Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ja es ist mein Ernst.
Wegen Afghanistan regt sich niemand auf, nicht einmal die Afghaner, Ukraine und Syrien müssen die perversen Russen ertragen.

Das ist doch totaler Schwachsinn was du da schreibst. Alleine im Irak verantworten die Amerikaner 1 Millionen Tote. Wegen einem völkerrechtswiedrigem Angriff, ohne UN Mandat. Einmarschiert wegen angeblicher chemischer Waffen die es nie gab.
Den Ukraine Konflikt verantwortet auch der Westen mit ihrem Asoziereungsabkommen der ihnen um die Ohren geflogen ist und faschistische Kräfte an die Macht gebracht hat.... also ich bitte dich.....

Komm schon etwas Ehrlichkeit für eure ukrainische Geschwister muss schon vorhanden sein. Nicht dem Erdboden gleich machen sondern den Verstand einsetzen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist doch totaler Schwachsinn was du da schreibst. Alleine im Irak verantworten die Amerikaner 1 Millionen Tote. Wegen einem völkerrechtswiedrigem Angriff, ohne UN Mandat. Einmarschiert wegen angeblicher chemischer Waffen die es nie gab.
Den Ukraine Konflikt verantwortet auch der Westen mit ihrem Asoziereungsabkommen der ihnen um die Ohren geflogen ist und faschistische Kräfte an die Macht gebracht hat.... also ich bitte dich.....

Das ist klar, nur weil es die Amerikaner gemacht haben jetzt auch die Russen? Diese 1. Mio. Menschen sind tot, in Paar Jahrzehnte werden sie durch 2. Mio. Neugeborene ersetzt.

Komm schon etwas Ehrlichkeit für eure ukrainische Geschwister muss schon vorhanden sein. Nicht dem Erdboden gleich machen sondern den Verstand einsetzen.

Ehrlichkeit ist im Moment nicht so hoch im Kurs. Die Vorreiter und Verfechter der Demokratie schüren lieber alte Ängste, neue Konflikte und die Mama aller Bomben gibts dann nachvollziehbarer Weise hinterher.

Aber logo, die Russen sind das Problem...

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Das ist klar, nur weil es die Amerikaner gemacht haben jetzt auch die Russen? Diese 1. Mio. Menschen sind tot, in Paar Jahrzehnte werden sie durch 2. Mio. Neugeborene ersetzt.

Mehr fällt dir dazu nicht ein??

Was gibt es hassenswerteres als arschkriechende balkaner, die sich einen Krümel im gebückten Galopp erhoffen. Wenn es wenigstens die eigenen Leute wären, die da für einen fremden Krieg verheizt werden. Krieg war immer scheiße, ist immer scheiße und wird es immer sein. Und jede Seite ist im Bund mit dem Teufel. Egal ob amiarschlecker, Sunniten-homie oder Brotherhood-Miloš

- - - Aktualisiert - - -

selten so ne scheizze gelesen und ich les echt viel scheizze hier drin......

Ehrlichkeit ist im Moment nicht so hoch im Kurs. Die Vorreiter und Verfechter der Demokratie schüren lieber alte Ängste, neue Konflikte und die Mama aller Bomben gibts dann nachvollziehbarer Weise hinterher.

Aber logo, die Russen sind das Problem...

- - - Aktualisiert - - -

Mehr fällt dir dazu nicht ein??

Ich schreibe mit Smartphone, erwartest du Romane von mir?

Die MamaBombe wurde nicht auf Zivilisten geschossen.

Und was meinst du, wer ist grausamer: Westens Faschisten (alle zusammen) in Ukraine oder der russische Ultra-Faschist Asad (allein)? Und wieso interessiert dich nicht die Mehrheit in Ukraine und Syrien?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe mit Smartphone, erwartest du Romane von mir?

Die MamaBombe wurde nicht auf Zivilisten geschossen.

Und was meinst du, wer ist grausamer: Westens Faschisten (alle zusammen) in Ukraine oder der russischer Ultra-Faschist Asad (allein)? Und wieso interessiert dich nicht die Mehrheit in Ukraine und Syrien?

Ich erwarte keine Romane aber ich erwarte auch keine Ignoranz. Was solls, 1 Millionen tot gibts dann halt bald 2 Millionen neue.... was bloß los bei dir?

Woher kennst du die Mehrheiten sowohl in der Ukraine als auch in Syrien.....
du findest nichts grausames an einer Millionen Toten. Dich interessieren die Faschisten? Wer mordet mit der Fahne der Demokratie und wer nicht.
Mord ist Mord.
Dann bombardieren die Amis als Vergeltung ne Flugbasis und keiner weiß wer da was macht in Syrien.... sortiere dich bitte mal ein wenig....

Ich erwarte keine Romane aber ich erwarte auch keine Ignoranz. Was solls, 1 Millionen tot gibts dann halt bald 2 Millionen neue.... was bloß los bei dir?

Woher kennst du die Mehrheiten sowohl in der Ukraine als auch in Syrien.....
du findest nichts grausames an einer Millionen Toten. Dich interessieren die Faschisten? Wer mordet mit der Fahne der Demokratie und wer nicht.
Mord ist Mord.
Dann bombardieren die Amis als Vergeltung ne Flugbasis und keiner weiß wer da was macht in Syrien.... sortiere dich bitte mal ein wenig....

Ok.
Ich meine wenn 1. Mio. weg sind kommen 2. Mio neue, dann ist man wieder gleich und man hat nichts erreicht, das war doch immer so, und die meisten Kriege wurden aus Mordlust geführt. Man kann politisch gegen Amerikaner nicht viel unternehmen man kann es höchstens verurteilen.

Für mich entscheidet die Mehrheit und da lasse ich mir nichts einreden, in Russland entscheidet auch die Mehrheit aber da bist du nicht dagegen oder?

Die Bombardierung der Flugbasis war nur eine Ablenkung für naive wie du.

Zurück
Oben