Leopard 24As are on the way for party....
![]()
![]()
Warum dann kein zusammenhängendes Gebiet mit den syrisch-kurdischen? Statt so ein doch recht überschaubares Fleckchen?
Du meinst die offensive gegen die PKK und die damit verbundenen terroristischen Anschläge? Joa, aber wieso soll ich Erdogan fragen? Die PKK ist und bleibt eine Terrorbande. Da können die linksradikalen noch so viele PKK Fahnen in den Bundestag schmuggeln.
Und die syrischen Araber übergehen? Auch wenn man sie aus ihren angestammten Städten vertrieben hat, um eine ethnisch reine Kurdenregion zu etablieren, so werden wir Sorge tragen das die Araber wieder zurückkehren können.
Türkiye Rusya ve Esed'in İran destekli kabulüyle Cerablusa giriyor, Rusya ise Türkmen dağını bombalıyor bu nasıl bir oyun, düşünen var mı?
Du hast mich nicht verstanden.Probleme mit der Pkk habt ihr immer gehabt.....und die werdet ihr auch in ferner Zukunft haben.Terror ist langlebig.
Fakt ist.....da letztes Jahr nach dem Erfolg der Hdp Erdogan falsch reagiert hat......und seit dem sind die Anschläge Brutaler,heftiger und um einiges mehr als in den Vergangenen Jahren.
Du hast mich nicht verstanden.Probleme mit der Pkk habt ihr immer gehabt.....und die werdet ihr auch in ferner Zukunft haben.Terror ist langlebig.
Fakt ist.....da letztes Jahr nach dem Erfolg der Hdp Erdogan falsch reagiert hat......und seit dem sind die Anschläge Brutaler,heftiger und um einiges mehr als in den Vergangenen Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen