He, ich habe mich lediglich gegen "Gott" in deinem Post ausgesprochen. Du kommst mit Beleidigungen und Unterstellungen daher. Meine Meinung behalte ich für mich, wie bei vielen anderen Themen. Wenn du damit nicht zurecht kommst, dein Problem.
liberta mag flüchtlinge ich glaub du verwechselst was
Kriegsflüchtlinge!
Wo habe ich auf Flüchtlingen herumgehackt? Wie armselig bist du denn? Bei was hast du mich denn erwischt? Ich erwarte eine klare Antwort.
Du bist voll Hass und daher ein armer Mensch.
Du hast dich beschwert und gejammert wie ungehobelt sie sind, obwohl du dich ja so sehr für sie einsetzt und tatkräftig anpackst. Sie würden die Freundlichkeit und Nächstenliebe der Deutschen Regierung nicht genug anerkennen, weil sie so rückständig sind.
Sehr wahrscheinlich wegen ihrer rückständigen, hasserfüllten und intoleranten Religion.
Warum singst du das Lied mit der Deutschen Regierung nicht bis zum Ende. Die deutsche Regierung ist mitten drin, wieder mal voll in Kriegen überall dabei und dann sind aber die Flüchtlinge nicht dankbar genug!
Du hast dich beschwert und gejammert wie ungehobelt sie sind, obwohl du dich ja so sehr für sie einsetzt und tatkräftig anpackst. Sie würden die Freundlichkeit und Nächstenliebe der Deutschen Regierung nicht genug anerkennen, weil sie so rückständig sind.
Sehr wahrscheinlich wegen ihrer rückständigen, hasserfüllten und intoleranten Religion.
Warum singst du das Lied mit der Deutschen Regierung nicht bis zum Ende. Die deutsche Regierung ist mitten drin, wieder mal voll in Kriegen überall dabei und dann sind aber die Flüchtlinge nicht dankbar genug!
bitte jetzt nicht differenzieren du hast grad genug stress am arsch
Zeige mir diese Posts von mir! So lange du das nicht machst bist du nur ein verlogener Lügner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen