Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Laut Amnesty hat Menschenfreund Assad bis zu 13.000 Menschen in Saydnaya erhängen lassen. Tausende andere sind durch Folter, Hunger und Krankheiten gestorben.
Amnesty International wirft Syrien Massenhinrichtungen mit 13.000 Toten vor - SPIEGEL ONLINE
Amnesty International: Gefangene in Syrien systematisch gefoltert und getötet - Syrien - derStandard.at ? International

https://www.amnesty.org/en/documents/mde24/5415/2017/en/
Den 48 Seiten Langen AI bericht werde ich mir mal wenn ich mehr Zeit habe durchlesen.

Geheimpakt: Russland und Israel einigen sich auf Syrien-„Etikette“
Um die Gefahr eines Konflikts im syrischen Luftraum auf ein Minimum zu reduzieren, haben sich Russland und Israel auf gemeinsame Verhaltensregeln für ihre Luftstreitkräfte geeinigt
Russland und Israel haben demnach geheime Absprachen getroffen, schreibt das russische Fachportal unter Berufung auf „Intelligence online“. Mit der Vereinbarung verfolgten die Israelis das Ziel, Waffenlieferungen in den Libanon und auf die Golanhöhen an die schiitische Hisbollah-Miliz zu unterbinden. Derweil sei Moskau an Israels Neutralität im syrischen Bürgerkrieg interessiert.
https://de.sputniknews.com/politik/20170206314410659-russland-israel-syrien-etikette/

Die Türkei beschießt schon seit Tagen wieder massiv Kurdische Stellungen im Kanton Afrin.

Naja, ein Angriff erfolgte von den FSA-Rebellen aus. Einer von den Türkischen Luftstreitkräften. Davor wurden aber Stellungen in Azez beschossen von der YPG.

Laut Amnesty hat Menschenfreund Assad bis zu 13.000 Menschen in Saydnaya erhängen lassen. Tausende andere sind durch Folter, Hunger und Krankheiten gestorben.

Es beginnt eben der religiöse Wandel im Land.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Joa, ist doch so. Da wurden Stellungen in Kafr-Khashir zuvor von der SDF/YPG belagert. Bei den Bombardements auf Afrin sollen wohl zwei YPG-Kämpfer gestorben sein.

Die Geschichte ist aber schon älter.. :facepalm:

Laut SDF wurde nur zurück geschossen, bzw. das Feuer wurde erwidert. Aber was rede ich da... eure ganzen SON DAKIKA!! Meldungen kann man so oder so nicht ernst nehmen...

wenn man es tut kommt sowas bei raus.. ^^

die fsa rebellen haben in der region tel rifat ,herbil,sheikh eisa und im housh von den ypg/pkk terroristen eingenommen,die frontlinie der ypg ist eingebrochen..

Laut SDF wurde nur zurück geschossen, bzw. das Feuer wurde erwidert. Aber was rede ich da... eure ganzen SON DAKIKA!! Meldungen kann man so oder so nicht ernst nehmen...

Ist doch vollkommen egal ob es jetzt 5 Tage-oder 2 Wochen her sind. Geht darum, dass beide Partein sich immer wieder beschießen.

Zurück
Oben