Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Was ist los? Hat Erdogan bammel bekommen?

Kaum betreten die türkischen Konvois Syrien, schon werden die weggeknallt :laughing5:
Selten dämliche Aktion von Erdo, der wurde jetzt so richtig an die Wand genagelt von Putin. Und heute hört man, dass Erdogan um ein Treffen mit Putin "bittet" [smilie=to funny.gi:.
Hat auch der Türkei eine Bärenaktion geliefert. International isoliert, gebrandtmarkt als IS Unterstützer, Rechtfertigung der Stationierung der S-400 gegeben womit jetzt Russland auch den südlichen türkischen Luftraum kontrolliert, Turkmenen bekommen eine Sonderbehandlung.

Super Erdo, dachte wahrscheinlich Putin ist wie Merkel.

Herzlichst
Temeteron[/QUOTE]

Noch so eine dumme Aktion vom Erdogan und die ersten türken werden wie Äpfel von bäumen vom Himmel fallen.... :)

Kann man so oder so sehen...Was für dich realistisch ist, kann für mich nur eine Fassade sein die nur auf den ersten Moment realistisch aussieht. Aber ja, grundsätzlich ist Realist auch hinnehmbar, wenn man dir entgegenkommt :P

Zum Thema, ich hoffe ich liege falsch, aber das was Toruko gesagt hat, sehe ich auch so. Hat jetzt nichts spezielles mit Türkei/Russland zu tun, aber wer die Nachrichten verfolgt, was so alles in den letzten Jahren passiert, wird merken, dass etwas in der Luft ist, was jeden Moment hochgehen kann bzw wird. Ich hoffe ich liege falsch
Nein du liegst nicht falsch.

Noch so eine dumme Aktion vom Erdogan und die ersten türken werden wie Äpfel von bäumen vom Himmel fallen.... :)

Ich glaube nich, dass die Türkei ein echtes Interesse an einer kriegerischen Auseinandersetzung mit Russland hätte, nicht bei ihrem Bildungsniveau.

Es zeigt jedoch die (gelegentliche) Hirnlosigkeit des Erdogans und damit des türkischen Regierungsstabes, welcher gemeingefährlich islamisch-nationalistisch und damit dumm ist.

Nationalisten sind in der Nekropole begraben,
doch sind einige Plätze für neuzeitliche starke Staatsmänner frei gehalten.

--> Bildungsniveau der Türkei

Man könnte glatt meinen, dass Putin dies so geplant hat. Bin mir immer noch unsicher, ob er diese Aktion geplant hat oder nicht. Den Erdo hat ihn ein Super Gefallen getan, denn jetzt rechtfertigt er alles mit der Aktion und keiner kann was sagen.

Aber die LKWs werden schon jetzt paar Kilometer nach betreten der syrischen Grenze ins Korn genommen. :D

Jetzt kommt's noch dicker.....ich les grad unten bei Tageschau 24 "Frankreich erwägt Einbeziehung syrischer Armee."

Just nachdem er mit Putin gekuschelt hat......nicht, dass ich das Gefühl Hab die natopartner kochen ihr eigenes süppchen....

Was passiert als nächstes wird Putin uns Atomar angreifen müssen wir uns fürchten dürfen wir endlich Stolz deutsch sein?

Zurück
Oben