Du halt mal die Tastatur still, du hängst immernoch im Jugoslawien fest.
Tito dein Vorbild würde Putin so richtig den Arsch versohlen, das ist dir bewusst oder ??
Nun gut, jetzt wo ich merke, dass du es verstanden hast, schlage ich dir vor und lege es dir ans Herz, eine Justice League Of Balkan zu gründen.
Wir werden uns Mitstreiter suchen und kämpfen und wir werden den Balkan und die ganze Welt in einen friedlichen Ort verwandeln. Wir werden Gerechtigkeit schaffen.
Bist du dabei?
Hier ; Unser Soundtrack zur Justice League Of Balkan
PS: Wir schaffen das!
- - - Aktualisiert - - -
Typisches Bild eines Rassistenschweins. Hat dich irgendeiner nach deiner Pussy-Meinung gefragt?
- - - Aktualisiert - - -
Du hattest auch schon mal bessere Tage. Meine Meinung hatte ich nicht kund getan. Mir kam es nur so vor , dass dieser Forist , für den du eingesprungen bist, noch Muttermilch zu sich nimmt. Mir kam der Gedanke, dass es bei dir nicht anders ist.
Weder kannst du mir Rassismus vorwerfen, noch kannst du dich moralisch oder political correct auf die Tribühne stellen, wenn du im selben Atemzug sexistisch bist.
Du Opfer!
- - - Aktualisiert - - -
Eines hast du vergessen.
Daß die meissten türkischen Zuläufer an die IS die Kurden sind. Vor allem aus dem Raum Mardin und Urfa.
Aha, die meisten türkischen Zuläufer seien Kurden. Ergo sind Kurden in der Türkei gleichgestellt? Nein , warte. Nur wenn sie sunnitisch und religiös ideologisiert und reaktionär und faschistisch sind, wie die ganz bestimmten Türken, die einfach darüber hinwegsehen können, wenn Militär gegen die EIGENE Bevölkerung eingesetzt wird.
Ihr lebt in West-Europa. In D, Ö und in der CH leben die meisten von "Uns" . Würde so etwas in den genannten Ländern passieren, was gerade in der Türkei passiert, dann wäre hier die Hölle los. Auf der anderen Seite passieren hier auch schlimme und merkwürdinge Sachen. Beispiel; NSU etc. Da waren sehr viele West-Europa-Türken sehr hellhörig und empört. Da haben alle nach Gerechtigkeit gerufen. Aber innerhalb der Türkei rufen Millionen seit über 30 Jahren sehr sehr laut nach Gerechtigkeit und Frieden! Wird nur nicht gehört. Wenn einer zu laut wird, dann wird er abgeknallt. Das ist die Wahrheit.
Aber ok, "ihr" windet euch gerade nur so rum, das es schon widerlich und peinlich wird. "IHR" steckt so tief im Anus von den USA und der Nato und die ganze Sache wird immer gefährlicher. Warum? Wenn man keine Ehre und kein Rückgrat besitzt und so instrumentalisiert wird, dann wird man bald wie ein Huhn gerupft.
- - - Aktualisiert - - -
Muahahahaha Tito könnte höchstes dem Putin die Eier lutschen du albino
Ich jammere hier nicht herum wie ein Waschweib also halt mal deine fresse still du Osmane
Wie kannst du nur......! Du weißt doch wie verletzlich ich diesbezüglich bin!
Du kannst Erdowahn oder den Präsidenten von Polen nehmen oder Markus Lanz . Bitte bring Tito nicht wieder mit so etwas in Verbindung.