Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Amerikaner bereiten Öl-„Blitzkrieg“ vor
Die Schieferölförderung in den USA gilt als einer der wichtigsten Gründe für den Einsturz der Ölpreise 2014. Außerdem wurde 2015 noch unter dem damaligen Präsidenten Barack Obama zum ersten Mal seit vielen Jahren der Ölexport genehmigt. Laut Expertenprognosen könnten die USA im Falle der wachsenden Schieferölproduktion zu einem der weltweit größten Ölexporteure aufsteigen. Die Beratungsfirma PIRA Energy Group sagte voraus, dass die Amerikaner bis 2020 etwa 2,25 Millionen Barrel Rohöl ins Ausland verkaufen könnten, was viermal mehr als 2016 wäre. Voraussichtlich werden in diesen Jahren mindestens 25 Milliarden Dollar in die Ölförderung investiert.
https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170725316740550-usa-gegen-opec/

"Öl- Blitzkrieg" :haha: :haha:
Sputnik ist einfach lächerlich

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich nur bestätigen, allerdings hat sie wohl eine mittelschwere "Religionsallergie"...:emir:

Religionsallergie? Wer hat die?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Stress mit dem..., meine Kinderstube erlaubt es mit nicht den Ausdruck zu verwenden.

Tatsächlich, ich unterscheide sehr wohl unter syrischen und wirtschaftsflüchtlingen.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt ist er doch glatt verschwunden.

Aus deiner ablehnenden und herabwürdigen Haltung gegenüber dem Islam und somit auch automatisch gegenüber seinen Anhänger musst du kein Geheimnis machen. Wie du siehst können das auch andere User beobachten.

Ich hatte dich für eine etwas bodenständigere Person gehalten, als ich las, dass du direkt auf Platz den Flüchtlingen unter die Arme greifst und sie unterstütz. Bis ich diese Arroganz und Hochmut erkannte, dieses herabblicken, ganz nach dem Motto: seid doch froh, dass euch jemand auf nimmt, sagt doch danke, sagt doch Danke Deutschland und hört endlich mit diesem Religionsquatsch auf, wir haben euch geholfen, Deutschland, nicht Gott, uns müsst ihr Danke sagen!

Weisst du warum die Wirtschaftsflüchtlinge im Westen kommen? Weil ihr Geld im Westen ist! Die Spur des Geldes führt sie hierher, einfach der Nase nach! Das würdest du verstehen, wenn du das Geldsystem studieren würdest, welches vom Westen, sprich von den Alliierten, nach dem 2.WK (zwingendermassen) etabliert wurde, um die Nationen in ein finanzielles Guantánamo fest zu halten!

Und jetzt kommt der Bumerang zurück, sie kommen hierher, weil sie ihr Geld und Leben zurück haben wollen!

Und das sind die Wurzel allen Übels, aber Du und deine selbstverliebten Versager Freunde wie Abdel-Hamed oder Kourchi, beschäftigt euch lieber mit den Symptomen. In dem ihr vehement, unaufgefordert und völlig paranoid permanent auf den bösen und rückständigen Islam aufmerksam machen müsst.

In meinem Post über das Geldsystem ging es nicht um Religion oder Islam. Es ging um ein System, dass verbrecherisch ist und eine Masse Menschen ausbeutet, während ein kleiner Teil der Welt davon ungerechterweise profitiert! Doch dann kamst du mir völlig blöd aus Ecke mit deinen Religions-Komplexen und wolltest mich als den fanatischen und rückständigen Muslim hinstellen, der sowieso nix versteht, ausser Gott in den Tasten reinzuhauen! Ist das nicht dreist genug? Was willst du noch für Beweise? Sie liegen gerade hier noch warm, gerade zubereitet!

Zuletzt bearbeitet:
Aus deine ablehnende und herabwürdige Haltung gegenüber dem Islam und somit auch automatisch gegenüber seinen Anhänger musst du kein Geheimnis machen. Wie du siehst können das auch andere User beobachten.

Ich hatte dich für eine etwas bodenständigere Person gehalten, als ich las, dass du direkt auf Platz den Flüchtlingen unter die Arme greifst und sie unterstütz. Bis ich diese Arroganz und Hochmut erkannte, dieses herabblicken, ganz nach dem Motto: seid doch froh, dass euch jemand auf nimmt, sagt doch danke, sagt doch Danke Deutschland und hört endlich mit diesem Religionsquatsch auf, wir haben euch geholfen, Deutschland, nicht Gott, uns müsst ihr Danke sagen!

Weisst du warum die Wirtschaftsflüchtlinge im Westen kommen? Weil ihr Geld im Westen ist! Die Spur des Geldes führt sie hierher, einfach der Nase nach! Das würdest du verstehen, wenn du das Geldsystem studieren würdest, welches vom Westen, sprich von den Alliierten, nach dem 2.WK (zwingendermassen) etabliert wurde, um die Nationen in ein finanzielles Guantánamo fest zu halten!

Und jetzt kommt der Bumerang zurück, sie kommen hierher, weil sie ihr Geld und Leben zurück haben wollen!

Und das sind die Wurzel allen Übels, aber Du und deine selbstverliebten Versager Freunde wie Abdel-Hamed oder Kourchi, beschäftigt euch lieber mit den Symptomen. In dem ihr vehement, unaufgefordert und völlig paranoid permanent auf den bösen und rückständigen Islam aufmerksam machen müsst.

In meinem Post über das Geldsystem ging es nicht um Religion oder Islam. Es ging um ein System, dass verbrecherisch ist und eine Masse Menschen ausbeutet, während ein kleiner Teil der Welt davon ungerechterweise profitiert! Doch dann kamst du mir völlig blöd aus Ecke mit deinen Religions-Komplexen und wolltest mich als den fanatischen und rückständigen Muslim hinstellen, der sowieso nix versteht, ausser Gott in den Tasten reinzuhauen! Ist das nicht dreist genug? Was willst du noch für Beweise? Sie liegen gerade hier noch warm, gerade zubereitet!

Du hast es schon längst erkannt! Die meisten Leute wissen gar nicht wie das ganze Kapitalsystem in Wirklichkeit funktioniert.

Aus deiner ablehnenden und herabwürdigen Haltung gegenüber dem Islam und somit auch automatisch gegenüber seinen Anhänger musst du kein Geheimnis machen. Wie du siehst können das auch andere User beobachten.

Du bist ein hass zerfressener Lügner.

Zurück
Oben