Dir weit Voraus
Ja dann gut dass ihr meine Kollegen seid.
Dir weit Voraus
Du hast volkommen Recht.Putin sollte ruhig Blut bewahren und es auf diplomatischen Weg lösen.Auch wenn es nicht stimmt,sollte er sich den Kameras stellen und alle Vorwürfe gegen Russland bejahen.Ja ich habe die Wahlen in den USA gehackt,ja ich habe auf Bitten Trumps Clitons Mail Account gefüttert und ja, ich habe das FBI angewiesen die Ermitlungen gegen Clinton wegen den Mails wieder aufzunehmen.Um es dann noch glaubhaft zu machen,muss der russische UN Botschafter nur ein Bild einer russischen PC Tastatur der Un-Vollversammlung präsentieren,sonst glaubt man ihm nicht.Das wird den Westen erstmal für Monate mit sich selbst beschäftigen,da können die Menschen Rund um Erdball erstmal durchatmen
#Lavrov when asked abt #Turkey reaction to #SyriaStrikes: didn't surprise us. The stab-in-the-back memory still guides dealings with #Erdogan
https://twitter.com/OksanaBoyko_RT/status/850788346926440450
weil die Türkei den Angriff begüßte und ihre Unterstützung den USA anbot, kommt der S-400 Deal nicht mehr zustande, oder vlt. doch noch?
Autoritätsprobleme?Hier tun ja einige so als ob die eigene Meinung den gleichen Stellenwert wie Einsteins Relativitätstheorie hätte....woher kommt das, was meinst du?
Manchmal wirkt er auf mich, wie wenn er zu viel Gras geraucht hätte.Weil er einfach zurückgeblieben ist.....
Natürlich stören sie nicht, bis sie vor der eigenen Haustüre sind. Manchmal erinnert mich dieses Verhalten an so eine Geschichte, die ich mal als Jugendlicher gelesen habe. Da wird das Leben einer bettelarmen Favela-Bewohnerin erzählt und jeden Abend – nach der Arbeit – fährt sie mit dem Bus an einer Villa vorbei, wo ein steinreicher Mann lebt. Nur zwei, drei Busstationen weiter beginnen jedoch die Favelas. Offenbar kann dieser Mann in seiner Villa in Ruhe leben, so wie wir in unseren «Villen». Solange aber nur, bis die Bettler vor seiner Haustüre sind. 2015 hat das Europa im Rahmen der Flüchtlingskrise auch zu spüren bekommen. Da sind die «Bettler» auch vor unseren «Villen» gestanden und haben auf Einlass gehofft. Was sagt das über die Welt aus? Sie ist immer noch ungerecht, unbarmherzig und egoistisch. Wir ignorieren andauernd die wirklichen Probleme, die Ungleichheit bei der Vermögensverteilung, die Einkommensungerechtigkeit, etc. Stattdessen heulen wir dann, wenn in unseren Städten Bomben von «zurückgebliebenen, extremistischen, anti-westlichen Muslimen» hochgehen. Nein, wir sollten aufhören zu heulen und endlich den Tatsachen ins Auge sehen.Nik, es geht doch ganz einfach darum, dass Syrien knallhart ein geopolitisches Schlachtfeld ist für alle Seiten. Und so wird auch jeweils berichtet. Assad sowie sein Vater, ihre Folterkeller und alles haben jahre- und jahrzehntelang nicht gestört. Gibt auch mit Erdo und ihm nette Fotos usw. Dasselbe gilt genauso für die ganzen anderen Despoten bis zu einem Mubarak in Ägypten und auch einem Ghaddafi usw usf. Und je für das eigene Lager wird medial alles ordentlich vor- und aufbereitet.
Sehe ich auch so. Habe gestern irgendwo gelesen, dass man in die Urteilsfähigkeit der Menschen bezüglich Medien vertrauen sollte. Ich wäre mir da nicht so sicher...Ich konnte auch sehr sehr gut im Ukraine-Konflikt bis dann zum Krieg in Donbass hervorragend verfolgen auf den jeweiligen Seiten, wie das läuft. Mit etwas Abstrichen auch für Syrien. Ich spreche kein Arabisch, auch kein Persisch usw. Aber ich kann dazu immerhin sowohl verfolgen, was und wie die Russen aus Syrien berichten und was du eben in deutsch- englischsprachigen usw Medien dazu finden kannst. Man kann das immer nur wiederholen, ist aber wirklich so. Und es ist noch nicht mal das Interessanteste, wie berichtet wird, mit welcher Wortwahl usw. Fast noch interessanter ist, was in der jeweiligen Berichterstattung nicht berichtet, außen vor gelassen wird. Oft ergibt dann das eigentlich ein ganz interessantes Puzzle....
Meiner Meinung nach gibt es weder «Gut» noch «Böse». Wir sind nicht in Disney- oder Hollywood-Filmen. Wir sind im richtigen Leben und da ist alles grau. Das heisst, alle sind gut und alle sind böse. Dieses Schwarz-Weiss-Denken führt doch zu nirgends. Kapiert man das denn immer noch nicht?Die Rollen in Gut und Böse sind klar verteilt, sie müssen es wohl auch sein, wenn man über Leichen geht, um seine Interessen auf einem kleinen Flecken Erde durchzusetzen. Denn irgendwie muss man das vor dem eigenen Publikum ja rechtfertigen. Und sagt was ihr wollt. Das gilt für die Russen genau wie für die Counterparts in diesem dreckigen Spiel, über Türken, Amerikaner usw. Ist so.
Sei nicht immer auf so einer eigenartigen Art und Weise gemein zu mir. Mach's lieber wie Gushter, der hat immerhin eine Strategie.Niki ich kann nix machen wenn deine Wahrnemmung so ist und ich bin auch kein Arschkriecher wir du.
Scheiss auf Russland. Ist kein zuverlässiger Partner. China auch beschissen und Indien soll verrecken ausser Sharukh Khan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen