Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

nun ja bis gestern waren Türkei und Russland noch Freunde, jetzt nicht mehr :D Der Genozyd an Armeniern in der Türkei wird damit in Russland auf eine Stufe mit dem Holocaust gestellt und in USA aber vor allem in Frankreich gibt es einflussreiche armenische Diaspora, Frankreich und Russland wollten in Syrien zusammen kooperieren, was der gestrige Flugzeugabschuss untergraben hat...

Erdoganovic, das ist erst der Anfang, warten wir ab, was man aber jetzt schon sagen kann ist dass dem türkischen "business" in Russland pisdez nastal

Wenn ihr Wellen macht ist der Vertrag von 1936 Geschichte :lol:
 
Russland verlegt Weltbestes Flugabwehrsystem nach Syrien.
Russischer Verteidigungsminister: Fla-Raketensysteme S-400 werden nach Syrien verlegt


s400.jpg


Russland wird modernste Fla-Raketensysteme vom Typ S-400 auf dem Stützpunkt Hmeimim in Syrien stationieren, wie der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu am Mittwoch in einer Sitzung des Kollegiums des Verteidigungsministeriums mitteilte.

"Auf Beschluss des Obersten Befehlshabers werden Fla-Raketensysteme S-400 auf den Stützpunkt Hmeimim in Syrien verlegt, damit die Luftabwehr in allen Richtungen gesichert wird", so Schoigu.


304821005.png


http://de.sputniknews.com/militar/20151125/305905266/fla-raketensystem-s-400-syrien-stationieren.html


Russischer Raketenkreuzer bei Latakia eingetroffen: „Luftraum sicher“


slava-moskva--21-_gj65o5rk.jpg


Laut dem Minister ist der Raketenkreuzer „Moskwa“ am neuen Einsatzort vor der Küste von Latakia eingetroffen und bereit, „jegliches Luftziel zu vernichten, welches von potenzieller Gefahr für unsere Luftstreitkräfte sein könnte“.
Außerdem werden alle Handlungen der russischen Fluggruppe nunmehr unter Deckung von Jägern erfolgen, so Schoigu. „Laut Beschluss des Obersten Befehlshabers wird für die Raketenabwehr aus allen Richtungen ein S-400-Raketensystem auf den syrischen Flugplatz Hmeimim verlegt“, so Schoigu, wobei er darauf verwies, dass Russland alle militärischen Kontakte zur Türkei einstelle.
„Ich wiederhole noch einmal, dass alle Aufgaben und Beschlüsse feststehen und vom Obersten Befehlshaber bereits gebilligt wurden. Ich bitte, unverzüglich mit der Erfüllung zu beginnen.“


Die seegestützte Fort-Raketenabwehranlage ist ein Pendant des S-300-Systems und kann Ziele bekämpfen, die sich bis zu 3.000 Meter pro Sekunde in einer Entfernung von bis zu 350 Kilometern und in Höhen ab 27 Metern bewegen. Die Raketenkreuzer des Projekts 1164 „Atlant“, zu den die „Moskwa“ zählt, sind mit acht Startrampen mit einem Gesamtsatz von 64 Raketen ausgerüstet.

Wie der frühere Generalstabschef Viktor Krawtschenko RIA Novosti mitteilte, kann der Kreuzer dank diesem System fast den gesamten Luftraum über der türkisch-syrischen Grenze kontrollieren.


12269727_619649988172858_864037257_n.jpg


Russischer Raketenkreuzer bei Latakia eingetroffen: ?Luftraum sicher?

Jetzt schlottern uns die Knie

- - - Aktualisiert - - -

Gibt den Kurden schweren Waffen und Anti-Air Missiles. Die kümmern sich dann um die Türkisichen Jets
Davor sollten sich die Ärzte dir annehmen.
 
Einer der beiden Jets hat auf die Warnungen gehört und seine Flugbahn geändert,doch wie es scheint wollte der andere es wissen.
Wie gesagt,hier werden nicht nur Regimegegner von den Russen weggebombt sondern auch türkische Zivilisten.
Da kann keiner verlangen das wir tatenlos zuschauen...


Gelaber es geht eher um das Ölgeschäft.

Geht doch China warnen weil sie die Uiguren unterdrücken
 
russischer aussenminister lavrov "" wir haben keine eier militarisch gegen die turkei vorzugehen""

auf die diplomatische offentliche art ""wir wollen kein krieg mit der turkei""

Finds immer wieder großartig wie Diasporasesselpupser, sorry, aber ist so, ihre Kriegs- und Machtphantasien auslassen. Du hast bestimmt keinen regulären Militärdienst in der Türkei geleistet und du wirst auch niemand sein, der im Falle kämpferischer Auseinandersetzungen seinen, pardon, Arsch hinhalten wird. Da kannst du erzählen was du willst. Mehr als genug Schaden zufügen können sich beide und das zu meiden ist nur mehr als vernünftig. Hirn anstrengen ist gefragt statt dicke Eier, pardon, und ballaballa.
 
Zurück
Oben