Ts61
Kurpfalz
Assad betreibt in Hasakah ein ganz gefährliches Spiel,... Die YPG verhält sich bislang ziemlich Ruhig (Wahrscheinlich auch wegen Sheikh Masqoud) die Kämpfe konzentrieren sich bislang nur auf Hasakah.
Was wohl die Aramäer denken.
Assad betreibt in Hasakah ein ganz gefährliches Spiel,... Die YPG verhält sich bislang ziemlich Ruhig (Wahrscheinlich auch wegen Sheikh Masqoud) die Kämpfe konzentrieren sich bislang nur auf Hasakah.
Realität ist wohl hier zweideutig wessen ob man jetzt der Realität von terroristen wie Al Nusra oder der Realität der SAA folgt.
Die Terroristen markieren einen sektor in dem intensive kampfhandlungen staatfinden als erobert.
Ist es möglich durch diesen sektor durchzukommen und nach aleppo zu gelangen.
Ja wenn man den ganzen Kugeln Bomben und Minen ausweicht dann ist es durchaus möglich.
Das ist aber noch lange kein errobertes gebiet.
Sondern eine Kampfzone und nichts anderes wurde auf der Russischen Karte markiert.
Auch ist es fragwürdig von deinen karten und Liveumap Wüstengebiet in denen es keine regulären Is kämpfer gibt sondern der Is sich frei bewegen kann aber so genau auch sich jeder dort frei bewegen kann.
Als vom IS erobertes gebiet zu betrachten. Auch hier handelt es sich eher um Kampfzonen.
- - - Aktualisiert - - -
Kommisch nur das es immer heist das die SAA die meisten verluste zu beklagen haben. Also wat den nun?
Gibts dazu auch unabhängige statistiken von China oder so?
puh, also wenn ich solche überaus "genauen" Zahlen sehe weiß ich dass völlig unklar ist ob das so stimmt, insbesondere weil deren Methodik offenbar hauptsächlich auf Hörensagen beruht, d.h. die kriegen eher keine Leichen zu sehen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gehen dir die Bilder nahe?
SNHR rely on the most credible activists who proved their honest in transferring news, and in addition to the network›s members there are major civil and media activists collaborating with SNHR via email, where they periodically reported us with the names, photos and videos of victims
[video=youtube;UnwWds7wktE]https://www.youtube. com/watch?v=UnwWds7wktE[/video]
puh, also wenn ich solche überaus "genauen" Zahlen sehe weiß ich dass völlig unklar ist ob das so stimmt, insbesondere weil deren Methodik offenbar hauptsächlich auf Hörensagen beruht, d.h. die kriegen eher keine Leichen zu sehen.
ja, aber trotzdem ist das aus meiner Sicht Hörensagen, die sehen die Leichen nicht selber sondern sammeln (irgendwelche) Berichte darüber"No less than xy" killed. Soll heißen diese Opfer sind verbrieft. Weitere nicht ausgeschlossen. Das sind KEINE genauen Angaben. Man weiß nicht wieviele Tote. Nur die, die man zählen konnte.
ja, aber trotzdem ist das aus meiner Sicht Hörensagen, die sehen die Leichen nicht selber sondern sammeln (irgendwelche) Berichte darüber
Jetzt auf vox!!!
- - - Aktualisiert - - -
Der Junge ist 5 Jahre und kennt nur Krieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen