Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Dieser Hurensohn soll gestorben sein. :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das der Westen bei aller Kultur nicht imstande ist, diesem Terrorpack ein endgültiges Ende oder Lebens-und Existenzangst ins Mark zu treiben.
Ganz sicher gibt es genug Westler, die freiwillig gegen diese Dreckschweine angehen und sogar ihr Leben dafür opfern würden........
Ich würde per internationalem Aufruf solche sammeln und gegen die Arschlöcher losschicken mit allem und bestem Zubehör.

DIe meinen, sie können mit Terror Angst verbreiten.....was glaubt denn einer, die haben keine Angst, wenn du denen das glühende Eisen vor den Arsch hältst???
Das ist genau wie mit diesen wahnsinnbrutalen Nazis, die scheinbar eiskalt waren usw.usw. Doch in Wahrheit waren das ganz normale Schreibtischtäter mit Schiss in der Hose vor Allem. Ganz sicher.
Der Westen ist leider zu zaghaft adäquat zurückzuschlagen, obwohl Manpower genug vorhanden ist.
Da war mal ein Iraker ( Irak-Rambo oder so ) oder so, den haben sie gezeigt als IS-Schreck, weil er sie alle köpfte..........



geh doch hin. wieso soll jemand anders für dich das tun?

die MANPOWER hockt ja schön hier im Forum wie man sieht

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein verficktes Ende. Ich würde, wenn nötig, gegen eine Wand rennen als mich von Semiten entehren zu lassen.

Allah ölümün bile hayirlisini versin.

Aber was wenns blöd gelaufen ist und sie dich haben? Mitmachen bei den Filmchen wie mam getötet wird oder wie diese zwei Slawen handeln und sich dem Tod stellen.
 
Wer soll das sein?

So ne Art Superstar der Schiitischen Milizen..

Hat viele IS-Leute umgebracht & einige geköpft

- - - Aktualisiert - - -

Der IS hat das geschafft was es wollte.. Chaos überall verbreiten und er wird es noch in Zukunft weiter machen. Man kann eine Ideologie nicht durch Bomben bezwingen und das ist das Entscheidende. Außerdem wirds noch "spannend" werden, wer die größten Ölfelder Syriens erobern wird - Al Omar Ölfelder. Derweil noch unter Daesh's Kontrolle. Kann mir gut vorstellen, dass die Amis der YPG erlauben wird, da mitzumischen, oder diese sogar auf Befehle von oben scheißen.. Und dann wirds richtig heiß.. Dann ist sogar mit einer ernstahften Rückkehr des Daesh als lachende dritte Partei zu rechnen..

Mal den Teufel nicht an die Wand.
Das Omar-Ölfeld ist inzwischen schon zu Teilen unter Kontrolle der YPG.
Die syrische Armee rückt unterdessen weiter am Euphraat Richtung Grenze vor..

Der IS hat nicht mehr viele Versteckmöglichkeiten (die Städte Al Qaim & Al Bukamal im syrisch-irakischen
Grenzgebiet). Alles drumherum ist lebensfeindliche Wüste und es gibt kaum Straßen an dieser Stelle aus dem fruchtbaren Euphraat-Tal herauszukommen..

Bei der Stadt Anah 20 Km weiter südöstlich steht schon die irakische Armee.

Seit der Eroberung von Mayadin (seine Ersatzhauptstadt) ist der IS zu keiner organisierten Gegenwehr mehr fähig. In Mayadin wurden Tonnen von Waffen, Dokumente, ec. gefunden. Das war seine Rüstungskammer & seine eigentliche Organisationshauptstadt.

Laut USA hat der IS nur noch rund 6.500 Kämpfer

Sein Quasi-Staat war für viele IS-Anhänger so faszinierend und anziehend. Wenn der IS seine letzten Gebiete verliert, wird er zu einer gewöhnlichen Terrorbande, wie es sie dutzenden auf dieser Welt gibt
 
So ne Art Superstar der Schiitischen Milizen..

Hat viele IS-Leute umgebracht & einige geköpft

Das ist der, der Türkischen Soldaten drohte bei einem Einmarsch in den Irak alle samt zu köpfen und ihre Herzen zu essen. Sein Name Abu Azrael.

Er ist eigentlich nichts weiter als ein Sträfling, der nun ein extremistischer Hardliner ist der für diverse Schiitische Milizen kämpft und auch gegen Sunnitische Zivilisten vorgeht. Seine Miliz hat auch oder soll normale Sunnitische Zivilisten unter die MRAPS gefesselt und über ihre Körper gefahren sein. Ihm werden dutzende Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen.

Er und seine Männer haben auch auf einem Video Kaninchen aus einem Kasten genommen und sie beim lebendigen Leibe gegessen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dieses "Ich esse das Herz des Feindes" , ist unter Arabern irgendwie teilweise populär. Da gabs ja auch einige syrische Rebellen, die das mit syrischen Soldaten gemacht haben...
 
Zurück
Oben