Neu
höchstens in Russland schon seit 10 Jahren bekannt
https://youtu.be/nPz_g5PDrTw
bevor die den B2 Bomber der Öffentlichkeit vorstellten war das Radar model uns schon seit 10 Jahren bekannt
genau so wie der scheiß noch nicht mal im bestand schon auf dem Radar erfasst
Das S-400 kennt sie alle
Hallo Damien,
was meinst du wird sich Putin trauen auf Trump Raketenbeschuss zu antworten? Die russische Seite hat ja ziemlich den Mund vollgenommen mit Zurückbomben etc.oder wird der Putin nur in Deckung gehen und hoffen das es nicht all zu lang dauert.?
Die ganzen tollen Flugabwehrdinger müssen doch Assad vor Trumps Bomben schützen oder ist das nur Humbug was du uns alles an tollen Waffensystemen die aus Russland kommen gezeigt hast..
vor 3-4 Tagen haben 2 israelische F-15 8 Raketen abgefeuert, 5 wurden von der syrischen Luftabwehr abgefangen, das ist eine sehr gute Trefferquote für kleine und schnelle luft-boden Raketen
Sieht wohl so aus das Trump den Boden mit Putin als Waschlappen aufwischen wird in den kommenden Tagen
Das mindeste ist das sie die raketen abfangen werden
kommt drauf an was die amerikaner alles aufbringen werden
- - - Aktualisiert - - -
Und das war nur die Syrische Flugabwehr
Und das war nur die Syrische Flugabwehr
Moment mal das hat sich vom russischen Botschafter anders angehört, der meinte es werden die Abschusseinrichtungen beschossen und nicht nur versucht die ankommenden Bomben abzufangen..
Exportversionen von Tor oder Buk
- - - Aktualisiert - - -
das hat der russ. Botschafter in Lybanon gesagt, man rätselt jetzt warum er seinen mund aufgemacht hat es liegt nicht in seiner Kompetenz
- - - Aktualisiert - - -
Moskau und Washington haben einen Dialog über Syrien begonnen
Russland begann, die USA über die Situation in Syrien zu kontaktieren. Dies wird von TASS mit Bezug auf die Erklärung des Leiters des Duma-Ausschusses für Verteidigung Vladimir Shamanov berichtet.
"Es gibt einen direkten Dialog mit der Führung des Vereinigten Generalstabs der USA. Durch unsere Verbündeten, die türkischen Kollegen, wird die Kommunikation mit der NATO überprüft und präzisiert", sagte er.
https://lenta.ru/news/2018/04/11/russia_usa_syria/
Das US-Finanzministerium lehnt es ab Russlands Staatsschulden zu sanktionieren
Der Chef des US-Finanzministeriums, Stephen Mnuchin, glaubt immer noch, dass antirussische Sanktionen nicht gegen die Staatsschulden Russlands gerichtet sein sollten, berichtet Bloomberg.
Er lehnte es ab, sich zu der Frage zu äußern, ob die USA beabsichtigen, die antirussischen Sanktionen auszuweiten, sagte die Agentur.
10. April wurde bekannt, dass der US-Kongress ein Paket von Sanktionen gegen die Staatsschulden und Staatsbanken Russlands vorbereitet. Der Gesetzentwurf sieht die Einführung eines vollständigen Verbots für amerikanische natürliche und juristische Personen bei Transaktionen mit der russischen Staatsschuld vor.
https://lenta.ru/news/2018/04/11/mnuchin/
Trump hat es sich wohl doch noch abders überlegt, alles halb so wild
oder doch nicht?
Alle russische Schiffe haben heute die Marinebasis Tartus in Syrien verlassen, nur ein U-Boot ist geblieben:
ISI reveals: Disappearance of most of the #Russian #Naval Forces from #Tartus Port, #Syria. Those missing naval vessels have now been deployed at sea due to possible near-future #strikes. Only one #kilo class submarine remained.
https://twitter.com/imagesatint/status/984088578627129344/photo/1
Le Figaro berichtet über die Verlegung von syrischen Kampfflugzeugen nach Chemeymim
Laut Figaro begann die syrische Armee mit der Evakuierung der Militärtechnik von ihren größten Luftwaffenstützpunkten. Sie wird in die russische Basis Chemeymim verlegt um sich vor möglichen Schlägen zu schützen
Der syrische Präsident Bashar Assad kündigte für die auf den Flugplätzen und Flugplätzen stationierten Luftstreitkräfte Kampfbereitschaft für die nächsten drei Tage an.
Einer der ersten war der Luftwaffenstützpunkt Dumayir bei Damaskus evakuiert. Außerdem wurden alle regionalen Armeestabs der syrischen Armee evakuiert.
Informierte Quelle von Le Figaro in der UNO versichert, dass syrische Militärflugzeuge auch auf den Luftwaffenstützpunkt von Khmeimim verlegt werden. "Die Syrer versuchen, Schutz für ihre modernen Waffen zu finden
https://www.rbc.ru/politik/11/04/2018/5ace37109a79470e2b462ad4?from=main
Die britische Premierministerin wird die Meinung des Parlaments zum Thema "Syrien" ignorieren
Die britische Premierministerin Teresa May ist bereit, die Armee ohne Zustimmung des Parlaments zur Teilnahme an der Militäroperation in Syrien zu schicken. Dies wird von der BBC berichtet, unter Berufung auf informierte Quellen aus der Regierungskreisen.
Laut ihnen will May einen "neuen chemischen Angriff von Damaskus" verhindern und hält es für notwendig, dringend zu handeln.
https://lenta.ru/news/2018/04/11/bez_vas/
Das mindeste ist das sie die raketen abfangen werden
kommt drauf an was die amerikaner alles aufbringen werden
- - - Aktualisiert - - -
Und das war nur die Syrische Flugabwehr
- - - Aktualisiert - - -
werden es sehen wer was aufwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen