Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Assad und Russland haben nun auch schon begonnen christliche Dörfer im radikal islamistischen Rebellengebiet zu bombardieren.. Wie jetzt radikale islamisten und Christen das kann doch nicht sein.. Na sehr wohl kann das sein.. Sieh her https://mobile.twitter.com/QalaatAlMudiq

Und dass wir etwas Wichtiges ja nicht vergessen.. Assad und Russland bomben CHRISTLICHE Dörfer.. Ja wartma.. Assad ist doch der einzige Mann in Syrien der Minderheiten schützt!!? Pustekuchen! Ist doch nicht alles so schwarz oder weiß.. Ist doch nicht alles nur entweder - oder..
 
Die S-400 ist ein besseres Luftabwehrsystem als das Patriot der Nato.

Allerdings hat Russland kein Interesse an einer militärischen Konfrontation mit Israel.

Die Tatsache das Israel imer wieder mal Luftangriffe auf Hisbollah-Stellungen ausführen lässt obwohl der Staatsführung klar ist, dass es für Russland ein leichtes währe die israelischen Kampfflugzeuge abzuschiessen zeigt doch, dass es eine Absprache zwischen Israel und Russland geben muss. Das wird wohl auch der Grund dafür sein, dass Israel nicht militärisch reagierte, als sich ein russischer Pilot bei den Golanhöhen sich etwas verirrte und israelischen Luftraum verletzte.


Nicht Russland hat kein Interesse sondern Russland will nicht.
 
US-Kipprotorflugzeug zerschellt bei Bruchlandung in Syrien – zwei Verletzte

307234243.jpg


[FONT=&quot]Zwei Menschen sind bei der Bruchlandung eines amerikanischen Kipprotorflugzeugs von Typ Osprey in Syrien verletzt worden. Die Maschine wurde dabei völlig zerstört.
[/FONT]
[FONT=&quot]Laut übereinstimmenden Berichten amerikanischer Medien ereignete sich der Unfall auf einem US-Stützpunkt im Norden Syriens. Laut Reuters handelt es sich bei den Verletzten um Techniker. Ein Sprecher der US-Koalition bestätigte gegenüber der Agentur RIA Novosti den Vorfall: Die beiden Verletzten seien außer Lebensgefahr.

https://de.sputniknews.com/panorama...chlandung-von-us-militaer-flugzeug-in-syrien/

[/FONT]
 
Der IS konnte gestern die syrische Stadt Al-Qaryatayn in Zentralsyrien einnehmen - über 200 Kilometer von der Frontlinie entfernt.

Die Terroristen müssen wohl in irgendwelchen Löchern unter der Erde ausgeharrt haben und sind jetzt wieder rausgekrochen.

Isis retakes town 200 miles into Syrian government territory in surprise counter attack | The Independent

https://en.wikipedia.org/wiki/Template:Syrian_Civil_War_detailed_map

Der IS hat alles was er noch hatte, seine Elite-Einheiten Inghimashi, seine letzten Panzer, SVBIEDs, ec. für diese Wüstenoffensive aufgewendet.

Die Versorgungroute nach Dei ez Zor ist aktuell unterbrochen, ebenso die Route von Resafa nach Palmyra und das Dorf Arak östlich von Palmyra soll der IS besetzt haben...
Die von Christen bewohnte Stadt Qaryatayn wurde ebenfalls erobert, die Zivilisten konnten Gott sei Dank fliehen...

Auch soll der IS 2 Russen gefangen genommen haben...

DLOLb4GW4AA9jtR.jpg:large
 
Russischer Luftangriff auf Führungstreffen von Al-Nusra: Anführer Al-Dschuliani schwer verletzt

59d4de390d0403de478b4567.JPG


Der Anführer der Terrorgruppe Al Nusra, Abu Muhamed Al-Dschuliani, ist bei einem russischen Luftangriff in Syrien schwer verletzt worden. Das russische Verteidigungsministerium teilte mit, dass Kampfflugzeuge erfolgreich eine Al-Nusra-Stellung ins Visier genommen haben.
Bei dem Luftangriff seien etwa 50 Kämpfer getötet worden, darunter zwölf Kommandanten.

https://youtu.be/R6xOFmsHg3o

- - - Aktualisiert - - -

https://youtu.be/MD2ZFEE1Ebc

- - - Aktualisiert - - -

Russische U-Boote unterstützen Offensive in Deir-ez-Zor mit Raketenattacke

Die russische Kriegsmarine hat am Donnerstag nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau Stellungen der Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat, IS) in Syrien erneut mit Marschflugkörpern des Typs Kalibr angegriffen.

Die U-Boote "Weliki Nowgorod" und "Kolpino" haben vom Mittelmeer aus insgesamt zehn Kalibr-Marschflugkörper abgefeuert, teilte der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, am Donnerstag mit.

https://youtu.be/SAsY9xSJtDk


https://youtu.be/rXFlNkA4yqo

- - - Aktualisiert - - -

Mehr als tausend Tonnen Munition für Fass und Raketenartillerie wurden in den Lagern der Rebellen des "Jebhat An-Nusra"
zerstört


https://youtu.be/m50wLdc6Yfs

- - - Aktualisiert - - -

Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation setzt weitere Maßnahmen zur Beseitigung der Terroristen "Djebhat An-Nusra" fort, die am 18. September den Beobachtungsposten der russischen Militärpolizei an der Grenze der Deeskalationszone von Idlib angriffen.

https://youtu.be/frtOe2uxjvY
 
Zurück
Oben