Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Soll das ein Witz sein?! Seit zwei Jahren bombardiert die USA den IS und hilft den Kurden und Irakern dabei dass der IS immer mehr an Gebieten verliert und wenn sie einmal ausversehen einen Stützpunkt der Mörderarmee von Assad angreifen heißt es sie arbeiten mit ISIS, sowas dummes...

Wenn es ein Unfall war wie von den USA behauptet. Dann gibt es sicher beispiele von ähnlichen angriffen der USA im direckten frontverlauf.
von Assad und dem IS die der Armee von Assad einen vorteil verschaft haben?

Gibt es diese? Bitte um dokomentierte beispiele.
Haben die USA schon mal an dieser stelle gebombt?

Wenn nicht dann ist es doch sehr schwer zu glauben das die USA eine vom IS umziengelte Stadt und eine von der SAA gehaltene Stadt Bombadieren und dann dort ausgerechnet die falschen treffen.

Wenn es absicht war dann war das eine direckte unterstützung des IS der koalition.

Selbst wenn sie schon hundert mal den IS für die Kurden und die FSA bombardiert haben.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Putinisten sind echt eine Seuche

Schlimm wen man in Russen themen auf Russen trifft ne ;-)

Wenn es ein Unfall war wie von den USA behauptet. Dann gibt es sicher beispiele von ähnlichen angriffen der USA im direckten frontverlauf.
von Assad und dem IS die der Arme von Assad einen vorteil verschaft haben?

Gibt es diese? Bitte um dokomentierte beispiele.
Haben die USA schon mal an dieser stelle gebombt?

Wenn nicht dann ist es doch sehr schwer zu glauben das die USA eine vom IS umziengelte Stadt und eine von der SAA gehaltene stadt Bombadieren und dann dort die falschen treffen.

Wenn es absicht war dann war das eine direckte unterstützung des IS der koalition.

Selbst wenn sie schon hundert mal den IS für die Kurden und die FSA bombardiert haben.

- - - Aktualisiert - - -

Schlimm wen man in Russen themen auf Russen trifft ne ;-)

Vielleicht wollte die USA sich erst jetzt an dieser Front gegen den IS beteiligen und ja vielleicht sogar dabei der Mörder SAA gegen die Mörder vom IS helfen.
Selbst wenn es kein Versehen war, kann man nicht von Unterstützung des IS reden, die USA sind die einzigen die den IS richtig bekämpfen.

Ich hab Putinisten geschrieben und nicht Russen, da gibt es einen Unterschied ;)

Vielleicht wollte die USA sich erst jetzt an dieser Front gegen den IS beteiligen und ja vielleicht sogar dabei der Mörder SAA gegen die Mörder vom IS helfen.
Selbst wenn es kein Versehen war, kann man nicht von Unterstützung des IS reden, die USA sind die einzigen die den IS richtig bekämpfen.

So ganz zufällig auf einmal ne... Nun gut.
Wenn es kein zufall war so tut es mir leid ist es denoch eine direckte unterstützung.

Den dann wurde der Platz bewust ausgesucht. Warum nicht in Damaskus?
Ein Polizist kann auch hundert mal einen Mörder verhaftet haben. Wenn er ein mal einen Mörder hilft dann hat er immer noch ein mal einem Mörder geholfen.

Ich hab Putinisten geschrieben und nicht Russen, da gibt es einen Unterschied ;)

Was macht den einen Putinisten aus?

Soll das etwa eine beleidigung sein :^^:
für mich ist das keine.

Oder ist es nur jeder der eine andere meinung wie deine zum Syrien konflickt hat.

Ich bin in erster Linie Mensch und Russe.
Und meine meinung ist nur meine meinung und nicht die jemand anderes.

Gut möglich das sie sich mit der von Putin deckt.
Aber auch er hat nur seine meinung.

Deine meinug macht dich ja auch nicht zum Obamanisten oder etwa doch?

So ganz zufällig auf einmal ne... Nun gut.
Wenn es kein zufall war so tut es mir leid ist es denoch eine direckte unterstützung.

Den dann wurde der Platz bewust ausgesucht. Warum nicht in Damaskus?
Ein Polizist kann auch hundert mal einen Mörder verhaftet haben. Wenn er ein mal einen Mörder hilft dann hat er immer noch ein mal einem Mörder geholfen.

Was macht den einen Putinisten aus?

Soll das etwa eine beleidigung sein :^^:
für mich ist das keine.

Oder ist es nur jeder der eine andere meinung wie deine zum Syrien konflickt hat.

Ich bin in erster Linie Mensch und Russe.
Und meine meinung ist nur meine meinung und nicht die jemand anderes.

Gut möglich das sie sich mit der von Putin deckt.

Deine meinug macht dich ja auch nicht zum Obamanisten oder etwa doch?

Vielleicht war es auch nur eine Warnung an Assad, dass die USA ihm sehr schaden können wenn sie wollen.
Die USA haben auf jeden Fall mehr gegen den IS gemacht als alle anderen.

Ich habe in fast allen Dingen eine andere Meinung als Obama, aber ich verstehe was du meinst

Vielleicht war es auch nur eine Warnung an Assad, dass die USA ihm sehr schaden können wenn sie wollen.
Die USA haben auf jeden Fall mehr gegen den IS gemacht als alle anderen.

Ich habe in fast allen Dingen eine andere Meinung als Obama, aber ich verstehe was du meinst

Warum breitete sich der IS so stark aus als Amis den IS bekämpft haben?
Warum verliert der IS fasst auf allen Fronten seitdem die Russen in Syrien mitwirken?

Bitte um eine Objektive Antwort.

Und für die Klugscheißer, schaut euch die Karten im Internet an, die bestätigen das und es geht nicht darum, dass die Russen vielleicht intensiver und stärker gegen den IS vorgehen, sondern ich will auf was anderes hinaus.

Warum breitete sich der IS so stark aus als Amis den IS bekämpft haben?
Warum verliert der IS fasst auf allen Fronten seitdem die Russen in Syrien mitwirken?

Bitte um eine Objektive Antwort.

Und für die Klugscheißer, schaut euch die Karten im Internet an, die bestätigen das und es geht nicht darum, dass die Russen vielleicht intensiver und stärker gegen den IS vorgehen, sondern ich will auf was anderes hinaus.

Wovon redest du überhaupt? Seit dem die USA den Peshmerga, YPG und der irakischen Armee geholfen haben wurde der IS immer weiter zurück gedrängt

Das ist ein gutes Beispiel, es gibt auch nichtrussische Putinisten.

Zurück
Oben