Es wird höchst wahrscheinlich nichts zwischen ihnen passieren. Rein Militärisch betrachtet haben die Russen auch keinen praktischen und sicheren Zugang für grössere Operationen in der Türkei und müssen sich immer noch auf ihre relativ "schwache" Marine (im direkten Vergleich mit den Amis ziehen sie bei den Seestreitkräften den kürzeren) verlassen. Bei einer direkten Konfrontation mit der Türkei müssten sie einen Korridor durch Georgien (wie schon im Krieg 1878) schaffen und selbst da wären sie nur auf einer kleinen Fläche begrenzt, bzw. im östlichsten Teil der Türkei. Die Russen können der Türkei nur über die Proxy-Kriege mithilfe der Kurden und Syrien Schaden zufügen. Aber auf der anderen Seite würde Erdogan es nicht wagen, russische Flieger vom Himmel zu holen, dass weiss er selbst.
Jetzt mal abgesehen von einer Feindschaft oder Freundschaft zur Türkei (wobei ich glaube das auf politischer ebene die Worte absolute Feindschaft oder Freundschaft nicht existieren) wenn Syrien es nicht wert wäre wäre Putin auch sicherlich nicht dort. Ich mein wie stellt ihr euch vor was Putin und seine Berater sind? So ein halbstarker der seine grenzen austesten willSchaut dir doch mal an wie Russland ende der 90er nach Jelzin aussah und wie heute die Lage dort ist?(zum Beispiel am BIP gemessen oder wo alle ausländische firmen die Rohstoffe in der Hand hatten) Ich mein so ein halbstarker schwachmat hätte das sicherlich nicht so hinbekommen.
Kann es sein, dass die Soldaten garnicht wussten, dass sie sich im türkischen Luftraum befinden? Ansonsten Unverschämheit :roll:

Kann es sein, dass die Soldaten garnicht wussten, dass sie sich im türkischen Luftraum befinden? Ansonsten Unverschämheit :roll:
Diesen Aufschwung hat Putin nur mit Hilfe des Westens geschafft. Die Außenpolitik Russlands ist seit ein paar Jahren eine einzige Katastrophe, so wie die Türkische auch. Schalt dein Gehirn ein mit einer "der Putin wirds schon richten" Denkweise kommst du nicht weit.
Donald Trump gefällt es dass Putin in Syrien bombardiert.
Kann es sein, dass die Soldaten garnicht wussten, dass sie sich im türkischen Luftraum befinden?
Meinst du damit das Russland genau so wie die Türkische Wirtschaft nur auf ausländisches kapital angewiesen ist?
Vielleicht hast du ja recht bin nicht so der WirtschaftsexperteWobei ich gehört habe das die Wirtschaftsembargos der EU mindestens genau so viel schaden wie Russland (sie wurden von den Amis gedrängt. Zaunfang wollte die EU diese Embargos gar nicht was auch der US Vizepräsident Joe Biden öffentlich zugegeben hat)
Naja egal ich meinte eigentlich das er vieles was Jelzin für einen Appell und ein ei verschleudert hat wieder unter staatliche Kontrolle gebracht hat oder zumindest es geschafft hat das sein Volk von seinen eigenen Rohstoffen profitiert. Dabei hat ihm der Westen sicher nicht geholfen gegen westliche firmen (und japanische glaub ich).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen