist die traurige wahrheit das du wirklich ein terroristen versteher bist
und das schon seit mehreren Jahren.

Ja ein Assad versteher laber etwas von Humanitärer kriese das müste ja ein terroristen versteher wie du am besten wissen.
Machst es ja schon seit mehreren Jahren :lol:. Damit bist du dann wohl selbst der Idiot

Und zu einem noch größeren machst du dich ihndem hier du versuchst die wasserversorgung von 4 Mio menschen klein zu reden.

Es gab ein Waffenstillstand und dieser wurde von den Assadis gleich danach wieder gebrochen :lol:

Schon scheiße wenn man sich nur auf Sputnik verlässt xD

Syrien: Deutsche Diplomaten vermitteln Waffenruhe in Wadi Barada - SPIEGEL ONLINE

Auch hält sich keine Nusra bzw JFS in Wadi Barada. Immerhin gab es Jahrelang Waffenruhe dort und aufeinmal hat sich wohl die JFS hinteleportiert :lol:

Der artickel ist von gestern meine aussage war auch gestern das du dir heute was zusammen suchst macht es auch nicht besser.
Und wer behauptet den das die Waffenruhe gebrochen wurde :lol: seriöse unabhängige quellen?

Jahrelang gab es waffen ruhe und plötzlich muste man die wasser versorgung für 4 Mio gefährden?
Erklär mir das bitte wie du es siehst der ander schafft es ja mit seinen zwei Gehirnzellen ja nicht..

C2Yi-d6WQAACe9O.jpg

8gd36a5lu1icu19zg.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Damien ist womöglich das größte SputnikOpfer allerzeiten... Wenn ich ehrlich bin tut er mir irgendwo sogar leid

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen

Die Waffenruhe wurde aber net gestern Vereinbart - nur weil SpiegelOnline darüber berichtet :lol:
Deutsche Medien berichten sowieso sehr spät wen es um Syrien geht.

Am Donnerstag berichteten Zeitungen schon von der Waffenruhe und auch Westliche -darunter Deutsche- Diplomaten.

Dennoch wurde Wadi Barada sowohl am Freitag als auch am Samstag weiterhin Bombardiert und angegriffen.
Jemand der Sputnik-Dreck hier verteilt braucht gar nicht mit "Seriösen-Quellen" zu kommen :lol:
Auch deine Karten beweisen gar nichts, sowas kann ich jetzt auch Zeichnen wen ich will.

Erklär du mir erstmal, wieso man von 2012 aus eine Waffenruhe hat und das nur weil man im Besitz der Wasserquellen ist und diese die einzige Lebensversicherung sind - wieso man dann auch die eigene Lebensversicherung sabotiert um damit genau dem Gegner die Ausrede gibt um dich zu vernichten? Wieso sollte man das tun? Und wieso sollte man danach auch eine Waffenruhe ausreden wollen und sogar dem Reparatur-Team eintritt verschafft damit das Wasser wieder fließt?
Außerdem gibt es Videos auf denen zu sehen ist wie die SyAF die Wasseranlagen bombardieren.

Man sollte hierbei ein bisschen mitdenken. Auch die Rebellen legen wert auf Ihr und auf das Leben Ihrer Familien.

Ja die zeit Terroristen versteher. Besonders wenn man so viel heiße luft hat wie verfliegt alles recht schnell :lol:

Weiß nicht was du da fasselst.. Schreib bitte in verständlichen Sätzen, oder vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein #Sputnikversteher #VerstehervonNaziVersteher #VerstehervonMassenmördern bin..

Du woltest sachliche diskusionen führen und postest dann einfach einen Wiki link lern erst mal einen ganzen Satz zuende zu bringen.
Mich interessiert es nicht wer deine vorbilder sind.

Nö hab dir nur untermauert wieso du ein Naziversteher bist :)

Wie du jetzt wie ein kleines kind versuchst mich als Nazi hinzustellen nur ist die traurige wahrheit das du wirklich ein terroristen versteher bist
und das schon seit mehreren Jahren.

Wenn ich ein Terroristenversteher bin dann bist du halt ein Naziversteher, sowie Massenmörder versteher.. Darauf geeinigt :thumbsup:

Ja ein Assad versteher laber etwas von Humanitärer kriese das müste ja ein terroristen versteher wie du am besten wissen.
Machst es ja schon seit mehreren Jahren :lol:. Damit bist du dann wohl selbst der Idiot

Du solltest ein bisschen an deiner Rechtschreibung feilen.. Kann dir privat auch gern weiterhelfen.. Idiot.. auf den Rest brauch ich nicht mehr als wie so einzugehn #WaffenruhenbrecherAssad #BelagerungsDonAssad

Und zu einem noch größeren machst du dich ihndem hier du versuchst die wasserversorgung von 4 Mio menschen klein zu reden.

Habe ich nie gemacht ich mache mich nur über dich Grenzdebilen lustig, dessen Internetverlauf zu 99,9% aus Sputnik besteht.. kriegst du eigentlich bezahlt für das Ganze hier? Wäre traurig wenn nicht..

Der artickel ist von gestern meine aussage war auch gestern das du dir heute was zusammen suchst macht es auch nicht besser.
Und wer behauptet den das die Waffenruhe gebrochen wurde :lol: seriöse unabhängige quellen?

Jahrelang gab es waffen ruhe und plötzlich muste man die wasser versorgung für 4 Mio gefährden?
Erklär mir das bitte wie du es siehst der ander schafft es ja mit seinen zwei Gehirnzellen ja nicht..

- - - Aktualisiert - - -

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen

Den Rest hat Albanian_King exzellent beschrieben

Die Waffenruhe wurde aber net gestern Vereinbart - nur weil SpiegelOnline darüber berichtet :lol:
Deutsche Medien berichten sowieso sehr spät wen es um Syrien geht.

Am Donnerstag berichteten Zeitungen schon von der Waffenruhe und auch Westliche -darunter Deutsche- Diplomaten.

Dennoch wurde Wadi Barada sowohl am Freitag als auch am Samstag weiterhin Bombardiert und angegriffen.
Jemand der Sputnik-Dreck hier verteilt braucht gar nicht mit "Seriösen-Quellen" zu kommen :lol:
Auch deine Karten beweisen gar nichts, sowas kann ich jetzt auch Zeichnen wen ich will.

Ich glaube kaum das die Waffenruhe für die Al Nusra gilt. Oder das Deutsche Diplomaten mit ihnen verhandelt haben.
Es ist wohl auch lächerlich sich von dir über einen bruch der Waffenruhe mit der Al Nusra zu beschweren.

Findest du es nicht lächerlich sich über die ein Staatliches medium wie Sputnik zu beschweren wenn deine eigenen quellen auf meldugen von Terroristen und Rebellen beruhen :lol:
Das wäre wohl die letzte quelle auf erden.

Ja nur habe ich diese Karte nicht gezeichnet noch Sputnik.

Sondern es wird von mehreren quellen berichtet.

Es wird sogar von der Westlichen Propaganda quelle selbst berichtet.

http://www.syriahr.com/en/?p=58216

Nusra Front executes captive pro-Syrian government soldiers: video | Reuters

Haben wir jetzt ein problem Housten?

Erklär du mir erstmal, wieso man von 2012 aus eine Waffenruhe hat und das nur weil man im Besitz der Wasserquellen ist und diese die einzige Lebensversicherung sind - wieso man dann auch die eigene Lebensversicherung sabotiert um damit genau dem Gegner die Ausrede gibt um dich zu vernichten? Wieso sollte man das tun? Und wieso sollte man danach auch eine Waffenruhe ausreden wollen und sogar dem Reparatur-Team eintritt verschafft damit das Wasser wieder fließt?
Außerdem gibt es Videos auf denen zu sehen ist wie die SyAF die Wasseranlagen bombardieren.

