Mein Verstand ist mein Gott.
ich brauch kein erdogan, izetbegovic, putin die mehr den Weg zeigen.
Zum Glück gibt es diese, was würden Menschen ohne Gehirnschmalz wie dir machen oder wie sollten diese überhaupt überlegen.
Die Natur hat an euch gedacht.
- - - Aktualisiert - - -
Dich pack ich auch nicht mit ein
- - - Aktualisiert - - -
Du kommst definitiv auch in die Zeitmaschine
Das Diffamieren auf persönlicher Ebene ist so ziemlich die unterste Schublade, wenn einem die Form/Inhalt nicht gefällt, wie der andere zu dieser Welt Stellung bezieht.
Cetnik-Logik bleibt Cetnik-LOgik, auch wenn sie mit umgekehrten Vorzeichen daherkommt....
Das Diffamieren auf persönlicher Ebene ist so ziemlich die unterste Schublade, wenn einem die Form/Inhalt nicht gefällt, wie der andere zu dieser Welt Stellung bezieht.
Cetnik-Logik bleibt Cetnik-LOgik, auch wenn sie mit umgekehrten Vorzeichen daherkommt....
Keine Sorge, gab genug Putinbots.
Besonders geil so ne
Herde besteht auch aus Fluchttieren.....hauptsach einer fängt an zu rennen.
Wozu Hirn...naja, fürs ein und ausatmen
Jemand beschütze die Welt, wenn bei dir die Gegenwart und Zukunft passt.
Mit der Vergangenheit bin ich einer Meinung.
Doch doch du warst da du Fake.
Zum Glück bestimmst nicht du die Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen