Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

045b7dc18bf2745ea29e816ff47cff84.jpg
 
Todenhöfer dieser Lappen. Spricht da irgend eine gequirlte scheiße zusammen. Vllt sollte er wieder so einen komischen Nusra Kommandanten Interviewen...

btw. sowohl über die Moschee als auch über die Schule in Raqqa wurde berichtet. Als auch das Bombardement in Mossul wo es auf einmal bis zu 200 Tote gab...
 
Zum Giftgasanschlag: ich hoffe ich bin nicht der einzige, der das Timing interessant findet:

30.03.2017
Rückzug Assads keine Priorität mehr für die USA

Unter Ex-Präsident Barack Obama hatten die USA keine politische Zukunft mehr für Syriens Machthaber Assad gesehen, weil er seine Legitimität verloren habe. Die neue US-Regierung will andere Wege gehen.

Die USA sehen den Rückzug des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad von der Macht nicht mehr als vordringliches Ziel an. Die neue US-Regierung setzte andere Prioritäten und konzentriere sich nicht länger darauf, "Assad loszuwerden", sagte die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley. Zwar stelle Assad ein "Hindernis" für einen Frieden dar, die Regierung von US-Präsident Donald Trump werde sich aber nicht so sehr auf den syrischen Machthaber konzentrieren wie sein Vorgänger Barack Obama.
Rückzug Assads keine Priorität mehr für die USA | Aktuell Nahost | DW.COM | 30.03.2017

04.04.2017
Bei einem Giftgas-Angriff in Syrien sind nach Angaben von Aktivisten mindestens 58 Zivilisten getötet worden. Die internationale Staatengemeinschaft macht Präsident Baschar al-Assad für das grausame Verbrechen verantwortlich, bei dem auch Kinder starben.
Giftgas-Angriff in Syrien: "Assad nutzt die Fokussierung auf den IS aus" - FOCUS Online

---

Todenhöfer dieser Lappen. Spricht da irgend eine gequirlte scheiße zusammen. Vllt sollte er wieder so einen komischen Nusra Kommandanten Interviewen...

So ist es. Was weiß schon Lüders, der unter anderem in Damaskus diese Kultur studiert hat und sich sein ganzes Leben damit beschäftigt, oder Todenhöfer, der seit fast 20 Jahren auf den Terror gegen die arabische Welt aufmerksam macht. Was sind schon diese zwei Menschen gegenüber unsere Internethelden, die mit Facebook und Liveleak bestens informiert sind?

Lüders ist einer der wenigen verbliebenen westlichen Intellektuellen, die den Mum haben sich öffentlich auf der Seite der Muslime zu stellen. Todenhöfer macht das auf eine sehr humane und menschliche Art, Lüders auf Basis knallharter Bewertung der Realpolitik. Mehr Leute, dessen Aussagen Gewicht haben und in der Uni zitiert werden können, haben wir nicht mehr auf "unserer" Seite
 
Zum Giftgasanschlag: ich hoffe ich bin nicht der einzige, der das Timing interessant findet:

30.03.2017


Rückzug Assads keine Priorität mehr für die USA | Aktuell Nahost | DW.COM | 30.03.2017

04.04.2017

Giftgas-Angriff in Syrien: "Assad nutzt die Fokussierung auf den IS aus" - FOCUS Online

----



Ach komm, Lüders ist einer der wenigen verbliebenen westlichen Intellektuellen, die den Mum haben sich öffentlich auf der Seite der Muslime zu stellen. Todenhöfer macht das auf eine sehr humane und menschliche Art, Lüders auf Basis knallharter Bewertung der Realpolitik. Mehr Leute, dessen Aussagen Gewicht haben und in der Uni zitiert werden können, haben wir nicht mehr auf "unserer" Seite

Danke für diesen super Beitrag.
 
Zum Giftgasanschlag: ich hoffe ich bin nicht der einzige, der das Timing interessant findet:

30.03.2017

Rückzug Assads keine Priorität mehr für die USA | Aktuell Nahost | DW.COM | 30.03.2017

04.04.2017

Giftgas-Angriff in Syrien: "Assad nutzt die Fokussierung auf den IS aus" - FOCUS Online

---



So ist es. Was weiß schon Lüders, der unter anderem in Damaskus diese Kultur studiert hat und sich sein ganzes Leben damit beschäftigt, oder Todenhöfer, der seit fast 20 Jahren auf den Terror gegen die arabische Welt aufmerksam macht. Was sind schon diese zwei Menschen gegenüber unsere Internethelden, die mit Facebook und Liveleak bestens informiert sind?

Lüders ist einer der wenigen verbliebenen westlichen Intellektuellen, die den Mum haben sich öffentlich auf der Seite der Muslime zu stellen. Todenhöfer macht das auf eine sehr humane und menschliche Art, Lüders auf Basis knallharter Bewertung der Realpolitik. Mehr Leute, dessen Aussagen Gewicht haben und in der Uni zitiert werden können, haben wir nicht mehr auf "unserer" Seite

Todenhöfer hat sein Wahres Gesicht gezeigt als er ein Fake-Interview geführt hat. Komisch das dort alles auf einmal gesagt worden ist was die ganze Zeit Assad und die Russen behauptet haben.... und nun übernimmt er wieder eine Russische Lüge wo Chemie und Militärexperten dem wiedersprechen - ganz zu schweigen das die Zeit einfach nicht stimmt (jedes Spatzenhirn kann es überprüfen und wird auch zu diesem Erkenntnis kommen - aber ignorant sein ist dann doch die gemütlichere variante)
Und bzgl. Lüders, lies dir einfach mal seine Bücher und setz dich mit Ihm auseinander..der ist doch bissl zu Pro-Iran.
Und ich behaupte einfach das Experten von der UN da doch bisschen mehr Wissen als dieser Lüders - bzgl. Ost-Ghouta.

Und es gibt keine "unsere" Seite - du bist ja jemand der tatsächlich behauptet hat das die Araber Wissenschaftlich gar nichts zustande Gebracht haben, einfach lächerlich
 
Das sagt eigentlich alles über die aktuelle Lage aus.
Leider bekommen die Terroristen, sowie deren Unterstützer nicht nur in den Medien eine Plattform geboten, sondern auch in sämtlichen Foren.

Es leben immer noch über 70% der lebenden '' Syrern '' auf den Gebieten der SAA, und das ist die Mehrheit. Turkmenen und Usbeken sind noch lange keine Syrer, genau wie die Terror Unterstützer jemals zivilisierte Europäer sein werden.

Aber immerhin dürfen sie deren Marionetten sein.


https://youtu.be/2rMkFrVSrgE
 
"sein wahres Gesicht gezeigt", "bissl zu Pro-Iran", "Experten der UN"

Komm Junge mach dich nicht weiter lächerlich. Die "Experten" der UN haben für Leute wie dich nur so lange Gehör, bis sie einmal etwas gegen die Sunniten sagen. Dann heißt es sofort "ah, die sind Pro-Putin alala". Da widmen sich zwei Deutsche aus wohlhabenden und namhaften Haus, die eine hohe Karriere im Staatsdienst und ein unbeschwertes Leben haben könnten, ihr Leben für ein Stück Gerechtigkeit für die Araber, die für ihre Misere zur Hälfte selbst schuldig sind, aber Kanacken finden immer irgendein Haar in der Suppe. Jetzt ist das kleine Herz beleidigt, weil da jemand direkt auf das Unrecht der Türkei zeigt :lol:

Die Experten der UN sind mit anderen Dingen momentan beschäftigt: Von Hunden und Friedenstruppen
 
Zurück
Oben