Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Sowas nennt man auch ethnische Säuberung.........aber egal in Zeiten wo Wasser wertvoller als Öl ist/wird ist es besser in afrin zu leben als in Damaskus..........sollen die hurensöhne dann verdursten.

Damit werden sie leben müssen. Man hätte wissen müssen, dass das so kommen kann, wenn man eine Revolution startet. Ich erinnere mich noch an deine Beiträge als die Rebellen im Vormarsch waren. Da hast du dir schon einen abgewixxt, was bald mit den Alawiten passiert. :lol: Das Leben ist kein Ponyhof, mein Freund. :lol:
 
Die sehen doch eigentlich ganz umgänglich aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


die Wixxer sehen genau so aus wie diese Wixxer

cetnik-cetnici-krim.jpg
 
Na dann bringen wir doch die Salafistenbande mal auf die Palme

Aleppo ein Jahr nach der Befreiung....

https://www.youtube.com/watch?v=9aeTsm0oUcU

Das ist nur ein kleiner Prozent. Propaganda.

- - - Aktualisiert - - -

Damit werden sie leben müssen. Man hätte wissen müssen, dass das so kommen kann, wenn man eine Revolution startet. Ich erinnere mich noch an deine Beiträge als die Rebellen im Vormarsch waren. Da hast du dir schon einen abgewixxt, was bald mit den Alawiten passiert. :lol: Das Leben ist kein Ponyhof, mein Freund. :lol:

Zeig mal wo?
 
Trump hat seinen Besuch in Lateinamerika aufgrund der Vorbereitung einer Reaktion auf Syrien abgesagt
Donald Trump wird nicht am Gipfel von Amerika teilnehmen, um eine Antwort auf den angeblichen chemischen Angriff in Syrien vorzubereiten.

Der US-Präsident Donald Trump, hat seine Reise zum Gipfel Amerikas, die in der peruanischen Hauptstadt Lima stattfinden wird, abgesagt, um eine Antwort auf den angeblichen chemischen Angriff in Syrien vorzubereiten. Stattdessen wird Vizepräsident Mike Pence zum Gipfel reisen. Dies berichtet Reuters über das Weiße Haus.

Auch die Reise des US-Präsidenten in die kolumbianische Hauptstadt Bogota wird abgesagt. "Der Präsident wird in den Vereinigten Staaten bleiben, um die amerikanische Reaktion auf Syrien zu kontrollieren und die Entwicklung der Situation in der Welt zu überwachen", sagte das Weiße Haus in einer Erklärung.

Am Vorabend des 9. April sagte Trump, dass die USA auf Bashar Assads Regime mit Gewalt reagieren würden.
https://www.rbc.ru/politics/10/04/2018/5accb9c29a7947511da90281?from=main_right

- - - Aktualisiert - - -

Der Flugzeugträger USS Harry S. Truman wird nach Mittelmeer entsandt
Am Mittwoch werden der Flugzeugträger USS Harry S. Truman-Trägerstreikgruppe mit dem begleitenden Kreuzer und mehreren Raketenzerstörer die Basis in Norfolk, Virginia, in Richtung Mittelmeer verlassen

Der Flugzeugträger wird begleitet von dem Lenkwaffenkreuzer USS Normandy und den Lenkwaffenzerstörern USS Arleigh Burke, USS Bulkeley, USS Forrest Sherman und USS Farragut. Die Zerstörer USS Jason Dunham und USS The Sullivans werden sich später der Streikgruppe anschließen, hieß es in einer Erklärung der Navy. Auch die deutsche Fregatte FGS Hessen wird sich der Streikgruppe anschließen

Zwei andere US-Kampfschiffe befinden sich ebenfalls auf dem Weg nach Syrien - USS Donald Cook und USS Porter. Auf ihrem Board befinden sich mehrere Dutzend Tomahawk Cruise Missiles. Laut Hurriet wurde USS Donald Cook auf dem Weg von russischen Flugzeugen begleitet
https://ria.ru/world/20180410/1518332207.html
 
Mal schauen wie sich die Russen verhalten werden und ob die Fotze Erdogan seinem Putin treu bleibt.
Ich wäre zumindest sehr überrascht über eine wirkliche "ernsthafte" Reaktion. In was soll die bestehen? Direkte Konfrontation? Kann ich mir kaum vorstellen.

Wobei ich auch fast denke, dass es auf allen Seiten mehr Säbelrasseln geben wird. Wirkt ein wenig wie ein wenn auch riskantes Spiel, was vorbereitet wird. Immerhin ist ja wirklich noch das Treffen, die Einladung nach Washington zu bilateralen Gesprächen. Scheint schon auch so, als solle da auch viel Vorlauf für eine möglichst gute "Verhandlungsposition" geschaffen werden.
 
Zurück
Oben