Rückzug Assads keine Priorität mehr für die USA | Aktuell Nahost | DW.COM | 30.03.2017Rückzug Assads keine Priorität mehr für die USA
Unter Ex-Präsident Barack Obama hatten die USA keine politische Zukunft mehr für Syriens Machthaber Assad gesehen, weil er seine Legitimität verloren habe. Die neue US-Regierung will andere Wege gehen.
Die USA sehen den Rückzug des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad von der Macht nicht mehr als vordringliches Ziel an. Die neue US-Regierung setzte andere Prioritäten und konzentriere sich nicht länger darauf, "Assad loszuwerden", sagte die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley. Zwar stelle Assad ein "Hindernis" für einen Frieden dar, die Regierung von US-Präsident Donald Trump werde sich aber nicht so sehr auf den syrischen Machthaber konzentrieren wie sein Vorgänger Barack Obama.
Giftgas-Angriff in Syrien: "Assad nutzt die Fokussierung auf den IS aus" - FOCUS OnlineBei einem Giftgas-Angriff in Syrien sind nach Angaben von Aktivisten mindestens 58 Zivilisten getötet worden. Die internationale Staatengemeinschaft macht Präsident Baschar al-Assad für das grausame Verbrechen verantwortlich, bei dem auch Kinder starben.
Todenhöfer dieser Lappen. Spricht da irgend eine gequirlte scheiße zusammen. Vllt sollte er wieder so einen komischen Nusra Kommandanten Interviewen...
Zum Giftgasanschlag: ich hoffe ich bin nicht der einzige, der das Timing interessant findet:
30.03.2017
Rückzug Assads keine Priorität mehr für die USA | Aktuell Nahost | DW.COM | 30.03.2017
04.04.2017
Giftgas-Angriff in Syrien: "Assad nutzt die Fokussierung auf den IS aus" - FOCUS Online
----
Ach komm, Lüders ist einer der wenigen verbliebenen westlichen Intellektuellen, die den Mum haben sich öffentlich auf der Seite der Muslime zu stellen. Todenhöfer macht das auf eine sehr humane und menschliche Art, Lüders auf Basis knallharter Bewertung der Realpolitik. Mehr Leute, dessen Aussagen Gewicht haben und in der Uni zitiert werden können, haben wir nicht mehr auf "unserer" Seite
Warum denkst du so? Wer hat dich gestört?Ich würde weiter gehen und manchem Psychopathen ein Forumsverbot erteilen......sogar die Tastatur wegnehmen.
Zum Giftgasanschlag: ich hoffe ich bin nicht der einzige, der das Timing interessant findet:
30.03.2017
Rückzug Assads keine Priorität mehr für die USA | Aktuell Nahost | DW.COM | 30.03.2017
04.04.2017
Giftgas-Angriff in Syrien: "Assad nutzt die Fokussierung auf den IS aus" - FOCUS Online
---
So ist es. Was weiß schon Lüders, der unter anderem in Damaskus diese Kultur studiert hat und sich sein ganzes Leben damit beschäftigt, oder Todenhöfer, der seit fast 20 Jahren auf den Terror gegen die arabische Welt aufmerksam macht. Was sind schon diese zwei Menschen gegenüber unsere Internethelden, die mit Facebook und Liveleak bestens informiert sind?
Lüders ist einer der wenigen verbliebenen westlichen Intellektuellen, die den Mum haben sich öffentlich auf der Seite der Muslime zu stellen. Todenhöfer macht das auf eine sehr humane und menschliche Art, Lüders auf Basis knallharter Bewertung der Realpolitik. Mehr Leute, dessen Aussagen Gewicht haben und in der Uni zitiert werden können, haben wir nicht mehr auf "unserer" Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen