Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich schrieb, für unsere.

Btw. russische Reiseveranstalter verkaufen seit gestern keine Tickets mehr in die Türkei und von bereits gebuchten Reisen bzw. Tickets könnten 6.000 wieder zurück genommen werden.

Ú - Îò ïîåçäîê â Òóðöèþ ìîãóò îòêàçàòüñÿ 6 òûñ. ðîññèÿí

Könnts ihr das nicht etwas westlicher umbuchen?

Da könnt ihr auch beruhigter sein, essen ist besser, Frauen und Männer auch, musik sowieso, Strände, Kultur, .....die Liste ist lang.

Die su-24 ist doch ein Bomber die haben doch keine Luft-Luft Raketen also konnten sie sich auch nicht gegen die türkischen f-16 verteidigen also waren sie sozusagen wehrlos.

Einer der beiden Jets hat auf die Warnungen gehört und seine Flugbahn geändert,doch wie es scheint wollte der andere es wissen.
Wie gesagt,hier werden nicht nur Regimegegner von den Russen weggebombt sondern auch türkische Zivilisten.
Da kann keiner verlangen das wir tatenlos zuschauen...

Da kommt der Hellene aus ihm raus,das ist bei uns auch nicht anders.
Insgeheim macht er sich vielleicht Hoffnungen auf Konstantinopel :emir:

Unbedingt!

Ich sitz mit dem Messer schon im Mund am Bürostuhl und warte bis ich endlich mein Kerzlein dort anzünden kann.

Dass das meine Äuglein noch mal sehen dürfen.....herrlich.

Haha wie lächerlich das ist. Jetzt will man auch wegen Genozidleugnung alle bestrafen. Aber vorher nicht. Zu geil.
Richtig lächerlich.

nun ja bis gestern waren Türkei und Russland noch Freunde, jetzt nicht mehr :D Der Genozyd an Armeniern in der Türkei wird damit in Russland auf eine Stufe mit dem Holocaust gestellt und in USA aber vor allem in Frankreich gibt es einflussreiche armenische Diaspora, Frankreich und Russland wollten in Syrien zusammen kooperieren, was der gestrige Flugzeugabschuss untergraben hat...

Erdoganovic, das ist erst der Anfang, warten wir ab, was man aber jetzt schon sagen kann ist dass dem türkischen "business" in Russland pisdez nastal

Zurück
Oben