Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

He, ich habe mich lediglich gegen "Gott" in deinem Post ausgesprochen. Du kommst mit Beleidigungen und Unterstellungen daher. Meine Meinung behalte ich für mich, wie bei vielen anderen Themen. Wenn du damit nicht zurecht kommst, dein Problem.

He, ich habe mich lediglich gegen "Gott" in deinem Post ausgesprochen. Du kommst mit Beleidigungen und Unterstellungen daher. Meine Meinung behalte ich für mich, wie bei vielen anderen Themen. Wenn du damit nicht zurecht kommst, dein Problem.

Jetzt spielst du das Unschuldslamm und drehst du es so um, als würde der fanatische Muslim wegen meine „Gottlosigkeit“ so überreagieren. Ist mir so was von Latte was du von Gott und die Welt hältst!

Du weisst genau, warum ich so auf dich herum hacke. Wenn du so heuchlerisch, niederträchtig und hinterlistig austeilen kannst, dann musst du auch bereit sein, einzustecken. Du hast nicht mal zwei Sekunden meinen Text überflogen und hast sofort, wie ein Metalldetektor, deine Rosinen heraus gepickt und hast versucht den Inhalt meines Textes als lächerlich abzustempeln, obwohl du zum eigentlichen Thema und Inhalt nix zu sagen hast!

Hier will ich meine Meinung für mich behalten, aber über die Flüchtlinge herziehen, wie ungehobelt und unzivilisiert sie sind, diese reaktionären, religiösen Menschen, dann auf jeden Fall sofort eifrig dabei.

Erwischt? Wer hat hier nun Komplexe?

:facepalm:

Wo habe ich auf Flüchtlingen herumgehackt? Wie armselig bist du denn? Bei was hast du mich denn erwischt? Ich erwarte eine klare Antwort.

Du bist voll Hass und daher ein armer Mensch.

:facepalm:

Wo habe ich auf Flüchtlingen herumgehackt? Wie armselig bist du denn? Bei was hast du mich denn erwischt? Ich erwarte eine klare Antwort.

Du bist voll Hass und daher ein armer Mensch.

Du hast dich beschwert und gejammert wie ungehobelt sie sind, obwohl du dich ja so sehr für sie einsetzt und tatkräftig anpackst. Sie würden die Freundlichkeit und Nächstenliebe der Deutschen Regierung nicht genug anerkennen, weil sie so rückständig sind.

Sehr wahrscheinlich wegen ihrer rückständigen, hasserfüllten und intoleranten Religion.

Warum singst du das Lied mit der Deutschen Regierung nicht bis zum Ende. Die deutsche Regierung ist mitten drin, wieder mal voll in Kriegen überall dabei und dann sind aber die Flüchtlinge nicht dankbar genug!

Du hast dich beschwert und gejammert wie ungehobelt sie sind, obwohl du dich ja so sehr für sie einsetzt und tatkräftig anpackst. Sie würden die Freundlichkeit und Nächstenliebe der Deutschen Regierung nicht genug anerkennen, weil sie so rückständig sind.

Sehr wahrscheinlich wegen ihrer rückständigen, hasserfüllten und intoleranten Religion
.

Warum singst du das Lied mit der Deutschen Regierung nicht bis zum Ende. Die deutsche Regierung ist mitten drin, wieder mal voll in Kriegen überall dabei und dann sind aber die Flüchtlinge nicht dankbar genug!

Zeige mir diese Posts von mir! So lange du das nicht machst bist du nur ein verlogener Lügner!

Sehr wahrscheinlich wegen ihrer rückständigen, hasserfüllten und intoleranten Religion.

Man kann hier einigen Usern Rassismus vorwerfen aber mit sicherheit nicht liberitas.

bitte jetzt nicht differenzieren du hast grad genug stress am arsch :D

Stress mit dem..., meine Kinderstube erlaubt es mit nicht den Ausdruck zu verwenden.

Tatsächlich, ich unterscheide sehr wohl unter syrischen und wirtschaftsflüchtlingen.

- - - Aktualisiert - - -

Zeige mir diese Posts von mir! So lange du das nicht machst bist du nur ein verlogener Lügner!

Jetzt ist er doch glatt verschwunden.

Zurück
Oben