Man sollte hierbei ein bisschen mitdenken. Auch die Rebellen legen wert auf Ihr und auf das Leben Ihrer Familien.

Man sollte aloso hierbei ein bisschen mitdenken. Ja dann denk doch mit. Weil die Rebellen angefangen haben vorderungen zu stellen und Damscus zu erpressen.
Und das die SAA das macht und dabei 4 Mio menschen gefärdet ist für dich logischer als wenn es die Terroristen machen und einige hundert? Haben sie den keine Familien?
Wenn es den Terroristen jemals um ihre Familien gegangen wäre als um macht dann hätten sie es wie andere gemacht und die waffen nieder gelgt und damit den krieg beendet.

Alles andere wir hier erklärt

https://youtu.be/NO8thqOzOvE

https://youtu.be/NiaJstyvKMM

- - - Aktualisiert - - -

Den Rest hat Albanian_King exzellent beschrieben

Jetzt bist du sogar schon zu blöd um etwas richtig zu zitieren :lol:
Weiß nicht was du da fasselst.. Schreib bitte in verständlichen Sätzen, oder vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein #Sputnikversteher #VerstehervonNaziVersteher #VerstehervonMassenmördern bin.

Ach nur das du irgend etwas sachlich zerficken wolltest und dann plötzlich keine zeit mehr dafür hattest.
Was so auch jeder nachlesen kann.

Vielleicht liegt es ja daran das du #terroristenpropagandaversteher #Verstehervonterroristen #VerstehervonterroristenMassenmördern #Werkeinterroristenversteheristnazidenker bist

Ganz davon abgesehen das du komplett zurückgebliebener bist.

Müssen schon schwere zeiten für dich sein wo ihr auf allen fronten verliert.
Und jetzt selbst die USA die unterstüzung einstellt.

Was ist in Idlib los, die Terroristen zerfleischen sich gegenseitig :D

Kluge Taktik alle nach Idlib zu schicken, war ja auch abzusehen was passieren wird. Ein Teil der "Rebellion" ist für die Türkei, der andere gegen das vorgehen der Türkei, die Rebellion ist gespaltener den je.

Die Amis haben über 100 Terroristen in Idlib umgebracht, das witzige ist aber, dass diese teilweise vor kurzem als moderat eingestuft waren :D

C2i3BNXW8AY9N2m.jpg

#Aleppo: Reports that 40-60 #Zinki and #JFS fighters were killed by the #US airstrikes. The entire military camp was flattened.

Yusha Yuseef ‏@MIG29_ 31m31 minutes ago
Breaking : US airstrike hit Nusra military camp in west Aleppo & the white helmets were the first to arrive and assist Nusra ofc

:lol:

Deputy Prime Minister of Turkey: We can't say that Assad must go anymore.A deal without Assad isn't realistic

- - - Aktualisiert - - -

Sheikh Nawaf al-Bashir, the highest figure in the western fabricated opposition in Syria, the chief of Baggara Tribe in northeast Syria, returned to Damascus and declared his loyalty to the Syrian people, the Syrian leadership and praised the Syrian Arab Army and put himself under the command of the Syrian president Dr. Bashar Al-Assad.

http://www.syrianews.cc/top-opposition-figure-nawaf-al-bashir-repents-returns-syria/

Die Revolution ist am Boden, selbst die ehmaligen hochrangingen FSA Leute kehren der Revolution den Rücken, die ehemaligen Unterstützter aus dem Ausland lassen die Revolution fallen (wurden ja eh nur für eigene Zwecke missbraucht) das kämpfen macht absolut keinen Sinn mehr.

Eine gemeinsame Lösung sollte gefunden werden, den es werden sinnlos weitere Menschen sterben, obwohl der Ausgang des Krieges schon vorhersehbar ist. Man kann den Krieg in die Länge ziehen aber außer die Kurden kann da keiner mehr groß was erreichen auf der Oppositionellen Seite.

Von Anfang an war man sich uneinig, und jetzt mehr den je, die Fronten bröckeln auf allen Seiten, die Welt durfte erfahren was sich tatsächlich hinter der "friedlichen demokratischen Übernahme" verbirgt, die Sympathien die die FSA hatte ist weg, die Ideale und Ziele von 2011 sind durch den jihadistischen Einfluss schon lange verflogen.

Trauriger, von außen gesteuerter Krieg geht auf sein Ende zu. Syrien wird leider nie wirklich zu Ruhe kommen, aber zumindest sollen die Kämpfe aufhören und die einheimischen FSA-ler mit säkularen Gedankengut wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist in Idlib los, die Terroristen zerfleischen sich gegenseitig :D

Kluge Taktik alle nach Idlib zu schicken, war ja auch abzusehen was passieren wird. Ein Teil der "Rebellion" ist für die Türkei, der andere gegen das vorgehen der Türkei, die Rebellion ist gespaltener den je.

Die Amis haben über 100 Terroristen in Idlib umgebracht, das witzige ist aber, dass diese teilweise vor kurzem als moderat eingestuft waren :D

Die Revolution ist am Boden, selbst die ehmaligen hochrangingen FSA Leute kehren der Revolution den Rücken, die ehemaligen Unterstützter aus dem Ausland lassen die Revolution fallen (wurden ja eh nur für eigene Zwecke missbraucht) das kämpfen macht absolut keinen Sinn mehr.

Eine gemeinsame Lösung sollte gefunden werden, den es werden sinnlos weitere Menschen sterben, obwohl der Ausgang des Krieges schon vorhersehbar ist. Man kann den Krieg in die Länge ziehen aber außer die Kurden kann da keiner mehr groß was erreichen auf der Oppositionellen Seite.

Von Anfang an war man sich uneinig, und jetzt mehr den je, die Fronten bröckeln auf allen Seiten, die Welt durfte erfahren was sich tatsächlich hinter der "friedlichen demokratischen Übernahme" verbirgt, die Sympathien die die FSA hatte ist weg, die Ideale und Ziele von 2011 sind durch den jihadistischen Einfluss schon lange verflogen.

Trauriger, von außen gesteuerter Krieg geht auf sein Ende zu. Syrien wird leider nie wirklich zu Ruhe kommen, aber zumindest sollen die Kämpfe aufhören und die einheimischen FSA-ler mit säkularen Gedankengut wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden.

Es war voraus zusagen das dies geschieht dafür brauchte man kein Hellseher sein

Man wird immer mehr machtkämpfe unter den Rebellen sehen. Die sich jetzt um die verbleibenden Krümmel streiten.
Die US flieger kräfte werden immer mehr die JFS unter beschuss nehmen.

Die ganzen Rebellen unterstützer haben jetzt auch ihren SAA gegen IS Kampf den sie sich gewünscht haben.
Damit können sie wohl ihre fantasien und behauptungen die SAA würde mit dem IS kooperieren begraben.

Wärend die Türkei mit der einen hälfte der Rebellen im Norden Kämpft rückt man weiter Südlich gegen den IS vor.
Und hat auch in den letzten tagen einige erfolge erziehlt.

99-696x675.jpg

genau so wie in Osten Homs in richtung Palmyra

sheavk34k4by.jpg

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/iDbprcdtNJ0

USA schliessen ein gemeinsames Vorgehen mit Russland in Syrien nicht aus
Sprecher des Weißen Hauses Sean Spicer sagte, wenn es eine Möglichkeit geben wird den "islamischen Staat" zu bekämpfen, werden die Vereinigten Staaten sie nutzen
https://lenta.ru/news/2017/01/23/usa/

mal sehen ob Russland doch noch Bodentruppen nach Syrien für den Kampf mit dem ISIS schicken wird :D

Zurück
Oben