Paprika
Gesperrt
Mehr Bomben werden dieses Problem da eh nicht lösen.
Keine Bomben auf den IS sind aber auch keine Lösung!
Mehr Bomben werden dieses Problem da eh nicht lösen.
Du hast es geschnallt! Und du denkst, du sitzt im IS-Kommando-Hauptquartier während du an deinen Karten bastelst und dir "getroffene" Zivilisten herbeifantasierst.
Das wird ja immer bunter![]()
Kein Krieg ist "klinisch" rein und keiner wird aus "Menschlichkeit" geführt! Die Amis treffen mit Präzisionsdrohnen den einen, den sie wollen und noch 20 nebenher und da sind russische mit Sicherheit nicht "von Gottes Hand".
Nur braucht man nicht eine Seite richten und auf Moralapostel machen, wenn man bei der anderen seit anderthalb Jahren (konkret in Syrien) schön s Maul hält!
Ich finds irre, was da gerade passiert und ich sage voraus, dass in spätestens einem Jahr der Bombenterror nach Ossetien und Moskau zurück kehren wird. Sinnlos und beschämend hoch drei, zumal die russische Militärbasis eh auf längere Sicht nicht zu halten ist. Assad wird früher oder später gegangen werden. Bin sicher. v
Kein Krieg ist "klinisch" rein und keiner wird aus "Menschlichkeit" geführt! Die Amis treffen mit Präzisionsdrohnen den einen, den sie wollen und noch 20 nebenher und da sind russische mit Sicherheit nicht "von Gottes Hand".
Nur braucht man nicht eine Seite richten und auf Moralapostel machen, wenn man bei der anderen seit anderthalb Jahren (konkret in Syrien) schön s Maul hält!
Ich finds irre, was da gerade passiert und ich sage voraus, dass in spätestens einem Jahr der Bombenterror nach Ossetien und Moskau zurück kehren wird. Sinnlos und beschämend hoch drei, zumal die russische Militärbasis eh auf längere Sicht nicht zu halten ist. Assad wird früher oder später gegangen werden. Bin sicher.
Du hast weder von mir ein Plan, noch von sonst irgendwas. Gehört ja alles was 2 Beine hat gleich zum IS. Vollidiot
Experte: Russland würde Iraks Bitte nach Waffeneinsatz prüfen
Experte: Russland würde Iraks Bitte nach Waffeneinsatz prüfen
![]()
Lawrow: Russland liefert Waffen an die Kurden über die irakische Regierung
Lawrow: Chemiewaffen-Attacken des IS im Irak nachgewiesen
Lawrow: Moskau steigt nicht in US-Koalition in Syrien ein – Kein UN-Mandat
Lawrow: Russland hält Syrische Befreiungsarmee nicht für Terrororganisation
Alle Nachrichten
??????: ?????? ?????????? ?????? ?????? ????? ????????????? ????? | ??? ???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen