Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Der Journalist frägt ihn " Did you bomb"...

Also da hätte ich auch gelacht aber schon klar, die 1.2 Milionen in Aleppo die unter den Gebieten der SAA Leben sind weniger Wert als die 50.000- 250.000 unter den Rebellen.

ChxYm3yW0AAMd_D.jpg:large

Der Journalist frägt ihn " Did you bomb"...
Dann soll er ja oder nein sagen, wie soll man ihn sonst fragen?

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt ein Interview mit Assad, dass auf jeden Fall mal interessant ist, auch wenn es von einer russischen Quelle kommt. Assad kommt ja sonst recht wenig zu Wort.
Ohne Wertung meinerseits:
Flüchtlinge fliehen auch vor Assad, und die meisten kommen aus Gebieten die von Rebellen gehalten werden.

Es gibt ein Interview mit Assad, dass auf jeden Fall mal interessant ist, auch wenn es von einer russischen Quelle kommt. Assad kommt ja sonst recht wenig zu Wort.
Ohne Wertung meinerseits:

Klarer Fall von "Zitat Adenauer": "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern..."

Bevor jemand fragt - ja, ich kenne auch den 2. Halbsatz dazu: "... nichts hindert mich, weiser zu werden."
Ich erwarte aber nicht, dass einer der leibhaftigen Teufel dieser Welt diesen Teil des Zitats kennt.

Klarer Fall von "Zitat Adenauer": "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern..."

Bevor jemand fragt - ja, ich kenne auch den 2. Halbsatz dazu: "... nichts hindert mich, weiser zu werden."
Ich erwarte aber nicht, dass einer der leibhaftigen Teufel dieser Welt diesen Teil des Zitats kennt.

Wie gesagt, ohne Wertung. Ich kann und will mir da kein Urteil bilden.

- - - Aktualisiert - - -

Flüchtlinge fliehen auch vor Assad, und die meisten kommen aus Gebieten die von Rebellen gehalten werden.

Für dich nochmal extra: ich hatte geschrieben: ohne Wertung meinerseits. Ich weiß es nicht.

Zurück
Oben