Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Terroranschläge, bei denen Zivilisten und Kinder ums Leben kommen sind nicht legitim, sondern ein Verbrechen.
Wieso redest du jetzt über die PKK?

Check mal wer in Europa gerade für die Terroranschläge verantwortlich ist. Was ist mit Ägypten und dem Irak und der Türkei?
Die übelsten Terroranschläge wurden und werden gerade von IS und Co. begangen.

Bewaffneter Widerstand der Rebellen gegen Assad ist für dich doch auch legitim oder etwa nicht?
Was ist mit der UCK? Auch deine Freunde?
Und was ist mit dem türkischen Militär und seinen Killerkommandos, auch deine Freunde?

Warum sollte ich die Rebellen oder die UCK toll finden oder meine Freunde nennen, geschweige denn darüber urteilen, was legitim ist und was nicht. Ich finde die Heuchelei einfach öde. PKK ok, aber gegen Assad sein, nicht ok. Und mein Standpunkt ist eigentlich klar: Traue niemanden, der eine AK-47 bedienen kann. Das Ganze ist lächerlich. Auf der einen Sache, werden die USA udn der Westen beschuldigt, vorschnell zu urteilen, nur waren die Russen mit ihrem Urteil ebenso schnell dabei, ohne konkret Bescheid zu wissen, ok, da ist der Fall noch schwierige, denn sie sollten es eigentlich besser wissen und trotzdem geht es hin und her.

https://theintercept.com/2017/04/12/vladimir-putin-doesnt-know-syria-conspiracy-theory-believe/

- - - Aktualisiert - - -

Dafür UCK gut......auch gut Tschetschenen...nix gut Ostukraine

- - - Aktualisiert - - -

Vietnam wieder gut.....mit orange und Napalm

Bei allem Respekt, aber wie soll ich dich denn bitte nicht für dumm halten ;)
vorausgesetzt das mit der UCK galt mir

Ich kann nur wiederholen_ Ein Assad ist nicht haltbar. Aber ich bin gespannt, wie die sicher zu erwartenden Verbrechen in der Nackriegszeit durch zu erwartenden neuen Machthaber mit derselben Leidenschaft dann auch hier besprochen, angeprangert werden. Ich erwarte dann Stillschweigen

Ich kann nur wiederholen_ Ein Assad ist nicht haltbar. Aber ich bin gespannt, wie die sicher zu erwartenden Verbrechen in der Nackriegszeit durch zu erwartenden neuen Machthaber mit derselben Leidenschaft dann auch hier besprochen, angeprangert werden. Ich erwarte dann Stillschweigen

Naja, hier überwiegen gefühlt die Assadbefürworter. Je nachdem, wer die neue Macht stützt, rüsten sich dann die Gegner. Aber man kann davon ausgehen, dass die diversen Gruppen, immer wieder verteidigt werden, wenn ans Licht kommt, welche Massaker da gelaufen sind, dann kommt wieder die bittere Pille, dass die Kombi Mann+Waffe meistens eben kein gutes Ende nimmt

Oh Vorbereitungen werden getroffen.......ausser acht wird gelassen, dass man einfach nur beweise will......und eben den Scheiss nicht mitmacht wie vor ca 15 Jahren....assadbeführworter......was ist dann das Gegenteil?

Is Unterstützer?

wenn Assad so ein Folterer gewesen sein soll warum gab es dann vor dem Krieg keine politische Fluchtlinge aus Syrien, es war dort nicht wie in Nordkorea, die Grenzen waren offen jeder könnte das Land verlassen. Aus dem Iran gab und gibt es politischen Flüchtlingen, aus der Türkei auch aber von polit. Fluchtlingen aus Syrien habe ich vor 2010 nicht gehört

wenn Assad so ein Folterer gewesen sein soll warum gab es dann vor dem Krieg keine politische Fluchtlinge aus Syrien, es war dort nicht wie in Nordkorea, die Grenzen waren offen jeder könnte das Land verlassen. Aus dem Iran gab und gibt es politischen Flüchtlingen, aus der Türkei auch aber von polit. Fluchtlingen aus Syrien habe ich vor 2010 nicht gehört

Das ist ein Scherz oder?

Zurück
Oben