Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

einer peinlicher als der andere

Solche Leute bringen selbst das Paradies zum beben :D Stell dir mal vor Lotus begegnet einen Christen im Paradies? Den würde man sogar aus der Hölle schmeißen :D

Apropo, wäre echt sehr schlimm wenn kleine Kinder so weit wären, um solche Gedanken zu haben :D

2014-07-20-Thankstomuslimvillage.jpg

Hat dich jemand gefragt wer und was ist falsch? Als Muhammed kam war das wahre Christentum am Ende, die Christen haben sich in Kirchen und Klöster zurückgezogen und das ist bis heute so geblieben, irgendwie verständlich oder? Bist du neidisch dass sich die Muslime nicht nur auf Moscheen begrenzen? Wie gesagt, die alten Juden und Christen und andere Gemeinschaften sahen mehr muslimisch aus und nicht umgekehrt. Und diese ursprüngliche Natur könnt ihr gesellschaftlich nur durch den Islam wiedererlangen oder man wird ein nichtmuslimischer Mönch oder so, zurückgezogen... oder einsam.

Jetzt kommst du auch noch mit den "Ur-Juden" :lol:

Abgesehen davon leben Christen nicht nur in Kirchen; ich betrete z.B sehr selten eine Kirche, denn Jeshua hat keine Kirche gepredigt sondern sagte folgende Worte:

"Du aber, wenn du betest, geh in dein Kämmerlein und schließe deine Türe zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der ins Verborgene sieht, wird es dir öffentlich vergelten" Matthäus 6;6

"Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen" Matthäus 18;20

Du versuchst etwas unmögliches zu schaffen, denn ein überzeugter Christ und ein überzeugter Moslem werden sich in Glaubensfragen niemals einig.

Ich glaube nun mal an einen gerechten und nicht an einen ungerechten Gott und das ist einer der Gründe warum ich davon überzeugt bin, dass nicht im Koran sondern im Evangelium das Wort Gottes zu finden ist.

Denn laut Koran ist jeder, der einen anderen Glauben als Islam praktiziert der Hölle preisgegeben, wärend laut dem Evangelium auch jemand, der das Wort Gottes nicht kennt, aber als ein guter Mensch lebt und die Gebote Gottes im Herzen trägt das ewige Leben erben wird:

"Wer aber als Religion etwas anderes als den Islām begehrt, so wird es von ihm nicht angenommen werden, und im Jenseits wird er zu den Verlierern gehören" Sure 3;85

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich begegne lieber Slo als dich, Slo macht vieles aus Unwissen und nicht aus BossHeit.

Was mach ich z.B aus Unwissen falsch?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach nichts pass auf dich auf.

- - - Aktualisiert - - -

Denn laut Koran ist jeder, der einen anderen Glauben als Islam praktiziert der Hölle preisgegeben, wärend laut dem Evangelium auch jemand, der das Wort Gottes nicht kennt, aber als ein guter Mensch lebt und die Gebote Gottes im Herzen trägt das ewige Leben erben wird:

Islam ist "Frieden mit Gott", wenn dein Glaube-X kein Frieden mit Gott ist kann ich nichts dafür.

West-östlicher Divan von Goethe:

Närrisch, dass jeder in seinem Falle Seine besondere Meinung preist! Wenn Islam "Gott ergeben" heißt, In Islam leben und sterben wir alle.

Kinder kommen nicht auf solche Gedanken aber Kinder werden überall auf der Welt instrumentalisiert auch in Israel.

https://www.facebook.com/TheEyeOfPalestineDK/videos/1290295490993830/

Leider werden die das, aber jemals in den Spiegel geschaut? Vielleicht fällt dir eines Tages was auf.

- - - Aktualisiert - - -

Ich begegne lieber Slo als dich, Slo macht vieles aus Unwissen und nicht aus BossHeit.

Mit Ihm würdest du jedenfalls mehr Disskusionsbedarf haben (Bekehrungen), da verzichte ich auf eine Begegnung, nicht mal für 1000 €/h ^^
Damit ich zu den guten gehöre, muss ich bestimmt andere als Ungläubig abstempeln? Ah komm, mag sein das ich böse bin aber bitte nenne du mich nicht böse :D

Zurück
Oben