Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

.......
......

.......

Wir reden hier nicht von einer Rakete die in den Weltraum geschossen wird. Auch die Häufigkeit in der es passiert.. außergewöhnlich.

Ich finde es auch ungewöhnlich mit der häufigkeit, dass bemannte raketen in die luft fliegen.......

und das kann ich bei militärzeugs weiter führen....ob westen oder osten......allein wenn ich nach deutschland , dem land der wertarbeit schau.....G36, Transportflugzeug, Drohne usw

vielleicht werden wir bald sehen was russ. LA-Systeme können, cruise missiles abzuschiessen ist schon lange keine Kunst, das konnten schon die sovietische LA Systeme vor 30 Jahren. Übrigens die chinesische S-300 Kopien die sie der Türkei verkaufen wollten scheinen doch nicht besser als das Original zu sein, ihren Hauptstadt lassen die Chinesen von den gekauften russischen S-300 bewachen

Und wenn das die Chinesen schon nicht richtig hinbekommen haben und ich empfinde die schon als sehr smarte Personen. Dann ist es fraglich wie es der Iran geschafft haben soll und das innerhalb von 3-4 Jahren ohne eine Blaupause oder sonstigem Kram.

Ich find es übrigens gut, wenn russen unterschätzt werden......und der westen aus der Geschichte nicht lernt.

Mach bitte weiter, nicht aufhören.

Was ist mit diesen Personen passiert. Gerade mit Basbug. Zwar freigesprochen aber findet sich nicht im Dienst wieder. 3 Jahre wegen nichts im Knast.

Ich werde weitermachen, wenn du wenigstens über Allgemeinwissen verfügst. Sonst macht es keinen Sinn. Ilker Basbug war vor seiner Verhaftung ein General a.d. gewesen. Welchen Dienst soll er wieder antreten?

Defense Secretary James Mattis will brief President Trump on military options against Syria, CBS News’ David Martin reports, after the attack in northern Syria.

Mr. Trump is going to be briefed by Mattis in Florida on some options, one of which would be cruise missile strikes from U.S. Navy ships. Options for targets include command and control headquarters, suspected chemical weapons facilities and Syrian military forces, according to Martin.
Trump says of Assad: "Something should happen" - CBS News

Zuletzt bearbeitet:
C8v-ONqXsAIu0L3.jpg:large

Zurück
Oben