Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Da haben die Amis ein paar von euren abgeschossen als Warnung, wie ich gelesen habe. Diese Stellvertretter-Kriege auf fremdem Boden, werden langsam interessant. Besser wäre es aber, wenn ihr euch in eurem eigenen Heim auf den Deckel geben würdet. Es wäre nur fair & da könntet ihr dann wirklich eure Muskeln spielen lassen. Ich mein so richtig.

Das ist doch unenteressant was diese Dame erzählt, erst einige Stunden davor dementierte Putin's Pressesprecher Peskow den Tod der russ. Soldaten, sie lügen beide.
Heute hat sich auch der Präsidentschaftskandidat Schirinowski zu dem Chor derer die "Fehlinformationen" verbreiten angeschlossen:

"Jetzt starb in Syrien eine große Gruppe (russ. Soldaten), Witwen sind zurückgelieben. Es ist unwichtig, dass sie offiziell keine Soldaten (der russ. Armee) waren, es sind unsere russische Männer. Und 300 Familien sind ohne Vater und ohne Ehemann geblieben ", sagte Schirinowski auf einer Pressekonferenz.
https://vz.ru/news/2018/2/16/908723.html

Schirinowski ist auch nicht gerade das was man eine glaubhafte quelle bezeichnen würde.

Auch wenn einige Russische Söldner gefallen sind im Krieg muss man immer mit verlusten rechnen. Die frage ist wie viele verluste den die anderen zu tragen haben.
Auch die USA werden ihre Verluste machen und machen sie bereits wie jede Armee die in den krieg zieht.

Ich würde sogar sagen wir haben deutlich weniger zu beklagen

Wenn man sich mal Irak und Afghanistan ansieht und in Syrien deutlich mehr erreicht als diese

- - - Aktualisiert - - -

wer soll das bezahlen, Russland kürzt eigene Rüstungsprogramme weil das Geld fehlt. Putin wird noch froh sein wenn ihm am Ende Latakistan mit den Militätbasen übrig bleibt

Russland verschiebt Rüstungsprogramme weil wir mittlerweile einen sehr hohen militärischen Standart erreicht haben.
In vielen berreichen ist die Russsiche Armee führend was die technologiesche genau so wie die Militärischeschlagkraft anbelangt.

Die USA wollen noch 20-30 Jahre ihre Abrams Panzer verwenden
Unsere Flugabwehr ist die Stärkste der Welt da können die USA noch soviele Flugzeuge haben

Wir haben auch Radare die selbst ihre Stealthflieger enttarnt

Und wer das für Syrien bezahlen soll ist eine Rechnung die zwar nicht gleich beglichen wird aber auf Dauer doch sehr lohnt
Wenn erst einmal die Öl lager zurückerobert wurden. Und Syrien wieder aufgebaut ist.

Schirinowski ist auch nicht gerade das was man eine glaubhafte quelle bezeichnen würde.

Auch wenn einige Russische Söldner gefallen sind im Krieg muss man immer mit verlusten rechnen. Die frage ist wie viele verluste den die anderen zu tragen haben.
Auch die USA werden ihre Verluste machen und machen sie bereits wie jede Armee die in den krieg zieht.

Wenn man sich mal Irak und Afghanistan ansieht und in Syrien deutlich mehr erreicht als diese

- - - Aktualisiert - - -

Russland verschiebt Rüstungsprogramme weil wir mittlerweile einen sehr hohen militärischen Standart erreicht haben.
In vielen berreichen ist die Russsiche Armee führend was die technologiesche genau so wie die Militärischeschlagkraft anbelangt.

Unsere Flugabwehr ist die Stärkste der Welt da können die USA noch soviele Flugzeuge haben

Und wer das für Syrien bezahlen soll ist eine Rechnung die zwar nicht gleich beglichen wird aber auf Dauer doch sehr lohnt
Wenn erst einmal die Öl lager zurückerobert wurden. Und Syrien wieder aufgebaut ist.

Hast du auch Quellen zu deinen Behauptungen du weisst doch nicht mal was die Amis in geheimen schon alles entwickelt haben und kommst mit Technisch beste Militärschlagkraft.Ausserrdem sind Zahlreiche Millitärische Ausrüstung aus der Sowjetunion du glaubst auch an den Weihnachtsmann keine Frage Russland hat eines der stärksten Armeen der Welt aber da gibts noch andere die weit aus grösser und stärker sind Amis und China nicht vergessen.

Da haben die Amis ein paar von euren abgeschossen als Warnung, wie ich gelesen habe. Diese Stellvertretter-Kriege auf fremdem Boden, werden langsam interessant. Besser wäre es aber, wenn ihr euch in eurem eigenen Heim auf den Deckel geben würdet. Es wäre nur fair & da könntet ihr dann wirklich eure Muskeln spielen lassen. Ich mein so richtig.

ihr werdet euch eher die Köpfe gegenseitig einschlagen, ist euere Lieblingsbeschäftigung seit Jahrhunderten

Schirinowski ist Stellvertretender Vorsitzender des russischen Parlaments

Was nützen einem die besten Waffen der Welt wenn der Wille sie einzusetzen fehlt? Russland kann heute seine Leute nicht schützen, nicht in Donbass, nicht in Syrien weil eigene Interessen der führenden Elite für sie höher stehen als die des Staates, sie haben nicht einmal den Mut den Tod von hunderten seiner Bürger zu gestehen

Zuletzt bearbeitet:
ЖЖ Полынкова знаешь? Он насчитал 334 + не известно сколько еще в бронегруппе, у "Охотников за ИГИЛ" и у регулярного спецназа, который говорят там тоже был, т.е. всего 350-400 наберется, такие цифры не спрячешь

Да, слышала, читала я о нем. Не знаю, информации типа "только в одной роте (вагнеровцев) более 200 жертв". Ну это просто нереально все. Это явная чужь. Хотя тоже не сомневаюсь в том, что верхушка что-что скрывает. Почему молчат представители министерства обороны, например? Мне кажется, что они были и есть в курсе о движениях, полетах ВВС США. Наверное в принципе и могли помешать им каким-то образом.. Так что, по видимому, не хотели. потому что официально наших там не было. Думаю, что это главная причина, почему допустили атаку такого рода. М дя.

Кроме Полынкова и Жириновского группа ВК "Солдат удачи" продолжает настаивать на потерях около 300, это они первыми сообщили о 300 погибших, в Сирии много их сослуживцев, они должны быть в теме https://vk.com/soldiers_of_fortune
Там было 3 отряда, один из них расстреляли на марше, люди ехали в кузовах, на некоторых машинах везли снаряженные минометные мины, гранаты, и пр. При попадании ракеты в машину вряд ли кто уцелеет, а при попадании в машину с боекомплектом от детонации и соседние машины разнесет, поэтому ничего удивительного, что в этом отряде 200 чел. из 330 погибло
У остальных потери меньше, но в сумме около 100-150, общие потери в 300-400 человек не удивительны, если учесть, что происходило все в чистом поле, а расстреливали их как в тире

Да, слышала, читала я о нем. Не знаю, информации типа "только в одной роте (вагнеровцев) более 200 жертв". Ну это просто нереально все. Это явная чужь. Хотя тоже не сомневаюсь в том, что верхушка что-что скрывает. Почему молчат представители министерства обороны, например? Мне кажется, что они были и есть в курсе о движениях, полетах ВВС США. Наверное в принципе и могли помешать им каким-то образом.. Так что, по видимому, не хотели. потому что официально наших там не было. Думаю, что это главная причина, почему допустили атаку такого рода. М дя.
Mich wundert vielmehr, dass sie den Angriff der russischen Söldner und der Assad Verbündeten auf kurdische Stellungen überhaupt zugelassen haben. Wissen sie nicht, dass da auch einige US Soldaten am Boden unterwegs sind? Und dass die Amis ihren Soldaten Luftunterstützung geben, wenn sie in Bedrängnis kommen?

Mich wundert vielmehr, dass sie den Angriff der russischen Söldner und der Assad Verbündeten auf kurdische Stellungen überhaupt zugelassen haben. Wissen sie nicht, dass da auch einige US Soldaten am Boden unterwegs sind? Und dass die Amis ihren Soldaten Luftunterstützung geben, wenn sie in Bedrängnis kommen?

Boah jetzt beneide ich dich. Lesen kann ich inzwischen auch und ein paar Wörter kenne ich sogar aber hast du das jetzt alles verstanden? Kann ich bei dir in die Lehre gehen? :P

Mache jetzt ab April mit Russisch A2 weiter. :D

Boah jetzt beneide ich dich. Lesen kann ich inzwischen auch und ein paar Wörter kenne ich sogar aber hast du das jetzt alles verstanden? Kann ich bei dir in die Lehre gehen? :P

Mache jetzt ab April mit Russisch A2 weiter. :D
Nicht bei mir, geh bei einem Russen in die Lehre ;-)

p.s. ich verstehe noch einiges, aber wenn’s nicht reicht, kopier ich es nach Google Translate. Das ist extrem viel intelligenter geworden seit ich es vor Monaten das letzte Mal benutzt hab.

Nu vot, spokoynoy noci!

Nicht bei mir, geh bei einem Russen in die Lehre ;-)

p.s. ich verstehe noch einiges, aber wenn’s nicht reicht, kopier ich es nach Google Translate. Das ist extrem viel intelligenter geworden seit ich es vor Monaten das letzte Mal benutzt hab.

Nu vot, spokoynoy noci!

Ich habe Angst vor Russen. :lol:

Aber Translate enttäuscht mich grad ein bissl. :haha:

Zurück
Oben