Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich bezweifle sehr Stark, dass USA und Saudiarabien echte verbündete sind.Es sieht viel mehr danach aus, dass Saudiarabien die USA erpressen, denn wenn der grösste Öl-Exporteur der Welt auf einmal eine andere Währung für sein Öl annimmt als den US-Dollar, dann hätten die USA eine Staatspleite zu befürchtenSehr wahrscheinlich ist auch die saudische Erpressung der Grund dafür, dass die USA 28 Seiten in dem Bericht der 9/11-Untersuchungskommission zensiert haben, welche die Finanzierung der Attentäter durch die saudische Regierung beweisen würde.Vorwürfe gegen Saudi-Arabien: ?Die Geschichte von 9/11 muss neu geschrieben werden? - Amerika - FAZUS-Senat: 9/11-Angehörige sollen Saudi-Arabien verklagen dürfen | ZEIT ONLINE
Sie sind Verbündete, finde Dich damit ab. Übrigens recht erheiternd, wie jemand, der die Bibel als wissenschaftliches Wunder tituliert, meint den Durchblick erlangt zu haben. Aber trotzdem ein Danke dafür, dass Du uns Unerleuchtete darüber aufklärst, was es mit dem zensisierten Teil des 9/11-Berichts auf sich hat. Chapeau.
 
Iraks Regierung verkündet Befreiung von Falluja

Iraks Regierungschef Haidar al-Abadi hat am Freitagabend die Befreiung der Stadt Falluja im Westen des Landes aus den Händen der Terrormiliz Islamischer Stadt (IS) erklärt. Nächstes Ziel sei die nordirakische IS-Hochburg Mossul, sagte Al-Abadi in einer Fernsehansprache. «Unsere Sicherheitskräfte kontrollieren die Stadt bis auf einen kleinen Teil», sagte Abadi. Ein hoher irakischer Offizier erklärte, rund 90 Prozent Fallujas seien unter Kontrolle gebracht worden.

20 Minuten - Iraks Regierung verkündet Befreiung von Falluja - News
 
Turkmenen in den befreiten Gebiete.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Übrigens sind bei der Offensive auf Manbij/al-bab auch Turkmenische Brigaden vertreten.
 
Im Süden Aleppos haben die Assadisten Khalasar, Zaytan und Birnah verloren - von beiden Seiten aus bestätigt.

Die Tage davor gab es schwere Gefechte in Khalasah und das Dorf Zaytan hat immer wieder seinen Besitzer gewechselt, jetzt scheinen die Shiitischen Milizen (Iraner, Iraker, Afghanen und Libanesen) gänzlich von dort vertrieben zu sein.
Das nächste Ziel wird Al-Hadher sein, danach werden sie versuchen Aleppo von Süden aus zu Stürmen.

ClN5hfKWMAAdpwJ.jpg:large
 
Zurück
Oben