Du nennst einen Kampfjet wehrlos,sehr interessanter Beitrag![]()
Die su-24 ist doch ein Bomber die haben doch keine Luft-Luft Raketen also konnten sie sich auch nicht gegen die türkischen f-16 verteidigen demzufolge waren sie wehrlos.
Du nennst einen Kampfjet wehrlos,sehr interessanter Beitrag![]()
Ich mag den Doofmann auch, wenn er nicht bei jeder Gelegenheit die türkische Stuation durch´s Kakao zihen würde.

Angeblich.....wollt ihr jetzt mit den Kurden zusammenarbeiten.Stimmt das?Ich schrieb, für unsere.
Btw. russische Reiseveranstalter verkaufen seit gestern keine Tickets mehr in die Türkei und von bereits gebuchten Reisen bzw. Tickets könnten 6.000 wieder zurück genommen werden.
Ú - Îò ïîåçäîê â Òóðöèþ ìîãóò îòêàçàòüñÿ 6 òûñ. ðîññèÿí
Ich schrieb, für unsere.
Btw. russische Reiseveranstalter verkaufen seit gestern keine Tickets mehr in die Türkei und von bereits gebuchten Reisen bzw. Tickets könnten 6.000 wieder zurück genommen werden.
Ú - Îò ïîåçäîê â Òóðöèþ ìîãóò îòêàçàòüñÿ 6 òûñ. ðîññèÿí
Die su-24 ist doch ein Bomber die haben doch keine Luft-Luft Raketen also konnten sie sich auch nicht gegen die türkischen f-16 verteidigen also waren sie sozusagen wehrlos.
Da kommt der Hellene aus ihm raus,das ist bei uns auch nicht anders.
Insgeheim macht er sich vielleicht Hoffnungen auf Konstantinopel![]()
Willst du Lilith nach Griechenland einladen oder was?Könnts ihr das nicht etwas westlicher umbuchen?
Da könnt ihr auch beruhigter sein, essen ist besser, Frauen und Männer auch, musik sowieso, Strände, Kultur, .....die Liste ist lang.
Angeblich.....wollt ihr jetzt mit den Kurden zusammenarbeiten.Stimmt das?

Willst du Lilith nach Griechenland einladen oder was?![]()
Haha wie lächerlich das ist. Jetzt will man auch wegen Genozidleugnung alle bestrafen. Aber vorher nicht. Zu geil.
Richtig lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen