Die Israel Politik ist nicht auf Verteidigung ausgelegt und von meiner persönlichen Wahrnehmung her. Profitiert Israel mehr von diesem "Bund" als die USA. Vor allem, weil alle Netzwerke über Amerikanische Juden laufen und somit überhaupt solch eine Art der Zusammenarbeit entstanden ist.
Man unterstützt in Syrien einfach nur eine Terrororganisation nach der anderen. Mit einem Ziel den Islamischen Staat zu vernichten aber im grunde, wissen wir alle das diese Idioten bereits überall geschlagen sind und nur dazu dienen die Gebiete die man noch einnehmen kann zu erweitern.
In diesem Zusammenhang, profitierte der Iran von den Interventionen der USA zu krass ohne selbst irgendeine Leistung dafür zu erbringen. Es werden aber die NATO-Verbündeten Türkei, vor allem aber auch Israel in diesen Konflikten fallen gelassen und nicht beachtet.
Ich würde einfach abwarten, ich bezweifle sehr dass man unter Trump weiter so zimperlich mit Iran ist.
Der Bund zwischen den USA und Israel wird stärker.
Die Frage ist, was hat USA mit Israel? Ein Bund mit Russland oder oder irgendjemand anders wäre sinnvoller und für alle besser.
- - - Aktualisiert - - -
Assads Sohn genießt Rio - Platz 528 bei Mathe-Olympiade
Konflikte: Assads Sohn genießt Rio - Platz 528 bei Mathe-Olympiade | ZEIT ONLINE
Israel muss natürlich als einzige Demokratie im Nahen Osten geschützt werden
Mit IS und Al-Qaida kann man nicht verhandeln genauso wie man mit Hitler nicht verhandeln konnte.Da dies der Realität entspricht und alle zu leidtragende werden sollte man sich überlegen ob es das Wert ist und ob Verhandeln die bessere Alternative ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen