Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Willst du uns jetzt tatsächlich die russischen Streitkräfte als human verkaufen? Klar Amis sind es auch nichts aber ihr habt beide Dreck am Stecken, das ist nur Schwänzevergleich was ihr macht.

Nein ich wolte dem möchtegern US arschlecker nur mal zeigen wenn er da an himmelt wenn er schon die anderen verdammt.
Da die USA hier von den Albankos gerne als Mutter Teresa dargestellt werden.

Das sind Kollateralschäden, auch eine High Tech Rakete kann mal ihr Ziel verfehlen aber was die Russen da in Syrien machen hat mit Menschlichkeit nicht viel zu tun. Alte Munition wird abgeworfen, egal wer es trifft.

BITTE vergleiche Putin nicht mit Obama.

Was meinst du wie lange dauert es noch bis Kadyrov sein Herrchen beisst ? :D

Das sind Kollateralschäden, auch eine High Tech Rakete kann mal ihr Ziel verfehlen aber was die Russen da in Syrien machen hat mit Menschlichkeit nicht viel zu tun. Alte Munition wird abgeworfen, egal wer es trifft.

solang es nicht mit uran angereicherte ist

Du bezeichnest also 150 Tote Kinder und über Tausend Zivilisten als Kollateralschäden und das hat was mit menschlichkeit zu tun?
Wie armselig bist du eigentlich hier tote zivilisten schön zu reden.

Du bezeichnest also 150 Tote Kinder und über Tausend Zivilisten als Kollateralschäden und das hat was mit menschlichkeit zu tun?
Wie armselig bist du eigentlich hier tote zivilisten schön zu reden.

Du tust doch das gleiche. Bzw. für euch haben diese gar nicht existiert.

Russland und Amerika, beides ist der gleiche Dreck - wen es um sowas geht.

Du tust doch das gleiche. Bzw. für euch haben diese gar nicht existiert.

Du must doch aber auch zugeben das das ganze schnell an glaubwürdigkeit verliert wenn vom Weißen Haus bezahlte Organisationen
selbst nicht glaubwürdig sind.

76210d1443710461-russland-startet-krieg-gegen-is-syrien-2.jpg

Und Kankenheuser getroffen werden die es gar nicht gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Da geb ich dir nicht mal unrecht.
Aber das erkler mal lieber deinem Landsmann

Der alles versucht als Kollateralschäden zu verkaufen.

Du must doch aber auch zugeben das das ganze schnell an glaubwürdigkeit verliert wenn vom Weißen Haus bezahlte Organisationen
selbst nicht glaubwürdig sind.

76210d1443710461-russland-startet-krieg-gegen-is-syrien-2.jpg

Und Kankenheuser getroffen werden die es gar nicht gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Da geb ich dir nicht mal unrecht.
Aber das erkler mal lieber deinem Landsmann

Der alles versucht als Kollateralschäden zu verkaufen.

Bei russischen Bomben- /Artillerieangriffen werden immer nur Terroristen (Syrien, Tschetschenien) oder Faschisten (Ukraine) zerbombt, aber niemals nie Zivilisten. Sowas machen natürlich nur die Amis. Quelle: SPUTNIK :spinnt:

https://youtu.be/hWV_Dgnip1M

https://youtu.be/JZcMB0qpx4g

https://youtu.be/EtUe3nRi2ew

- - - Aktualisiert - - -

Bei russischen Bomben- /Artillerieangriffen werden immer nur Terroristen (Syrien, Tschetschenien) oder Faschisten (Ukraine) zerbombt, aber niemals nie Zivilisten. Sowas machen natürlich nur die Amis. Quelle: SPUTNIK

Nein in der Ukraine kämpfen "Moderate Rebellen" gegen eine Diktatur. Und in Vietnam haben die USA nur den Vietcong Bombardiert.

Schade, Pholiko, du schreibst eigentlich immer interessant und "gehaltvoll"

Sorry, liebe Lilith, aber dein Landsmann geht mir irgendwie gegen den Strich. Man muss doch wahrlich nicht so tun, als sei der IS eine feste Größe, sondern ein Verband aus Terroristen, die untertauchen können wann sie wollen und irgendwann wieder um sich schießen. Russland kann in diesem Krieg nicht als Gewinner hervorgehen, sieht man das nicht in Afghanistan? Die Taliban übernehmen Städte wenn sie Lust und Laune haben, und verschwinden wieder.

Sorry, liebe Lilith, aber dein Landsmann geht mir irgendwie gegen den Strich. Man muss doch wahrlich nicht so tun, als sei der IS eine feste Größe, sondern ein Verband aus Terroristen, die untertauchen können wann sie wollen und irgendwann wieder um sich schießen. Russland kann in diesem Krieg nicht als Gewinner hervorgehen, sieht man das nicht in Afghanistan? Die Taliban übernehmen Städte wenn sie Lust und Laune haben, und verschwinden wieder.

Solange dir die anderen nicht gegen den Strich gehen hast du ja deine Mitte gefunden.

Und die USA können sie als Gewinner hervorgehen? Sehen sie das nicht an Afghanistan? Oder warum glaubst du Bomben sie den IS?
Darf Russland den IS nicht Bomben?
Solte keiner den IS Bomben?
Wie solte man mit dem IS umgehen?
Was gibt es den für die USA zu gewinnen und was für Russland?

Zurück
Oben