Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

AbuDohur-Syria-10jan18-20dey96.jpg

DTQZqhbXcAEAmrI.jpg

reg1j.jpg

klgYW3eEi7s.jpg

JczPH44kvec.jpg

Putin: "Wir wissen wer diese Provokation organisiert hat und wir wissen genau wer, wem und wieviel Geld dafür bezahlt hat. Die Türkei war es nicht"

1512445014.jpg

https://ria.ru/syria/20180111/1512459824.html

warum redet er überhaupt von der Türkei, die Beiden sind doch Freunde. Oder etwa nicht?
laughing7.gif
Die lieben sich doch, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Diese Meldung hat sich schon längst als Fake herausgestellt. Und das mein Süßer müsstest du bei deinem investigativen Engagement schnell merken.

natürlich, deswegen wunderte ich mich was das soll? telefoniert mit Erdogan und sagt dann "die Türken waren es nicht" klingt so als ob jemand zweifelte :lol:

Jetzt mach mal halblang.
Der Abschuß von eurem Fighter hat uns beinahe in den Ruin getrieben. Noch so´n Malheur können wir uns nicht leisten.

Also, du hast nichts gehört und nichts gesehen :-$

Das Bild mit dem Türkischen Panzerwagen ist Fake. Das wurde schon bereits bestätigt. Auf dem ganzen Bild (teil des bildes wurde absichtlich weggeschnitten) sieht man das dort Reporter sind. Korrigiere. Der Panzerwagen stammt nicht mal aus der Türkei. Auch fraglich das die Türkei irgendwelchen Rebellen neuwertige Panzerwagen geben sollte. But Russia knows better amk..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben