Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Der Iran kommt nur dann auf die Beine, wenn es der Agenda der USA, der NATO und Israel dient. Im Iran findet ein Kurswechsel statt, ein sehr langsamer, intern! Der Kurs heisst: Sunni / Shia- Krieg! Da brauchst du dann keine Westlichen Kräfte mehr, um die Dinge umzukrempeln, du lässt sie einfach auf einander los und den Rest erledigen sie selbst. Die Muslime kapieren das nicht, die Geheimdienste CIA/Mossad haben teuflische Arbeit geleistet und fahren die zwei bi-polaren Lager (Sunni / Shia) hoch. Qatar ist dazwischen, dh. sowieso der grösste Verlierer!

Ahmadinejad hat Palästina unterstütz und ist auf die „Sunni/Shia-Schisma“ nie so herumgeritten, wie der neue Clown da, der sich der USA gebeugt hat und den Vertrag in Genf unterzeichnet hat. Ahmadinejad war kein dogmatischer Mensch, somit auch seine Regierung. Doch da haben die Geheimdienste ihren Ziel erreicht und einen dogmatischen Clown hoch gehievt, der nun auf die Dogmatik der Sunni/Shia- Wunde drückt und somit die Menschen auf einander hetzt, um von dem gemeinsamen wahren Feind abzulenken!

Ich weiss nicht was die Geheimdienste diesem Clown versprochen haben, vielleicht Mekka und Medina. Das ist der lang ersehnte Traum der Shia und wenn man sich schon islamische Republik nennt, dann wäre das die Krönung, um den Traum endgültig in Erfüllung zu bomben!

Ich kann meinen Geschwistern eines ans Herzen legen. Macht nicht mit! Lasst euch nicht aufeinander hetzten. Wenn so ein Clown mit Bart auftaucht und Jelabiya und meint er müsse auf die Shia mit Arroganz und Abwertung herunter fluchen, dann gebt diesen flachen, fanatischen Idioten keine Chance! Steht einfach auf und jagt ihn aus der Moschee raus und lasst euch nicht emotional aufhetzten! Dahinter steckt eine teuflische Agenda die Menschen aufeinander zu hetzten.

Das gleiche gilt auch im grösseren globalen Bild, Hetzte zwischen Muslimen und Christen, oder Juden oder Andersgläubige! Bleibt auf dem Teppich, immer auf Augenhöhe!

Selaam

Zuletzt bearbeitet:
Die Israel Politik ist nicht auf Verteidigung ausgelegt und von meiner persönlichen Wahrnehmung her. Profitiert Israel mehr von diesem "Bund" als die USA. Vor allem, weil alle Netzwerke über Amerikanische Juden laufen und somit überhaupt solch eine Art der Zusammenarbeit entstanden ist.

Man unterstützt in Syrien einfach nur eine Terrororganisation nach der anderen. Mit einem Ziel den Islamischen Staat zu vernichten aber im grunde, wissen wir alle das diese Idioten bereits überall geschlagen sind und nur dazu dienen die Gebiete die man noch einnehmen kann zu erweitern.

In diesem Zusammenhang, profitierte der Iran von den Interventionen der USA zu krass ohne selbst irgendeine Leistung dafür zu erbringen. Es werden aber die NATO-Verbündeten Türkei, vor allem aber auch Israel in diesen Konflikten fallen gelassen und nicht beachtet.

Ich würde einfach abwarten, ich bezweifle sehr dass man unter Trump weiter so zimperlich mit Iran ist.
Der Bund zwischen den USA und Israel wird stärker.

Zuletzt bearbeitet:
Tja irgendwann schlägt auch eine Schwuchtel zurück.

Darum sollte man sich für friedliche Lösung einsetzen, denn selbst der schwächste schaft es irgendwie min. einen Angehörigen von den anderen zu eliminieren. Endresultat komme was wolle, hauptsache man holt sich min. 1.

Da dies der Realität entspricht und alle zu leidtragende werden sollte man sich überlegen ob es das Wert ist und ob Verhandeln die bessere Alternative ist.

Da dies der Realität entspricht und alle zu leidtragende werden sollte man sich überlegen ob es das Wert ist und ob Verhandeln die bessere Alternative ist.
Mit IS und Al-Qaida kann man nicht verhandeln genauso wie man mit Hitler nicht verhandeln konnte.

Die sehen es als Ihre religiöse Pflicht jeden nicht-sunnitischen Menschen der Ihnen über den Weg läuft umzubringen.

Zurück
Oben