Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Mitte November 2016 erreichten die von der Türkei unterstützten Verbände die nördlichen Bezirke von al-Bab, einer Stadt mit etwa 100.000 Einwohnern; die USA gaben keine Unterstützung.
John Dorrian, ein Sprecher der United States Air Force gab an, die von den Vereinigten Staaten angeführte Internationale Allianz gegen den Islamischen Staat, habe am Vortag auch Stellungen des IS um al-Bab angegriffen. Die Türkei bemängelte zuvor öfters die fehlende Unterstützung der Allianz und der Vereinigten Staaten im Kampf gegen den IS. Zuvor stellte die Türkei die Benutzung des NATO Stützpunktes Incirlik Air Base, von den Amerikanischen Streitkräften im Rahmen von Operation Inherent Resolve in Frage und behielt sich dass Recht vor, den Stützpunkt jederzeit zu schließen

ja danke, dein Beitrag bestätigt die Aussage des Artikels über beteiligung der US geführten Koalition bei al-Bab


Einmal auf Türkisch für dich als Russe aus Zentralasien, solltest du es verstehen Krypto-Russe. Sputnikin amina goyim qardas.

nein Kotakbas schreib es auf Deutsch

Was willst du was ich dazu sage? Russian standart. Um eure Kampfjets vom Himmel zu holen, reicht die geschwächte Luftwaffe alle mal.

sag es ruhig wird wird bestimmt wieder was zum lachen

ein lustiges Video aber technische Pannen passieren schon mal, im Artikel war die Inkompetenz von eueren LSK gemeint, es ist ein Apfel mit Birnen Vergleich, wie alt bist du denn wenn du mit solchen Beispielen kommst? Siehe unten, da haben britten vor kurzem mit einer ballistischen Rakete beine die USA beschossen, welche Schlusse über brittische Raketen allgemein willst du daraus ziehen? :)
Großbritannien: Offenbar Panne bei Raketentest | Politik - Frankfurter Rundschau

hör schon auf mit dem feigen Su-24 Abschuss durch eure bescheuerte Piloten es ist einfach peinlich sich mit sowas zu brüsten
 
Jetzt wo das Land kaputt ist, viele Menschen tot sind und alles zerstört ist, sind alle beruhigt und zu frieden.

Das Land ist zerstört und es haben hunerttausende Menschen Ihr Leben verloren.

Ich weiss ja nicht ob du zufrieden bist aber die meisten Menschen mit Gewissen spüren angesichts dieser trauriger Tatsachen keine Zufriedenheit.

Der Frieden scheint in Syrien immernoch in weiter Ferne zu sein, wenn man bedenkt, dass die Kopfabschneider und Kinderschänder des IS immer noch ca. 40% des Landes besetzt halten.
 
weißt du schon, ob das welche waren, die zuvor von obama bewaffnet wurden?
Nach ihrem Rückzug aus Aleppo schloss sich die Bewegung Nour al-Din al-Zenki der von Saudi-Arabien geförderten „Front für Authentizität und Entwicklung“ (Asala wa-al-Tanmiya) an. Über diese Allianz erhielt die Miliz 2014 auch Unterstützung durch ein CIA-Programm, mit dem „moderate Rebellengruppen“ unterstützt werden sollten. Die Unterstützung wurde durch das US Military Operation Centre (MOC) in Amman (Jordanien) organisiert. In dieser Zeit war die Gruppe Mitglied im „Syrischen Revolutionären Generalkommando“ (Madschlis Qiyādat ath-Thawra as-Sūriya) und erhielt BGM-71 TOW-Panzerabwehr-Raketensysteme aus den USA. Im Oktober 2015 erklärte al-Zengi, keine Unterstützung mehr vom MOC zu erhalten – vermutlich, da Berichte über Hinrichtungen durch die Gruppe aufgetaucht waren.[4] Laut Amnesty International soll die Bewegung Nour al-Din al-Zenki in den Jahren 2014 und 2015 an Entführungen und Folterungen von Journalisten und humanitären Helfern beteiligt gewesen sein.[5]


More than 100 Islamist fighters have been killed by US air strikes on a training camp in Syria as American forces expand their assault beyond Isis.

The Department of Defense said planes and drones were involved in Thursday’s operation on the Shaykh Sulayman camp in northern Syria, on the last day of Barack Obama’s presidency.

A statement described the target as an “al-Qaeda training camp”, but monitors say it was controlled by Jabhat Fateh al-Sham (JFS) and Hakarat Nour al-Din al-Zenki.

http://www.independent.co.uk/news/w...-idlib-training-camp-100-killed-a7539571.html

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
TRUMP SAYS BASHAR AL-ASSAD IS ‘BRAVE MAN’ FIGHTING AGAINST TERRORISM IN PHONE CONVERSATION WITH EGYPTIAN PRESIDENT – MEDIA REPORT

https://southfront.org/trump-says-b...-conversation-with-egyptian-president-report/

Bin mir nicht sicher ob dies tatsächlich diese Aussage so stimmt, auch wenn ich mir es vorstellen könnte aber die Rebellion und Revolution sind meiner Meinung komplett am arsch.

Die Gründe dafür:

-Man bekriegt sich seit Jahren untereinander, aktuell mehr den je.
"Die Freunde Syriens", wo bleiben die den? War die Rebellion und die Revolution doch nur ein Mittel zum Zweck?

Und welchen Teil der "guten Rebellen" soll die Bevölkerung jetzt unterstützen? Morgen kämpfen die wieder zusammen, übermorgen bomben die sich wieder gegenseitig in die Luft.

-Auch die übrige Bevölkerung auf Seiten der Rebellen wendet sich von der Revolution ab.
Erstens weil die unglaubwürdig, korrupt (ist der syrische Staat auch...), undemokratisch und nicht transparent ist.
Der zweite Grund ist , dass die Leute gemerkt haben das die eigentliche neue Veränderung viel schlimmeres mit sich bringt als das alte. Man ist auf dir Straße gegangen um was zu verändern, aber für Veränderungen zum guten und nicht zurück in die Steinzeit.

Der dritte Grund ist das Bevölkerung aber auch viele Rebellen einfach den Krieg satt haben und gemerkt haben, dass man nur interesse der Türkei, der Golf-Staaten und weiteren vertritt, Schlussendlich wird man von den Geldgebern oder Partnern im Stich gelassen.

-Glaube kaum das die USA unter Trump jihadisten unterstützten wird, diejenigen in die man investiert hat, zerbombt man.

Man muss versuchen die radikalisierten Kräfte zu entradikalisieren, eine Möglichkeit ihnen in die Eingliederung in die Gesellschaft zu geben und den Staat wieder neu aufzubauen.

Dachtet ihr nach Assad kommt was besseres? Egal wer gewinnt? Die Offiziere, Kommandeure, Politiker die gegen Assad sind und die Seiten gewechselt haben, haben dieses System Jahrzehnte unterstützt. Sie waren die Pfeiler des Systems. Das System wäre genauso wie es jetzt läuft weitergelaufen, man würde den eigenen arsch nicht nach Osten sondern nach Westen halten.

Und diese Leute kriechen teilweise wieder der Syrischen Regierung in den arsch und es werden mit der Zeit mehr und mehr..
 
Zurück
Oben