Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Du hast es geschnallt! Und du denkst, du sitzt im IS-Kommando-Hauptquartier während du an deinen Karten bastelst und dir "getroffene" Zivilisten herbeifantasierst.

Du hast weder von mir ein Plan, noch von sonst irgendwas. Gehört ja alles was 2 Beine hat gleich zum IS. Vollidiot

CP2dlAHXAAAoSe0.jpg

Kein Krieg ist "klinisch" rein und keiner wird aus "Menschlichkeit" geführt! Die Amis treffen mit Präzisionsdrohnen den einen, den sie wollen und noch 20 nebenher und da sind russische mit Sicherheit nicht "von Gottes Hand".
Nur braucht man nicht eine Seite richten und auf Moralapostel machen, wenn man bei der anderen seit anderthalb Jahren (konkret in Syrien) schön s Maul hält!

Ich finds irre, was da gerade passiert und ich sage voraus, dass in spätestens einem Jahr der Bombenterror nach Ossetien und Moskau zurück kehren wird. Sinnlos und beschämend hoch drei, zumal die russische Militärbasis eh auf längere Sicht nicht zu halten ist. Assad wird früher oder später gegangen werden. Bin sicher. v

Kein Krieg ist "klinisch" rein und keiner wird aus "Menschlichkeit" geführt! Die Amis treffen mit Präzisionsdrohnen den einen, den sie wollen und noch 20 nebenher und da sind russische mit Sicherheit nicht "von Gottes Hand".
Nur braucht man nicht eine Seite richten und auf Moralapostel machen, wenn man bei der anderen seit anderthalb Jahren (konkret in Syrien) schön s Maul hält!

Ich finds irre, was da gerade passiert und ich sage voraus, dass in spätestens einem Jahr der Bombenterror nach Ossetien und Moskau zurück kehren wird. Sinnlos und beschämend hoch drei, zumal die russische Militärbasis eh auf längere Sicht nicht zu halten ist. Assad wird früher oder später gegangen werden. Bin sicher. v

Bin der gleichen Meinung... Vlad macht da einen großen Fehler, vielleicht will er aber auch nur von den internen Problemen ablenken. Beslanähnliche Szenarien sollte man in Moskau erwarten...

Experte: Russland würde Iraks Bitte nach Waffeneinsatz prüfen

304648717.jpg

Lawrow: Russland liefert Waffen an die Kurden über die irakische Regierung

Lawrow: Chemiewaffen-Attacken des IS im Irak nachgewiesen

Lawrow: Moskau steigt nicht in US-Koalition in Syrien ein – Kein UN-Mandat

Lawrow: Russland hält Syrische Befreiungsarmee nicht für Terrororganisation

Alle Nachrichten
??????: ?????? ?????????? ?????? ?????? ????? ????????????? ????? | ??? ???????

Zuletzt bearbeitet:

Ich finds irre, was da gerade passiert und ich sage voraus, dass in spätestens einem Jahr der Bombenterror nach Ossetien und Moskau zurück kehren wird. Sinnlos und beschämend hoch drei, zumal die russische Militärbasis eh auf längere Sicht nicht zu halten ist. Assad wird früher oder später gegangen werden. Bin sicher.

Ich denke, dass bei der Assad-Unterstützung Russland noch viel mehr dahinter stecken könnte, als nur Verteidigung von regionale Interessen in Form von russ. Militärbasen: Man will einen Dominoeffekt, wo "Diktatoren" wie Bäume nacheinander gefällt werden, entgegenwirken. Ähnlich wie auch der IS will auch der Assad-Gegner USA die Welt unter einem einzigen politischen (und ökonomischen) System gleichschalten, was gegen die universellen Naturgesetzen von Vielfalt/Pluralismus/Dynamik verstösst.

Assad mausert sich somit immer mehr zu einem Bollwerk gegen fremdbestimmte/aufgezwungene/kulturfernen Demokratiesysteme. Und würde man Assad nach all dem bereits getätigten Kriegs-Aufwand fallenlassen, so könnte der US-initierte "Diktatoren"-Entfernungstrend/Detabilisationstrend/Volksaufhetzungstrend weitergehen, was sicher nicht im Interesse von Putin und co. sind, da auch er in einer kulturellen Umgebung lebt, welches nicht kompatibel ist mit (westlich-angehauchte) demokratische Systeme.

Zuletzt bearbeitet:

304648717.jpg

Lawrow: Russland liefert Waffen an die Kurden über die irakische Regierung

Lawrow: Chemiewaffen-Attacken des IS im Irak nachgewiesen

Lawrow: Moskau steigt nicht in US-Koalition in Syrien ein – Kein UN-Mandat

Lawrow: Russland hält Syrische Befreiungsarmee nicht für Terrororganisation

Alle Nachrichten
??????: ?????? ?????????? ?????? ?????? ????? ????????????? ????? | ??? ???????

Hier sollte Russland meiner Meinung nach mit seiner Unterstützung hingegen etwas vorsichtiger sein (für und wider gut gegeneinander abwägen), denn der IS in Irak ist, im Vgl. zu IS in Syrien, etwas "legitimer", da die aktuelle irakische Regierung (Maliki) die von den USA fremd-installierte Regierung ist, welches somit sehr unpopulär beim irakischen Volk ist. Sollte doch die USA hier die Suppe selbst auslöffeln, die sie eigenhändig gekocht haben.

Zurück
Oben