Für den Friedens Nobel Preis Nominiert White Helmed.
un - united of nothingSyrien-Krieg: Uno-Botschafter lacht über Tote von Aleppo - SPIEGEL ONLINE
Gruseliger Penner.
So ist es wenn Bastarde wichtige Posten besetzen.
Dann soll er ja oder nein sagen, wie soll man ihn sonst fragen?Der Journalist frägt ihn " Did you bomb"...
Flüchtlinge fliehen auch vor Assad, und die meisten kommen aus Gebieten die von Rebellen gehalten werden.Es gibt ein Interview mit Assad, dass auf jeden Fall mal interessant ist, auch wenn es von einer russischen Quelle kommt. Assad kommt ja sonst recht wenig zu Wort.
Ohne Wertung meinerseits:
Es gibt ein Interview mit Assad, dass auf jeden Fall mal interessant ist, auch wenn es von einer russischen Quelle kommt. Assad kommt ja sonst recht wenig zu Wort.
Ohne Wertung meinerseits:
Klarer Fall von "Zitat Adenauer": "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern..."
Bevor jemand fragt - ja, ich kenne auch den 2. Halbsatz dazu: "... nichts hindert mich, weiser zu werden."
Ich erwarte aber nicht, dass einer der leibhaftigen Teufel dieser Welt diesen Teil des Zitats kennt.
Flüchtlinge fliehen auch vor Assad, und die meisten kommen aus Gebieten die von Rebellen gehalten werden.
Wie gesagt, ohne Wertung. Ich kann und will mir da kein Urteil bilden.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen