Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Aus meiner Sicht ist das kein Argument. Genauso könnte man gegenüber dem IS argumentieren. Wird dieser im Irak und Syrien geschlagen, ist er deswegen nicht verschwunden, dafür weniger greifbar und wird sich weiter ausdehnen. Genauso die anderen Gruppen. Nach dieser Denkweise wird es also bei jeder Machtverschiebung schlimmer. Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass wieder einmal ein Schwein, wie Assad nicht angeklagt wird. AK-47 werden da unten längst in Lizenz hergestellt.

Keiner weiß, was danach passiert, ob es wirklich schlimmer werden könnte. Aber sich jetzt hinstellen und in Assad als kleines Übel darstellen, wenn auch noch so feig und kryptisch, ist ziemlich abartig

Aus meiner Sicht argumentierst du wie ein Veganer.
Du willst dich nicht schmutzig machen. Musst du auch nicht.
Weil du den Luxus der Wahl hast und aus dem Vollen verzichten kannst.

Es geht aber dort um "Afrikaner" (symbolisch), wo die Dürre ausbrechen wird,
für den Rest nämlich, der nicht flüchten konnte und die dann genauso
massakriert werden ....

Das Schlimme ist, dass seit mindestens 30 Jahren, die vielen Schweine
erst gar nicht vor Gericht kommen werden, weil sie dafür gesorgt haben,
dass sie niemals angeklagt werden (können).

Ich frage mich die ganze Zeit, was sich die Menschen in 100 Jahren (falls es bis dahin noch welche gibt)
über uns Sauber-Europäer und unsere "westlichen Werte" denken werden.

Aus meiner Sicht argumentierst du wie ein Veganer.
Du willst dich nicht schmutzig machen. Musst du auch nicht.
Weil du den Luxus der Wahl hast und aus dem Vollen verzichten kannst.

Es geht aber dort um "Afrikaner" (symbolisch), wo die Dürre ausbrechen wird,
für den Rest nämlich, der nicht flüchten konnte und die dann genauso
massakriert werden ....

Das Schlimme ist, dass seit mindestens 30 Jahren, die vielen Schweine
erst gar nicht vor Gericht kommen werden, weil sie dafür gesorgt haben,
dass sie niemals angeklagt werden (können).

Ich frage mich die ganze Zeit, was sich die Menschen in 100 Jahren (falls es bis dahin noch welche gibt)
über uns Sauber-Europäer und unsere "westlichen Werte" denken werden.

Und du machst dich natürlich schmutzig, indem du Assad für das kleinere Übel hältst? Aber es stimmt, ich habe den Luxus den Luxus eine Wahl zu treffen und bin lieber naiv im Glauben an Gerechtigkeit, als so angesichts zu glauben, dass es besser werden würde mit einem Präsidenten, der im eigenen Land nicht sicher ist, sobald er den Palast verlässt. Die Ironie ist, dass du die gleiche Wahl hast, wie ich und dich lieber für einen entscheidest, obwohl alles Scheiße sind.

Gerechtigkeit ist ein ganz großes Wort.

:lol: Solche Wörter lösen bei mir einen Kurzschluss aus,
da ich dann 5 Stunden brauche, um mich wieder zu sammeln....

Und in Zusammenhang mit regime change ist es sicherlich das passendste überhaupt.

Wenn du glaubst, dass dich Naivität schützen wird, dann nur zu.
Jedenfalls wird keiner sagen können, er hätte von nichts gewusst.

Syria gains more upgraded Su-24M2 bombers

Su24Fencer_LR.jpg

The Syrian Arab Armed Forces are receiving 10 examples of the Sukhoi Su-24M2 'Fencer-D' attack aircraft from Russia, augmenting an unknown number of existing 'Fencers'. Jon Lake reports.
Arabian Aerospace - Syria gains more upgraded Su-24M2 bombers

Aus meiner Sicht ist das kein Argument. Genauso könnte man gegenüber dem IS argumentieren. Wird dieser im Irak und Syrien geschlagen, ist er deswegen nicht verschwunden, dafür weniger greifbar und wird sich weiter ausdehnen. Genauso die anderen Gruppen. Nach dieser Denkweise wird es also bei jeder Machtverschiebung schlimmer. Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass wieder einmal ein Schwein, wie Assad nicht angeklagt wird. AK-47 werden da unten längst in Lizenz hergestellt.

Keiner weiß, was danach passiert, ob es wirklich schlimmer werden könnte. Aber sich jetzt hinstellen und in Assad als kleines Übel darstellen, wenn auch noch so feig und kryptisch, ist ziemlich abartig
Cholera gesund und Pest ist scheisse.

Schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Ich mein, ausser den Rebellen hatte keiner gegen IS gekämpft bis Russland sie kaputt gebombt hat.

Ist eher, wie Trauma Therapie. Danach kannst du auch einen anderen Knacks bekommen. Aber hey, wozu Cholera beseitigen, wenn dafür etwas schlimmeres kommen könnte. Und wozu morgens aufstehen, wenn man sich am Abend eh wieder hinlegt.

- - - Aktualisiert - - -

Gerechtigkeit ist ein ganz großes Wort.

:lol: Solche Wörter lösen bei mir einen Kurzschluss aus,
da ich dann 5 Stunden brauche, um mich wieder zu sammeln....

Und in Zusammenhang mit regime change ist es sicherlich das passendste überhaupt.

Wenn du glaubst, dass dich Naivität schützen wird, dann nur zu.
Jedenfalls wird keiner sagen können, er hätte von nichts gewusst.

Ach was Regime Change. Die Frau von Assad kann doch übernehmen. Das wäre wirklich neu. Auch so sollten genug Handlanger übriggebleiben, damit das Regime bleibt. Schließlich kann man die 450.000 tote locker überbieten, wer immer da kommt.

Und natürlich bin ich geschützt. Schließlich gehöre ich nicht zu denen, die Folterknäste und chemiewaffen für das kleinere Übel halten. Und ich möchte auch nie zu denen gehören

Cholera kann leicht behandelt werden ;-)

Mit der Pest ist es endgültig.

- - - Aktualisiert - - -

Ist eher, wie Trauma Therapie. Danach kannst du auch einen anderen Knacks bekommen. Aber hey, wozu Cholera beseitigen, wenn dafür etwas schlimmeres kommen könnte. Und wozu morgens aufstehen, wenn man sich am Abend eh wieder hinlegt.

- - - Aktualisiert - - -

Ach was Regime Change. Die Frau von Assad kann doch übernehmen. Das wäre wirklich neu. Auch so sollten genug Handlanger übriggebleiben, damit das Regime bleibt. Schließlich kann man die 450.000 tote locker überbieten, wer immer da kommt.

Und natürlich bin ich geschützt. Schließlich gehöre ich nicht zu denen, die Folterknäste und chemiewaffen für das kleinere Übel halten. Und ich möchte auch nie zu denen gehören

Ja, dann fühl dich doch weiterhin wohl mit deiner Ironie.
Ich verstehe dein Problem nicht....

- - - Aktualisiert - - -

Die Frau von Assad ist "Britin" - im Übrigen.

Schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Ich mein, ausser den Rebellen hatte keiner gegen IS gekämpft bis Russland sie kaputt gebombt hat.

Welche Rebellen? Meinst du die mittlerweile versprengten Terroristenclubs oder die YPG? Letztere hat bereits gegen den IS gekämpft, da lag so manch einer noch im Tiefschlaf und dachte das "Problem" Kurden löst sich mit dem IS^^

Zurück
Oben