Was es geht gar nicht um Terroristen in Syrien sondern um Öl ??
Ich bin zu tiefst empört ...
Ja, und zwar für alle Beteiligten.
Gibts da auch ne Von Putin nichtfinanzierte Quelle zu?US-Militär gesteht erstmals Angriff auf Verbündete ein
![]()
Das Pentagon hat eingestanden, dass die amerikanische Luftwaffe eine verbündete Rebellengruppe in Syrien angegriffen hat.
Die Mutasim Brigade, die gemeinsam mit der US-Koalition gegen die Terrororganisation Daesh (auch „Islamischer Staat“, IS) kämpft, wurde Ende Mai im Raum al-Maara bombardiert. Nach Angaben der Kommandeure wurden dabei zehn Kämpfer getötet. Aus dem Pentagon hieß es dagegen damals, bei dem Angriff, der dem IS gegolten habe, seien drei Kampffahrzeuge der Terroristen vernichtet worden. Nun hat Patrick Ryder vom Zentralkommando der Vereinigten Staaten (CENTCOM) gegenüber „Wall Street Journal“ den Fehlangriff bestätigt. Ermittlungen seien eingeleitet worden.
Nach Angaben des WSJ ist es das erste Mal, dass das CENTCOM einen Luftschlag auf Verbündete gesteht. Die Zeitung bezeichnete den Fehlangriff als „bislang schlimmsten Fehlschlag bei der Zusammenarbeit mit den sunnitischen Arabern in Nordsyrien“.
US-Militär gesteht erstmals Angriff auf Verbündete ein
Wird sich bestimmt von irgendwoher ein Dementi von einer Soros oder Turner Zeitung finden lassen.Gibts da auch ne Von Putin nichtfinanzierte Quelle zu?
Gibts da auch ne Von Putin nichtfinanzierte Quelle zu?
Es geht darum, dass Assad Qatar nicht erlaubte eine Gas-Pipeline durch Syrien zu bauen, allerdings erlaubte Er dies dem verbündeten Iran.
Als Reaktion darauf, dass Syrien lieber mit Iran kooperiert, haben Saudi-Arabien, Qatar und die Türkei Terroristen finanziert, ausgerüstet und auf die syrische Menschheit losgechickt.
Ich bin ebenso zutiefst empört.
Das glaubst du doch selber nicht. Der Grund warum in Syrien Krieg ausgebrochen ist war dass Menschen mit Busch und Osama Jahrelang zum Krieg aufgerufen haben bis der Druck für Syrien zu gross war.Als Reaktion darauf, dass Syrien lieber mit Iran kooperiert, haben Saudi-Arabien, Qatar und die Türkei Terroristen finanziert, ausgerüstet und auf die syrische Menschheit losgechickt.
Du meinst, die haben das nicht mit ihrem Verbündeten (USA) abgestimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen