G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Warum sollte es überhaupt präzise arbeiten und wo sollte den ein Amiflugzeug überhaupt reinkommen? hä was? Assad opfern?
Dir ist klar das die Amis und Russen durch ganz Syrien kreuz und quer fliegen, teilweise koordiniert man die Angriffe zusammen und oft weiß der eine über den anderen Bescheid. Also wo bitte sollte den ein Ami reinkommen? Ist er nicht vielleicht schon drin? und das seit langem?
Und was hätten die Russen in dem Fall machen sollen? Hätte auch übrigens umgekehrt laufen können, dass die Russen amerikanisch unterstützte Truppen bombardieren. Hätten die was machen können? Nein.
Aber daran sieht man einfach mal wie verlogen die westliche Presse ist. Als Allepo umzingelt worden ist von den schlimmsten Schergen dieser Welt hat keiner von den 1,2 Milionen Zivilisten geredet, und jetzt wo IS quasi die Stellungen der SAA überrant hat nachdem Angriff hat die westliche Presse nicht einmal die 250.000 Bewohner von Deir-Er-Zoir erwähnt.
Aber je die SAA umzingelt den anderen Teil Aleppos, da wird schnell aus 50.000 500.000 Zivilisten gemacht wie in Daara.
Ich weiss nicht was die einen und die anderen mit Radaranlagen kommen
