Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Russland startet Krieg gegen den IS

Leopard 24As are on the way for party....

14034875_1081773701917261_8149356273512793714_n.jpg

14045795_1081773831917248_6422928176970640960_n.png

Halte ich persönlich für eine falsche Idee. Die M60 reichen völlig aus. Mir machen eher die ungepanzerten Radfahrzeuge sorgen Marke (Akinci/M113 Modernisierte Version). Viele von denen haben im Osten nicht mal eine STAMP (Uzaktan Komutali Stabilize Makinali Tüfek sistem).

Warum dann kein zusammenhängendes Gebiet mit den syrisch-kurdischen? Statt so ein doch recht überschaubares Fleckchen?

Und die syrischen Araber übergehen? Auch wenn man sie aus ihren angestammten Städten vertrieben hat, um eine ethnisch reine Kurdenregion zu etablieren, so werden wir Sorge tragen das die Araber wieder zurückkehren können.

Du meinst die offensive gegen die PKK und die damit verbundenen terroristischen Anschläge? Joa, aber wieso soll ich Erdogan fragen? Die PKK ist und bleibt eine Terrorbande. Da können die linksradikalen noch so viele PKK Fahnen in den Bundestag schmuggeln.

Du hast mich nicht verstanden.Probleme mit der Pkk habt ihr immer gehabt.....und die werdet ihr auch in ferner Zukunft haben.Terror ist langlebig.
Fakt ist.....da letztes Jahr nach dem Erfolg der Hdp Erdogan falsch reagiert hat......und seit dem sind die Anschläge Brutaler,heftiger und um einiges mehr als in den Vergangenen Jahren.

Und die syrischen Araber übergehen? Auch wenn man sie aus ihren angestammten Städten vertrieben hat, um eine ethnisch reine Kurdenregion zu etablieren, so werden wir Sorge tragen das die Araber wieder zurückkehren können.

Hatte ich ganz vergessen. Man ja neben bei Städte entvölkert.

Türkiye Rusya ve Esed'in İran destekli kabulüyle Cerablusa giriyor, Rusya ise Türkmen dağını bombalıyor bu nasıl bir oyun, düşünen var mı?

Du hast mich nicht verstanden.Probleme mit der Pkk habt ihr immer gehabt.....und die werdet ihr auch in ferner Zukunft haben.Terror ist langlebig.
Fakt ist.....da letztes Jahr nach dem Erfolg der Hdp Erdogan falsch reagiert hat......und seit dem sind die Anschläge Brutaler,heftiger und um einiges mehr als in den Vergangenen Jahren.

Neben bei HDP. Beim Anschlag in Antep waren sie wieder ganz an der Front und wurden sehr laut. Beim 3-fachen Anschlag auf Polizisten, Zivilisten und Soldaten in Bitlis, Van und Urfa von der PKK (Kein einziges Wort!). Ist das Leben eines Soldaten weniger Wert als das eines Kurden? Zudem auf dieser Hochzeit auch Türken waren und starben?

Er hat die PKK Jahrelang ignroriert. Das war sein Fehler.

Zurück
Oben