G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Warte, ich bettel gleich das man mich löscht[smilie=to funny.gi:du solltest ma ne auszeit nehmen und dich sammeln ...
Warte, ich bettel gleich das man mich löscht[smilie=to funny.gi:du solltest ma ne auszeit nehmen und dich sammeln ...
natürlich lokus giftgas granaten werden ausnahmslos mit flugzeugen abgeworfen in der regel mit russischen ....odjebi
Ohne Russland wäre die Welt viel friedlicher, man sieht den Unterschied in Syrien und Afghanistan.
Ohne Russland wäre die Welt viel friedlicher, man sieht den Unterschied in Syrien und Afghanistan.
Ist das wirklich dein Ernst???????
Was hier pervers ist, ok... Und klar, macht unser Land und Volk dem Erdboden gleich, wurde schon oft genug versucht. Ja, dann ist Ruhe und du bist sicher am Ende deiner Träume.Ja es ist mein Ernst.
Wegen Afghanistan regt sich niemand auf, nicht einmal die Afghaner, Ukraine und Syrien müssen die perversen Russen ertragen.
Ja es ist mein Ernst.
Wegen Afghanistan regt sich niemand auf, nicht einmal die Afghaner, Ukraine und Syrien müssen die perversen Russen ertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen