Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Du bist so lustig und kapierst immer noch nicht das die behauptung nicht Russland erfunden hat.
Ich persöhnlich weiß schon seit fast zwei jahren davon.

Von einer persohn die damit gut vertraut ist.
Du würdest dich sehr wundern wenn ich sagen würde wer das war.

Man könnte sogar sagen es ist einer euerer Verbündeten.
Und wenn selbst die es wissen. Erspart euch das rauswinden.

Gibt keine Beweise also bringt das nix als Vorwand zu nehmen sich als russische Weltmacht präsentieren zu wollen, das angeblich für Recht und Ordnung stehen soll.

Wenn ihr angeblich für Recht und Ordnung steht, da gibts die Krim, Sotchi, Kaukasus und Sibirien... Klar.

Jetzt geht es nicht mehr um das Öl. Das Thema ist ausgelutscht. Jetzt geht es darum das die Türkei vernichtet wird.

Also bitte keine rettung der menschheit? Kein weltfrieden? Es geht darum das die Türkei vernichtet wird?
Da liegst du falsch!

Es geht um Erdbeeren

erdbeeren100_v-contentgross.jpg

Köstliche Saftige Erdbeeren und die sind noch lange nicht alle ausgelutscht.

hahahhaah wie die sputinkos die Geschütze ausfahren
Ich habe die Sultan News gegründet. Eine Pro Erdogan Berichterstattung die offiziell Propaganda verbreitet.

Satelittenbilder nicht echt

Nach Auswertungen der Satelittenbilder die von Moskau verbreitet wurden,stellte sich jetzt heraus das diese nicht echt sind. Das Institut für Satelittenbilder Forschung in Malta gab bekannt das diese angeblichen Bilder Silos in Irland sind.

Sultan News

Aktualisiert

Putin leidet unter Komplexe

Arthur Arthurovich vom Sibirian Institute in Sibirien glaubt das Putin unter Komplexe leidet da er so klein ist. Sein Verhalten bestätigt den Forscher in seinen Behauptungen. Diese Komplexe könnten uns noch in sehr große Schwierigkeiten bringen so Arthur.

Sultan News

Zurück
Oben