Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Das Diffamieren auf persönlicher Ebene ist so ziemlich die unterste Schublade, wenn einem die Form/Inhalt nicht gefällt, wie der andere zu dieser Welt Stellung bezieht.

Cetnik-Logik bleibt Cetnik-LOgik, auch wenn sie mit umgekehrten Vorzeichen daherkommt....
 
Mein Verstand ist mein Gott.

:lol: ich brauch kein erdogan, izetbegovic, putin die mehr den Weg zeigen.

Zum Glück gibt es diese, was würden Menschen ohne Gehirnschmalz wie dir machen oder wie sollten diese überhaupt überlegen.

Die Natur hat an euch gedacht.

- - - Aktualisiert - - -



Dich pack ich auch nicht mit ein

- - - Aktualisiert - - -



Du kommst definitiv auch in die Zeitmaschine
:haha:

herrlich




Aber tu dich nicht ab.....bis auf sie sind alle fürs bücken und #handkuss.......HAuptsach ein Leittier mit Glocke, das vorausgeht
 
Das Diffamieren auf persönlicher Ebene ist so ziemlich die unterste Schublade, wenn einem die Form/Inhalt nicht gefällt, wie der andere zu dieser Welt Stellung bezieht.

Cetnik-Logik bleibt Cetnik-LOgik, auch wenn sie mit umgekehrten Vorzeichen daherkommt....

Du brauchst ihn nicht beschützen. Er kann auch gut austeilen.
 
Das Diffamieren auf persönlicher Ebene ist so ziemlich die unterste Schublade, wenn einem die Form/Inhalt nicht gefällt, wie der andere zu dieser Welt Stellung bezieht.

Cetnik-Logik bleibt Cetnik-LOgik, auch wenn sie mit umgekehrten Vorzeichen daherkommt....

Chill. Reg dich nicht auf. Man regt sich zu sehr über dinge auf die irgendwo im Internet stehen. Wen juckt das schon. Sollen sie sich die Tastaturen auf die Köpfe schmeißen.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Sorge, gab genug Putinbots.

Es kann nie genug geben.
 
Besonders geil so ne
Herde besteht auch aus Fluchttieren.....hauptsach einer fängt an zu rennen.


Wozu Hirn...naja, fürs ein und ausatmen
 
hehe

C80kCWeXoBAG6Kb.jpg:large
 
Das Diffamieren auf persönlicher Ebene ist so ziemlich die unterste Schublade, wenn einem die Form/Inhalt nicht gefällt, wie der andere zu dieser Welt Stellung bezieht.

Cetnik-Logik bleibt Cetnik-LOgik, auch wenn sie mit umgekehrten Vorzeichen daherkommt....

Es ist ein wenig ausgeartet aber er weiß auch warum.
Manche Grenzen sollte man aus Respekt nicht überschreiten, egal welcher Meinung man ist.

- - - Aktualisiert - - -

Doch doch du warst da du Fake.

Zum Glück bestimmst nicht du die Zeit.

Bis du dir ganz sicher, dass ich die Zeit nicht bestimme?
Ich weiß nicht wo ich war, wo du warst, wo wir waren?
 
Zurück
Oben