Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

ob verstanden oder nicht hauptsache etwas geschrieben
Du hast es offenbar nicht verstanden, deshalb hier nochmal die Erklärung: Der n-tv-Artikel ist reine Hühnerkacke, im ersten Artikel behaupten sie
Als Reaktion auf die massiven Luftangriffe gibt es einem Bericht zufolge Diskussionen in der US-Regierung, ob syrischen Rebellen aufgerüstet werden sollten.
... und diese "Diskussionen in der US-Regierung" ist ein Link auf einen eigenen Artikel in dem lapidar und unbelegt behauptet wird:
Washington wirft Assad und seinem Verbündeten Russland die bewusste Zerstörung der zivilen Infrastruktur im syrischen Aleppo vor - und prüft Insidern zufolge nun neue militärische Optionen. Einen US-Militärschlag schloss Obama bisher jedoch aus.

:lol:

diesen vorherigen NTV Artikel von dem du sprichst habe ich nicht gepostet und du hast auch nicht erwähnt das die Rede von einem anderen Artikel ist, soll ich deine Gedanken lesen? Und übrigens steht in diesem Artikel ein Satz weiter klar und deutlich
"Die USA wägen Regierungskreisen zufolge Möglichkeiten für eine härtere Reaktion auf die von Russland unterstützte Offensive der syrischen Armee in Aleppo ab."

Weiter dann im darauffolgenden Artikel, was ich gepostet habe, wird es noch konkreter
"Als Reaktion auf die massiven Luftangriffe gibt es einem Bericht zufolge Diskussionen in der US-Regierung, ob syrischen Rebellen aufgerüstet werden sollten. Dabei gehe es beispielsweise um die Frage, ob der Geheimdienst CIA und seine regionalen Partner Waffensysteme liefern sollten, mit denen die von ihnen unterstützten Rebellengruppen syrische und russische Artilleriepositionen aus größerer Entfernung angreifen könnten, berichtete das "Wall Street Journal" unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter."

Ich muss jetzt NTV in schutz nehmen :) wer lesen und das gelesene verstehen kann für den ist im Artikel alles klar genug beschrieben, aber wenn man Schwierigkeiten mit Verstehen hat dann schweigt man besser

diesen vorherigen NTV Artikel von dem du sprichst habe ich nicht gepostet und du hast auch nicht erwähnt das die Rede von einem anderen Artikel ist, soll ich deine Gedanken lesen? Und übrigens steht in diesem Artikel ein Satz weiter klar und deutlich

Weiter dann im darauffolgenden Artikel, was ich gepostet habe, wird es noch konkreter

Ich muss jetzt NTV in schutz nehmen :) wer lesen und das gelesene verstehen kann für den ist im Artikel alles klar genug beschrieben, aber wenn man Schwierigkeiten mit Verstehen hat dann schweigt man besser
Garnichts ist da konkreter, "Regerungskreise", "Insider", "berichtete das "Wall Street Journal" unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter", tolle Quellenangaben, fehlt nur noch "sah Baba Wanga voraus"

stimmt wie kann man nur die unterstützung der IS durch die USA bedauern...

Russen tun es anscheinend schon.

Soll das ein Witz sein?! Seit zwei Jahren bombardiert die USA den IS und hilft den Kurden und Irakern dabei dass der IS immer mehr an Gebieten verliert und wenn sie einmal ausversehen einen Stützpunkt der Mörderarmee von Assad angreifen heißt es sie arbeiten mit ISIS, sowas dummes...

Soll das ein Witz sein?! Seit zwei Jahren bombardiert die USA den IS uns hilft den Kurden und Irakern dabei dass der IS immer mehr an Gebieten verliert und wenn sie einmal ausversehen einen Stützpunkt der Mörderarmee von Assad angreifen heißt es sie arbeiten mit ISIS, sowas dummes...

Nimm es nicht zu tragisch. Damien ist ein Putin-Bot. 2-3 Andere werden auch gleich angelaufen kommen...

giphy.gif

:77:

Zurück
Oben